Beiträge von bugfeed102DE

    Gerade für die dummen Leute und für die mit einer Schwäche, ist dieser Rechtschreibprüfer doch gedacht. Dort könnt ihr eure grammatikalisch fehlerhaften Bewerbungen reinschicken und es kommt ein Beitrag raus, bei dem einem nicht die Augen ausfallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan

    aber ich binn nicht dumm und ich habe versucht wie ich kann ok ich binn erst 3 jahre in deutschland aber kann besser sprechen als andere wo die kommen Aber wenn du meinst du Dann binn ich halt dumm aber ich lasse mich nd so viel ärgern aber das ist nur von Deiner seite wie ich binn ich binn einglich Nett und Ehrlich

    :) Ich will Nicht Diskutieren Das ist halt nur deine Meinung ^^

    Mein Vorwort


    ->Schön Guten tag an das SCP-RP Team

    Viel spaß beim Lesen beim Bewerbung



    -> Wie heiße ich:


    OOC-> heiße ich Nojus

    IC -> Inuyasha Uchiha

    -> wie alt Binn ich:

    -> Binn 16 Jahre alt


    -Woher ich komme


    ->Thüringen:Erfurt

    -> Schule/beruflich

    Darzeit habe ich noch schule

    Aber ich versuche immer zeit finden um euren Server zu kommen und spielen


    -> Meine Hobbys

    Streamer/Sport/PC Bauer/Model Bauer/RP Spieler/Gittare Spielen/Malen


    mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317

    -> wie viele Fehler hab ich gemacht

    12 Warns 5 Banns

    -> meine Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    -Teamfähig

    -zuhören

    Meine schwächen

    -Rechtschreibung

    -Etwas nervös beim Irgenwelchen wichtigen Sachen

    -> meine Freizeit

    ->Spiele spielen Z.b wie Arma 3 oder Gmod auch ganz Viele andere


    Meine Online Zeiten:

    Montag bis Donnerstag 13:00 bis 23:00 Uhr

    Freitag bis Sonntag 14:00 bis 02:00 Uhr

    manschmal auch früher binn ich da

    Oder ich mache auch 24stunden komplett durch

    Meine Gmod Spielzeit

    -> 1.698.2 stunden

    -> SCP-RP Spielzeit

    ->391 Stunden

    ->Meine Erfahrung

    als Moderator habe ich etwas Erfahrung ULX kenne ich zu 50% aus

    Wieso Möchte ich ins Team

    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten


    Was ich am Meisten spiele

    -> oder irgendwelchen SCP

    -> Schwerer kampf roboter


    Mein Schlusswort

    Ich will mich bedanken wenn euch zeit Genomen habt Und meine Bewerbung durchgelesen habt

    Und Tschuldige Mit Rechtschreiben ich arbeite ganze zeit um besser zu sein Vllt bekomme ich eine Ausnahme

    Ich warte auf euren Antwort Und danke an eure alle tips Server Community <3

    Hey Tantefridl Deine antrag ist cool aber mit sowas Rope-spam machst damit machst du Server übelsbelastet und damit stört man andere spieler spielspaß oder wenn jemand das seht damit macht man auch ich gebe dir ein tip Mach bitte nexte mall nd mehr habe auch mall fehler gemacht und ich habe jz nur ein chance also joa bitte lese in dieser zeit als tip regel durch lesen :)

    Guten Tag bugfeed, ich habe mich dazu entschieden deinen Ban auf 1 Wochen zu verkürzen. Dies ist allerdings die letzte Chance in einem langen Zeitraum die ich dir geben kann. Solltest du also nochmals in einem kurzen Zeitraum einen Ban erhalten, so wirst du die Strafe vorerst absitzen müssen. Deine Entschuldigung ist somit z.K.g.

    Mfg Headmoderator ~John

    Danke John Für deine Antwort Und auf alle andere Team Danke an euch um ein Letzen chance zu geben

    Also ich weiß nicht. Ich veröffentliche jetzt mal nicht deine Sanktionen wie manch andere da dies hier nicht erwünscht ist. Dennoch handelt es sich hier um utopische Zahlen. Du hattest jetzt sooo viele Chancen und langsam reicht es auch. Ein Serious-RP Server kann es sich nicht leisten Leute zu dulden die sich nicht in den Griff kriegen. Die hälfte deiner Sanktionen in Form von Warns bestehen aus FailRP. Dein Antrag sieht auch nicht so aus als würde dir so viel an deinem Dasein auf dem Server liegen. Ich sehe keine Einsicht und bin demnach gegen deine Entbannung.

    aber ich habe da ein CC charakter und ich wurde auch gerne wieder dran bleiben und mich besser machen wenigsten letzer chance Bitte karter :<

    Schön Guten tag Das lieber SG Team
    Ich will damit mich entschuldigen was ich habe gemacht
    Und wegen das wurde ich auch gebannt
    Und damit habe mich Entschlossen zu ein Entbannungs antrag machen
    wenn ich werde Entbannt dann ich verspreche ich mache nie wieder fehler in mein leben ich werde mich an Regel halten Ich Gebe meine Verschprechen Wenn ich das nie wieder mache Fehler

    Von wenn wurde ich Gebannt:[SG] Isaac (𝕯𝖎𝖕𝕹𝖎𝖕)

    Wie lange:Permanent
    Mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317


    Grund:



    FailRP als SCP-096 | Permanent wegen zu vielen Warns und Banns

    Warum solte ich Ein Entbannung bekommen:Wegen mein kranheit kann ich nicht alleine Sein und damit eurer Server ist ein unterhaltungs RP server Und damit kann ich auch meine Deutsch sprache verbessern mit reden und alles andere noch

    Andere server kann ich nd spielen es gibt ganz wiele gründe wieso ich kann auf andere server spielen aber Eurer Community ist das beste damit kenne ich ganz wiele leute kenn lerne Spyro hab ich auch kenngelernt Und ich will auch SCP-666-D weiter spielen ich möchte auch wieder gerne ins Feldarzt rein kommen weil ich wurde raus geworfen


    wie lange kann vllt Mein bann gehen: 1 Monat bis 1.5monate

    Danke für Vorbeilesen und Ich werde mich freuen auf euren Antwort und ich will wieder auf Server kommen <3

    habe Jz alles Geändert habe Versucht Wie es geht :)

    Mein Vorwort


    ->Schön Guten tag an das SCP-RP Team

    Viel spaß beim Lesen beim Bewerbung



    -> Wie heiße ich:


    OOC-> heiße ich Nojus

    IC -> Inuyasha Uchiha

    -> wie alt Binn ich:

    -> Binn 16 Jahre alt


    -Woher ich komme


    ->Thüringen:Erfurt

    -> Schule/beruflich

    Darzeit habe ich noch schule

    Aber ich versuche immer zeit finden um euren Server zu kommen und spielen


    -> Meine Hobbys
    Streamer/Sport/PC Bauer/Model Bauer/RP Spieler/Gittare Spielen/Malen


    mein Gex https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198939237317
    -> wie viele Fehler hab ich gemacht

    12 Warns 5 Banns

    -> meine Stärken/Schwächen
    Meine Stärken
    -Teamfähig
    -zuhören

    Meine schwächen
    -Rechtschreibung

    -Etwas nervös beim Irgenwelchen wichtigen Sachen

    -> meine Freizeit

    ->Spiele spielen Z.b wie Arma 3 oder Gmod auch ganz Viele andere


    Meine Online Zeiten:

    Montag bis Donnerstag 13:00 bis 23:00 Uhr
    Freitag bis Sonntag 14:00 bis 02:00 Uhr
    manschmal auch früher binn ich da
    Oder ich mache auch 24stunden komplett durch

    Meine Gmod Spielzeit
    -> 1.698.2 stunden
    -> SCP-RP Spielzeit

    ->391 Stunden
    ->Meine Erfahrung
    als Moderator habe ich etwas Erfahrung ULX kenne ich zu 50% aus
    Wieso Möchte ich ins Team
    Ich Möchte Team und andere Leute Spielspaß Nd verderben mit Troller oder mit RDM weil ich habe bemerkt am meisten kommen Jz RDM und FailRP ins support am Meisten


    Was ich am Meisten spiele

    ->Feldarzt

    -> SCP-666-D


    Mein Schlusswort

    Ich will mich bedanken wenn euch zeit Genomen habt Und meine Bewerbung durchgelesen habt
    Und Tschuldige Mit Rechtschreiben ich arbeite ganze zeit um besser zu sein Vllt bekomme ich eine Ausnahme
    Ich warte auf euren Antwort Und danke an eure alle tips Server Community <3

    SCP-666-D Taurus / AKTIV
    Letzte RP Handlung:24.05.2021 heute mall mit paar sanitäter geschpielt um eine trage gestriten
    Vorletzte RP Handlung:23.05.2021 da hab ich mit taurus übersite rum geflogen und mall gekuckt wie leute stuff recontain