Entschuldigung für alles was ich habe gemacht

  • Schön Guten tag Das lieber SG Team
    Ich will damit mich entschuldigen was ich habe gemacht
    Und wegen das wurde ich auch gebannt
    Und damit habe mich Entschlossen zu ein Entbannungs antrag machen
    wenn ich werde Entbannt dann ich verspreche ich mache nie wieder fehler in mein leben ich werde mich an Regel halten Ich Gebe meine Verschprechen Wenn ich das nie wieder mache Fehler

    Von wenn wurde ich Gebannt:[SG] Isaac (𝕯𝖎𝖕𝕹𝖎𝖕)

    Wie lange:Permanent
    Mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317


    Grund:



    FailRP als SCP-096 | Permanent wegen zu vielen Warns und Banns

    Warum solte ich Ein Entbannung bekommen:Wegen mein kranheit kann ich nicht alleine Sein und damit eurer Server ist ein unterhaltungs RP server Und damit kann ich auch meine Deutsch sprache verbessern mit reden und alles andere noch

    Andere server kann ich nd spielen es gibt ganz wiele gründe wieso ich kann auf andere server spielen aber Eurer Community ist das beste damit kenne ich ganz wiele leute kenn lerne Spyro hab ich auch kenngelernt Und ich will auch SCP-666-D weiter spielen ich möchte auch wieder gerne ins Feldarzt rein kommen weil ich wurde raus geworfen


    wie lange kann vllt Mein bann gehen: 1 Monat bis 1.5monate

    Danke für Vorbeilesen und Ich werde mich freuen auf euren Antwort und ich will wieder auf Server kommen <3

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dein GEx-Link Fehlt.

    [tabmenu]
  • Also ich weiß nicht. Ich veröffentliche jetzt mal nicht deine Sanktionen wie manch andere da dies hier nicht erwünscht ist. Dennoch handelt es sich hier um utopische Zahlen. Du hattest jetzt sooo viele Chancen und langsam reicht es auch. Ein Serious-RP Server kann es sich nicht leisten Leute zu dulden die sich nicht in den Griff kriegen. Die hälfte deiner Sanktionen in Form von Warns bestehen aus FailRP. Dein Antrag sieht auch nicht so aus als würde dir so viel an deinem Dasein auf dem Server liegen. Ich sehe keine Einsicht und bin demnach gegen deine Entbannung.

    [tabmenu]
  • Also ich weiß nicht. Ich veröffentliche jetzt mal nicht deine Sanktionen wie manch andere da dies hier nicht erwünscht ist. Dennoch handelt es sich hier um utopische Zahlen. Du hattest jetzt sooo viele Chancen und langsam reicht es auch. Ein Serious-RP Server kann es sich nicht leisten Leute zu dulden die sich nicht in den Griff kriegen. Die hälfte deiner Sanktionen in Form von Warns bestehen aus FailRP. Dein Antrag sieht auch nicht so aus als würde dir so viel an deinem Dasein auf dem Server liegen. Ich sehe keine Einsicht und bin demnach gegen deine Entbannung.

    aber ich habe da ein CC charakter und ich wurde auch gerne wieder dran bleiben und mich besser machen wenigsten letzer chance Bitte karter :<

  • aber ich habe da ein CC charakter und ich wurde auch gerne wieder dran bleiben und mich besser machen wenigsten letzer chance Bitte karter :<

    Ich habe da gar nix zu melden. Und ein CC rettet dich nicht vor eine Strafe.

    [tabmenu]
  • ich weiß aber kannst du das ins Entbannungs verschieben weil ich will wirklich nd Perma sein

    wo soll ich gehen?

    Ich verstehe deine forderung nicht so ganz

    [tabmenu]
  • Du machst zurzeit ziemlich viele Entschuldigungen...



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die Länge deines Bannes hast zu nicht zu entscheiden, sondern die Länge entscheidet alleine das Beschwerde-Team.

    Es war schließlich auch ein Vorschlag lieber Isaac. Keine Forderung.

    [tabmenu]
  • ich mache nie wieder fehler in mein leben

    Kj6Tu.png




    Bei deiner Teambewerbung hattest du noch 12 Warns, hast du jetzt dein 13.?

    Unlucky Number, damals hatten wir auf einem Server einen Sonderfall der 10 Warns erreicht hatte nach über 6 Monaten, den wir dafür dann geperma bannt hatten...

    Wichtig wäre zu wissen, wie viele der Warns du in dem letzten Monat bekommen hast...

  • Guten Tag bugfeed, ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf 1 Wochen zu verkürzen. Dies ist allerdings die letzte Chance in einem langen Zeitraum die ich dir geben kann. Solltest du also nochmals in einem kurzen Zeitraum einen Ban erhalten, so wirst du die Strafe vorerst absitzen müssen. Deine Entschuldigung ist somit z.K.g.

    Mfg Headmoderator ~John

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Guten Tag bugfeed, ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf 1 Wochen zu verkürzen. Dies ist allerdings die letzte Chance in einem langen Zeitraum die ich dir geben kann. Solltest du also nochmals in einem kurzen Zeitraum einen Ban erhalten, so wirst du die Strafe vorerst absitzen müssen. Deine Entschuldigung ist somit z.K.g.

    Mfg Headmoderator ~John

    Danke John Für deine Antwort Und auf alle andere Team Danke an euch um ein Letzen chance zu geben

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!