Entbannungsantrag von Scorch

  • Guten Tag.



    Auf SCP RP wurde Ich für eine ganze Woche gebannt nachdem ich sehr aktiv spielte zwar paar mal reportet wurde, aber nie eine Strafe erhielt weil ich recht hatte.

    Nun eines Abends 14.08 habe ich mir ein kleinen Scherz erlaubt mit dem Ragekiddie Sound und habe die Szene nachgestellt. Es war spät abends und nicht mehr so viel los. Nun dann bin ich für ca. eine Stunde AFK gewesen und ich finde mich im Support wieder. Da habe ich nicht gewusst, dass es um mich ging. Ich sagte, dass ich jz off muss, weil ich halt ins Bett muss. (Wie man auch stark im Hintergrund höhren konnte). Es hat mir auch niemand gesagt, dass es um mich geht und ich dachte einfach ich wurde ausversehen reingeholt oder als Augenzeuge für etwas. Niemand kam mir auch entgegen, dass ich hierbleiben solle. Am nächsten Tag (15.08.2020), als ich auf dem Server joinen wollte sah ich die Banmessage. Nun ich habe nachgeschaut wie lange es war und ich war sehr sehr verblüfft, dass es sich um eine ganze Woche handelte, da es wie gesagt sich um meinen ersten Regelbruch handelte. Der Grund war: Massives FailRP. Der Admin, welcher mir diesen Ban erteilte war anscheinend Tom. Also ein Warn wäre meiner Meinung wirklich genug gewesen und ich mache sowas auch nie wieder. Ich habe eingesehen, dass das manche Leute vielleicht als nervig empfinden. Ich wäre mit einer Verkürzung des Bannes auch zufrieden, aber wie gesagt mich für meinen ersten Regelbruch zu bannen empfinde ich als sehr irrtümlich... Ich spiele auch eine sehr lange Zeit auf dem Server mit über Lvl 100 und legenden Rang. Man kennt mich Ingame als Jim Pansen oder früher auch als Scorch. Ich konnte mich beim Support nicht verteidigen oder Missverständnisse aufklären, da ich ja schon vorm Support afk war.


    Zusammenfassung:

    Server: SCPRP

    Banngrund: Massive FailRP

    Bannlänge: 7 Tage

    Gextension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198179882286

    Situationsschilderung: Als Koch die Szene mit dem Unrealtournament Kid nachgemacht.

    Gründe für die Entbannung: 1. Regelbruch nach langer Spielzeit. 2. War von meiner Seite aus zwar FailRP aber kein Massives FailRP. 3. Ich war vorm Support AFK und im Support, weshalb ich mich nicht rechtfertigen oder verteidigen konnte. 4. Einsicht, dass die Tat dumm war und ich benutze mein Soundpad nicht mehr.

    Beweise: (Personen die dabei waren werden noch gesucht bitte melden)



    LG und vielen Dank fürs Durchlesen.

  • Ich würde dich bitten die Vorlage für den Entbannungsantrag zu nehmen und zu ü¨berarbeiten da jetzt schon ungültig ist.

  • Du wurdest im Support und musstest gehen, du wurdest aufgeklärt, dass es vermutlich Kollektivstrafen geben wird, zu dem gab es viele Aussagen gegen dich, bezogen auf massives FailRP, Soundpamming mit Sounds, die definitiv nichts im RP zu suchen haben und absolut unnötig waren. Zu dem wurde dir im Support erklärt warum du da warst.


    @DerKoenig war ebenfalls bei dem Support anwesend.


    Zu dem, euer "kleiner Spaß", den kann ich gerne für alle einmal erklären:


    Ein Koch, Zone Manager, MTF und eine KR meinten im D-Trakt D-Klassen "Seife aufheben zu lassen", Namen wie "Erwin Rummel" zu nehmen (im Support zugeben, dass es "lustig" auf "Rommel" bezogen ist) und Leute, die mit dem, "Unreal Tournement Kid" durch den D-Trakt springen. Zu dem noch massives FailRP machen und mit Acid Rain durch den D-Trakt schießen.


    Dafür gab es eine Kollektivstrafe, jedoch gab es unterschiedliche Längen, dich und "Rummel" hat es mit 7 Tagen getroffen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Ich war nicht den ganzen Support dabei, da ich afk war und deswegen konnte ich nicht wissen, dass es mich auch betrifft. Ich habe nur das unrealtournament kid gemacht und halt es im RP so gemacht, als wäre ich ein durchgeknallter koch ich habe mich auch ergeben lassen und mich irgendwann festnehmen lassen. Dann musste ich afk gehen, weil es essen gab ich war noch in GMOD. Als ich gerade an den PC ging musste ich schlafen gehen. Ich würde von failrp reden aber auf meine Seite bezogen nicht massives FailRP, weil was kann ich dafür wenn die anderen plötzlich mit acid rain herumschießen und Flammenwerfern.

  • Ich war nicht den ganzen Support dabei, da ich afk war und deswegen konnte ich nicht wissen, dass es mich auch betrifft. Ich habe nur das unrealtournament kid gemacht und halt es im RP so gemacht, als wäre ich ein durchgeknallter koch ich habe mich auch ergeben lassen und mich irgendwann festnehmen lassen. Dann musste ich afk gehen, weil es essen gab ich war noch in GMOD. Als ich gerade an den PC ging musste ich schlafen gehen. Ich würde von failrp reden aber auf meine Seite bezogen nicht massives FailRP, weil was kann ich dafür wenn die anderen plötzlich mit acid rain herumschießen und Flammenwerfern.

    Es gab Beweisaufnehmen und Screens, sprich genug Beweise, du wurdest im Support (in der Zeit wo du noch da warst) aufgeklärt über deine Taten und warum du im Support bist, danach, bevor du gegangen bist, habe ich dich informiert dass es Kollektivstrafen geben wird, sprich du müsstest dir im klaren gewesen sein was passiert und wurdest ebenfalls aufgeklärt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Es gab Beweisaufnehmen und Screens, sprich genug Beweise, du wurdest im Support (in der Zeit wo du noch da warst) aufgeklärt über deine Taten und warum du im Support bist, danach, bevor du gegangen bist, habe ich dich informiert dass es Kollektivstrafen geben wird, sprich du müsstest dir im klaren gewesen sein was passiert und wurdest ebenfalls aufgeklärt.

    Ich war ja im Support AFK als Koch. Ich habe niemanden gehört, der sagte worum es ging und oder, dass es um mich ging. Als ich wieder da war habe ich ja sofort mehrmals wiederholt, dass ich ausmachen muss und ich denke, dass das ein Missverständnis war, weil dir anscheinend nicht im klaren war, dass ich die ganze Zeit AFK war. So konnte ich mich im Support auch nicht verteidigen.

  • Ich war ja im Support AFK als Koch. Ich habe niemanden gehört, der sagte worum es ging und oder, dass es um mich ging. Als ich wieder da war habe ich ja sofort mehrmals wiederholt, dass ich ausmachen muss und ich denke, dass das ein Missverständnis war, weil dir anscheinend nicht im klaren war, dass ich die ganze Zeit AFK war. So konnte ich mich im Support auch nicht verteidigen.

    Du hast dich ebenfalls immer wieder bewegt, also kann man nicht davon ausgehen, dass du AFK bist, zu dem rechtfertigt dein AFK-Dasein deine Taten im RP nicht, mit 7 Tagen bist du für dein RP Verhalten noch gut davon gekommen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Rainer Zufall/Scorch hör auf zu heulen, sei ein Mann !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du hast dich ebenfalls immer wieder bewegt, also kann man nicht davon ausgehen, dass du AFK bist, zu dem rechtfertigt dein AFK-Dasein deine Taten im RP nicht, mit 7 Tagen bist du für dein RP Verhalten noch gut davon gekommen.

    Wie gesagt ich war im Support nicht da. Ich habe nur mitbekommen, dass ich im Support raum bin mit 5 Leuten. Dann sagte ich wie gesagt, dass ich afk war und dass ich jz ausmachen müsste Ich weiß noch wie die KR sagte: Man hört im Hintergrund, dass du ins Bett must. Also ich weiß nicht wie ich mich bewegt haben könnte währen ich afk bin. Ja mein AFK sein rechtfertigt nicht meine Taten im RP, aber wie soll ich mich denn dann im Support verteidigen oder Missverständnisse aufklären, welche meine Strafe vergrößern könnten. Ich weiß nicht was gesagt wurde über mich und was den Ban auf 7 Tage gebracht hatte und zudem "mit 7 Tagen bist du noch recht gut davongekommen" heute hat Strick (ich hoffe es ist richtig geschrieben) einen 3 Tage Bann bekommen, obwohl er 9 aktive Warns hatte.

  • Wenn du mehr scheiße gebaut hast als der andere, dann hast du halt eine härtere Strafe bekommen. Akzeptiere das bitte so. Tom ist ein qualifizierter SAdmin. Bin mir sicher, das er weiß was er tut.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Wenn du mehr scheiße gebaut hast als der andere, dann hast du halt eine härtere Strafe bekommen. Akzeptiere das bitte so. Tom ist ein qualifizierter SAdmin. Bin mir sicher, das er weiß was er tut.

    Qualifiziert mit dem Zertifikat der Anonymen Gruppe. ;D


    Zum Entbannungsantrag:

    Ich persönlich finde kleinere Regelbrüche sind legitim, solange es RP fördernt ist weil wir im Prinzip ja alle aufm Server um RP zuspielen aber, das, was du gemacht hast, hat nichts mit RP Zutun. Aber da muss ich auch zugeben, dass es auch immer auf das Teammitglied ankommt z. B. Europa (Hoffe du nimmst mir das nicht übel) hätte dich vielleicht nicht so "hart„ bestraft wie Tom indem fall aber jeder betrachtet das halt auf eine andere weise.


    Tipp: dieser Entbannungsantrag kommt mehr eher so vor als wäre das eine Beschwerde gegen Tom, wenn du aber ein Entbannungsantrag machen willst entschuldigst du dich vielleicht und schlägst vor was du besser machen könntest.


    Dies ist alles meine eigene Meinung, wenn damit jemand ein Problem hat gerne anschreiben ^^

  • Mit "Ich habe eingesehen..." meinte ich das als Entschuldigung... Ich werde auch nicht mehr mein Soundpad im RP benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!