Zeiten ändern sich... | Night Ghost

  • Hallo meine lieben Kollegen und Kolleginnen,

    wie man schon in der Überschrift lesen kann, kann man schon behaupten um was es hier geht.

    Bevor ich irgendwie weiterschreibe oder sonstiges erkläre ich erstmal weswegen ich den ganzen Hasen

    hier gerade schreibe.


    Beginn - Klassenfahrt el Horror.

    Das waren die wohl Grausamsten Zeiten meines Lebens, bzw. noch es kann immer schlimmer werden.

    In der Klassenfahrt ist einiges Passiert, dazu sagen andere Boah ist doch kack egal und andere

    sagen miese du tust mir leid, jeder hat seine eigene Meinung und ich akzeptiere das.


    Was ist denn genau passiert?

    Um es schnell zu erklären, es ging um eine Beziehung zwischen mir und meiner (Ex-)Freundin.

    Ich war mit ihr für 3 Jahre zusammen und hab sie verändert, durch mir wurde sie ein netterer

    Mensch und viel Hilfsbereiter, ich will jetzt nicht sagen das sie davor nicht nett war aber sie hatte ihre Probleme

    mit Vielen Menschen.


    Wie denn auch sei, ich hab erwischt wie meine (Ex-)Freundin mit einem Typen aus meiner Parallelklasse etwas

    unanständiges gemacht hat, davor wusste ich nur das sie sich geküsst haben blablabla aber im nachhinein hat sie

    mir selbst gesagt das sie mit den typen Geschlechtsverkehr hatte.


    Glaub mir, seit dem verliere ich an tag für tag meine Interesse an einigem.

    Das Einzige was mich noch aufmuntert ist es zeit mit meiner Familie

    zu verbringen.


    Noten für Noten.

    Was meine ich mit Noten für Noten?

    Ganz einfach, das meine Noten gerade den Bach unter gehen.

    Mathe und Deutsch liegen bei mir gerade ganz unten und das will ich beheben,

    ich komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse und muss mich mit

    den Zeugnis der 10. Klasse bewerben, ich kann da mich mit solchen Noten nicht

    blicken lassen.


    Was ich jetzt vor habe ist ganz einfach,

    Abstand halten von meinem PC,

    Ich versuche mein Kontakt mit meinem PC einfach zu verringern, 1-2 Stunden Pro tag reichen vollkommen aus

    für Dokumente Bearbeiten/Schreiben, bisschen mit Kollegen Zocken und Social Media abzuchecken.


    In allem will ich jetzt damit sagen das ich meinen Posten als Admin hiermit abgebe, solange ich mit diesen Gefühlen rum-

    hocke werde ich nie etwas erreichen, sowie mein Gefühl als auch meine Noten. Ich werde auch viele Chars abgeben müssen.


    Hier nochmal das Wichtigste was ich Abgeben muss.

    Team-Rang: [SG] Vendetta , EG Blademaster

    Frontrunner Leitung: @DerKoenig

    Resh-1: 101 OsBrON


    Schöne Zeiten vergisst man nie. Merkt euch das.



    Naja, was kann ich noch dazu sagen...

    Es war eine schöne Zeit im Team.

    Im Forum werde ich noch Teilweise Aktiv sein sowie auf dem TS soweit ich kann.

    Bis dahin,

    Peace Out....



    Night Ghost

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich liebe dich!


    Aber wenn du keine 1 auf dem Zeugnis hast, wird es anders Brutal.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Echt Schade, dass du uns verlässt. Mit dir hatte man extrem viel spaß, vor allem im D-Trakt ;)


    Du schaffst das schon durch diese Zeit. Und bis es soweit ist halte ich deinen Platz warm :)

    [tabmenu]
  • Der schmerz mit deiner Ex freundin wird sicher vergehen, wunden Heilen irgendwann.
    Ich hoffe das du deine Noten wieder hochschaukelst und das du alles in den grünen Bereich bekommst.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Du schaffst das schon durch diese Zeit. Und bis es soweit ist halte ich deinen Platz warm :)

    Komm schnell wieder Night Ghost sonnst müssen wir noch länger mit Karter als Admin leben ( Nofront )


    Schau nach vorne und versuch dich einfach abzulenken. Viel Glück dir

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Mies Bruder. Ich dachte erst dir wurde etwas böses angetan aber ich verstehe, dass dich das so runter zieht. Hab deine beste Zeit jetzt, lern neue Leute kennen und hab ein bisschen Spaß bei dem guten Wetter. Klar geht das Gefühl und Alles erstmal nicht so schnell weg aber du hast noch Zeit und wenn du etwas unternimmst (und damit meine ich nicht am PC sitzen) dann hilft das bestimmt weiter. Mach viel mit deinen besten Freunden und wenn du sagst, dass dir deine Familie hilft auch mit denen. Auf das du wieder fröhlicher wirst. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!