Bewerbung zu O5-11 "The Senator" | by Dargon

  • LTrB5orGlIWRLiqzPGeeTss783rrOd-cT4G7r4-txp0FCbPWWjKuCmcHng7KbwAXhRJEM-yNM3EJAhwIFR5Xla2GFvks-zwdCtFW9EbPG5xq-upDeCpazFB7tnTLAS3koa6jwbyC

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dargon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-11 "The Senator | by Dargon“ zu „Bewerbung zu O5-11 "The Senator" | by Dargon“ geändert.
  • Was war das für ein video ich verstehe nix xD

    Du hast die O5 nun verstanden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Um mal kurz meine Meinung zu Dargon abzugeben:


    [+] Kann gutes RP

    Ich habe in meiner Zeit einige Leute auf dem SCP-RP Server kennen lernen dürfen und einige davon konnten mich echt mit ihrem RP überraschen. Dargon ist eine der Personen. Er ist in der Lage sein RP seriös und tief gehend zu gestallten, ob es jetzt mit seinem damaligen O5-04 oder einem seiner zahlreichen CCs ist. Von Visionen des Collectors über eines seiner ehemaligen Wissenschaftlichen Projekte, oder sein RP als Standortleiter, ich bin immer wieder überrascht, wie er sein RP gestalltet.


    [+] Erfahrungen
    Es ist glaube ich nicht all zu schwer zu sehen, dass Dargon schon so die ein oder andere Erfahrung auf diesem Server gesammelt hat. Ob es jetzt als sein ehemaliger O5 war oder als SD. Dargon hat bereits in der Vergangenheit gezeigt gehabt, dass er weiß wie es läuft und dies auch umsetzen kann. Es gab zwar ein oder zwei Situationen welche nicht perfekt gelöst wurden, doch glaube ich, dass Dargon eindeutig qualifiziert genug ist ein weiteres mal den Posten eines O5s zu besetzen!


    [+] Lore-Kentnisse

    Alleine schon durch seine zahlreichen RP Stories und alleine schon durch diese Bewerbung lässt sich erkennen, dass Dargon nicht gerade neu im Bereich SCP ist. Neben Leuten wie MeSilas oder Osbron zählt Dargon für mich als eine der Personen, welche quasi im SCP Lore leben. Er zeigt oft, dass er weiß was er macht und dass er ein tiefes Verständnis für die Lore und die Foundation besitzt. Dies zeigt vor allem, dass er als O5 weiß, was er machen muss. Er kennt die Lore und weiß wie sich O5s verhalten müssen, dass sie mysteriöse, nahezu allmächtige Wesen sind, welche durch ihren eigenen Willen ganze Welten unter gehen lassen könnten.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich finde, dass Dargon qualifiziert genug ist um einen Posten als O5 einzunehmen.

  • Wie im Log der O5 Rats Sitzung steht wurde er ja abgelehnt. Leider :(


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!