CC-Beantragung | Soul of a Trader

  • Willkommen zu meiner CC-Beantragung

    Daten zu mir:

    Mein Name ist Leon Niemeyer
    Ich bin 17 Jahre alt
    meine Hobby's sind Fahrrad fahren und Tauchen
    Ich besuche momentan die Berufsfachschule
    Ich habe 682 SCPRP Stunden auf den Senseigaming Server
    und in Garry's Mod habe ich 1800 Stunden

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198365360897/
    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198365360897


    Daten zu meinen Custom Character:

    Jobname: SCP-000-DE | Soul of a Trader

    Jobbeschreibung:
    Felix Ludwig Leon Niemeyer auch genannt Leon Niemeyer oder SCP-000-DE ist eine Seele, die aus der Hölle kommt.
    Sie ist dafür bekannt, einen für sich geeigneten Host zu finden und in ihm zu leben bis der Körper stirbt.
    Betritt SCP-000-DE einen Körper, so Mutiert dieser und die eigentliche Seele des Körpers stirbt.
    Schaut man SCP-000-DE in seine Augen während er einen Handel eingehen möchte wird man gezwungen
    den Handel oder Tausch anzunehmen, egal wie bescheuert er ist.


    Geschichte:
    Man weis nicht wann aber vor langer Zeit wurden 2 Brüder geboren.
    Fülleicht kennt der eine oder andere Hochrangige der Foundation ihn ja?
    Es geht um "The Administrator" der Erschaffer, Erfinder, Entdecker oder auch Chef gennant.
    Naja es geht nicht direkt um "The Administrator" sondern über seinen Bruder "Felix Ludwig Leon Niemeyer".
    Als die Zwei im alter von 16 und 17 waren ging "The Administrator" mit einen Messer auf Leon los, da sie sich gestritten haben.
    Er brachte Leon um, tief erschüttert und wütend ließ er das Messer fallen.
    Es vergingen Tage und sogar Wochen, als plötzlich jemand an seiner Tür klopfte.
    Er fragte sich wer das sein könnte, da sie von der Außenwelt abgeschottet lebten.
    Er schaute nach, machte die Tür auf und fragte der Person im Anzug was er von ihm möchte.
    Die Person im Anzug sagte; Entschuldigung wegen dem streit das kommt nie wieder vor", Er trat ins Haus ein
    zog seinen Mantel aus und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
    Die Zwei unterhielten sich miteinander, Leon erklärte alles was er erlebt hat und was er noch weiß.
    Leon sagte, dass er ihm als Host auserwählen konnte aber hat einen Reichen Geschäftsmann auserwählt.
    Eines Tages verschwand Leon um in die Welt hinaus zu gehen, es verging viel Zeit bis sie sich wieder Trafen.
    Naja ich würde mal so behaupten das waren 30 Jahre, auf jeden fall gab er den späteren Administrator einen geheimen Code der Lautet: 000059077262
    Leon Sagte:" Mit diesen Code kannst du mich immer wieder erkennen, merke ihn dir gut", und ging wieder weg.
    Es vergingen Tausende Jahre.
    "The Administrator" hat schon Pläne von Sites gemacht und durch kleine Spenden finanziert, doch das reichte noch lange nicht.
    Er brauchte Hilfe und vergaß in all den Jahren nicht den Code den seinen Bruder ihm gab.
    Ich weiß nicht wie aber er machte sich irgendwie aufmerksam, sodass wenige Monate später ein Mann zu ihm kam.
    Der Mann sagte:" mein Bruder es ist schon Tausende Jahre her als wir uns das letzte mal sahen, wie?",
    "The Administrator" antwortete:" In der ganzen Zeit ist mein Körper nicht verstorben es viel mir erst schwer zu glauben
    aber ich bin hier und brauche deine Hilfe.
    "The Administrator" fragte ob er noch den Code kennt den er ihn früher gab.
    Leon flüsterte ihm die Zahlen und sein ganzen Namen zu und fragte wobei er Hilfe braucht.
    Es ging darum die Sites aufzubauen um Anomalien einzusperren und die Menschen zu schützen.
    Sie machten einen Deal: Er werde niemals dort eingesperrt oder verfolgt und sein Bruder wird von ihm jede Unterstützung bekommen.
    Als sich die beiden wieder trennten, widmete Leon sich seinen Geschäften zu.
    Jetzt möchte er schauen, was sein Bruder alles geschafft hat!

    Anomale Beschreibung:
    SCP-000-DE ist eine Seele die, wenn der Körper stirbt sich einen neuen sucht aber der neue Körper (Host) muss Leben.
    Wenn SCP-000-DE in einen neuen Körper (Host) geht Mutiert der Körper zu seinem früheren Ich.
    Wenn man SCP-000-DE in die Augen schaut und SCP-000-DE einen Handel oder Tausch macht muss man den Tausch oder Handel annehmen,
    egal wie doof oder bescheuert er auch sein mag.
    Er gilt als besonders spendable aber hat einen schlechten Sinn für Humor

    (nur im äußersten Notfall) Recontainmethode:
    Man Bindet ihm die Augen zu oder versperrt einen die Sicht zu den Augen
    (Aber am besten kann man ihn einfach höflich bitten, eine Brille aufzusetzen die Spiegelt)

    Gefahrenstufe:
    Safe (Entschieden vom Administrator)

    Jobregeln:
    Die Anforderungen in den Deals müssen auch ein gutes angebot bekommen damit es Realistisch rüber kommt
    05's Haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit seine Deals zu ignorieren (Roll vs Roll und mindestens über 90)

    Equipment:
    weapon_physcannon
    weapon_physgun
    gmod_tool
    surrender
    cross_arms_swep
    cross_arms_infront_swep
    weapon_keycard_level4
    weapon_ciga
    cw_deagle
    noteblock
    point
    gmod_camera

    Model:
    https://steamcommunity.com/sha…271&searchtext=Obese+male
    models/dawson/obese_male_deluxe_edition/obese_male_gregory_01.mdl

    Gehalt:
    1000000€

    Spawnpunkt:
    Oberfläche

    HP: 200
    AP: 0

    Art von CC:
    Privat



    Hiermit Bedanke ich mich an die Leser und Leserinnen




    Mit freundlichen Grüßen



    Leon Niemeyer

  • Er ist der Reicheste Mensch auf der Erde er hat die Sites das Personal und noch vieles mehr finanziert

    das passt zu seiner RP geschichte

    Dann kannst du das gerne in deinem RP verkörpern, aber so viel Gehalt wirst du unter keinen Umständen bekommen, vor allem da das Geld Job-übergreifend ist.

    Nebenbei erwähnt, es gibt kein SCP-000, also bitte den Namen ebenfalls abändern, damit der CC nicht als ungültig gewertet wird.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021


  • Wenn man SCP-000-DE in die Augen schaut und SCP-000-DE einen Handel oder Tausch macht muss man den Tausch oder Handel annehmen,
    egal wie doof oder bescheuert er auch sein mag.

    Das ist... nicht machbar, Beispiel:

    "Hier, ein Handel; Du bringst dich um, dafür bekommst du einen alten Kaugummi"

    *Schaut O5-01 in die Augen* "Du lässt jede Site in die Luft fliegen, dafür bekommst du eine Kartoffel"

    *Schaut O5-13 in die Augen* "Töte mal bitte alle Lebewesen im Universum. Dafür bekommst du eine Massage"

    Usw.


    Ansonsten ist der CC schon per se nicht mit dem Server kompatibel - Ein unsterbliches Ding, dass alles tun kann, dass es will, weil es kein Fear-RP befolgen muss, vom Administrator gedeckt wird, also nicht mal O5's was dagegen machen dürften und dazu alleine mit einem Lohn, das komplette Geldsystem dem Server zerstören würde.

  • Dann kannst du das gerne in deinem RP verkörpern, aber so viel Gehalt wirst du unter keinen Umständen bekommen, vor allem da das Geld Job-übergreifend ist.

    Nebenbei erwähnt, es gibt kein SCP-000, also bitte den Namen ebenfalls abändern, damit der CC nicht als ungültig gewertet wird.

    es ist ja auch ein erfundendes scp deswegen hat es ein DE dahinter

  • Ich dachte man würde mir vertrauen das ich nicht sowas mache aber dann habe ich jetzt doch die Jobregeln hinzugefügt

  • es ist ja auch ein erfundendes scp deswegen hat es ein DE dahinter

    DE heißt dass es ein Deutsches SCP ist, nicht dass das erfunden ist




    Nebenbei erwähnt, es gibt kein SCP-000, also bitte den Namen ebenfalls abändern, damit der CC nicht als ungültig gewertet wird.

    Oh doch Das gibt es, einer der bekanntesten Pattern Screamer des SCP Universums


    Gehalt:
    1000000€

    Pay2Win



    Es geht um "The Administrator" der Erschaffer, Erfinder, Entdecker oder auch Chef gennant.
    Naja es geht nicht direkt um "The Administrator" sondern über seinen Bruder "Felix Ludwig Leon Niemeyer".
    Als die Zwei im alter von 16 und 17 waren ging "The Administrator" mit einen Messer auf Leon los, da sie sich gestritten haben.

    Meines Wissens ist der Administrator nicht einmal ein teil der Realität also naja



    Wenn man SCP-000-DE in die Augen schaut und SCP-000-DE einen Handel oder Tausch macht muss man den Tausch oder Handel annehmen,

    PowerGaming


    kurz gesagt ich sehe keinen wirklichen sinn wie der CC Rp Fördernd sein soll, es kommt mir eher so vor als versuchst du dir nur einen privaten Vorteil aus diesem zu ziehen und an etwas zu viel macht zu kommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Insofern ist dieser CC nach einer Abstimmung im CC-Team Abgelehnt.

    Dies resultiert aus allen Faktoren, innerhalb der Beantragung. Vom Namen, Gehalt, Jobregeln, Konstrukt bis hin zu der maßlos übertriebenen RP-Geschichten, die absolut nicht Lore gerecht ist.
    Einen solchen CC akzeptieren wir nicht, zum einen zum Wohl der User, als auch wegen dem gesunden Menschenverstand und der Unterbindung von Pay2Win, setz dich gerne mit Leuten aus dem CC-Team zusammen oder auch Leuten wie MeSilas die sich zum einen, gut auskennen, und gerne mal bei CCs helfen.

    Somit wünschen wir weiterhin einen guten Abend.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!