Die Zerstörung Paladins

  • Moin Leute,

    heute habe ich eine Beschwerde gegen Paladin, da als er mir sagte ich solle doch gegen ihn eine Beschwerde machen, dieser ganz komischerweise 2 Minuten später nicht mehr ansprechbar auf dem TS war, als ich Vendetta von dieser bodenlosen Frechheit erzählt habe.


    Um die Situation zu erklären, ich war als D-Klasse im D-Trakt unterwegs und habe gesehen wie 2 Facility Guards mit gezogenen Waffen eine D-Klasse mit Hilfe von FearRP in eine selbstgemachte Einzelzelle, unter der Treppe, "gezwungen" haben. Die D-Klasse wollte erst nicht und ist den Aufforderungen auch nicht ganz nachgekommen. Hier kommt an der Stelle Paladin ins Spiel. Dieser meinte, völlig sinnfrei seine Waffe zu ziehen und auf den Boden seine Munition zu verschwenden (und die D-Klasse als dritte Person neben den beiden Facility Guards ins FearRP zu ziehen), wodurch er diese Regel gebrochen hat:




    das sagte ich ihm so...



    und als Antwort kam das....



    Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. Die Situation hat nicht erfordert dass er eine Waffe überhaupt zieht, da bereits schon 2 bewaffnete Facility Guards neben ihm standen. Sky und G I B B waren live bei der Situation dabei und können es bezeugen. Sky hatte ihn auch darauf aufmerksam gemacht, aber als Senior-Moderator muss man sich ja dumme Kommentare von dummen Usern nicht geben.

    Jedenfalls habe ich mich so behandelt gefühlt.





    der ausschlaggebende Punkt für meine Beschwerde:



    Eine hodenlose Frechheit. Er meinte davor dass der OOC Chat nicht zum diskutieren da ist und sagt zu mir ich soll eine Beschwerde machen (und ich bin kein Typ der bei jeder kleinsten Sache eine Beschwerde macht). Aber dass man als Teammitglied anscheinend zu inkompetent ist sich selbst zu reflektieren und die Situation einfach nochmal versucht neutral widerzuspiegeln, zeigt mir dass Paladin auch aus seinen vergangenen Strikes die mittlerweile gecleared sind aufgrund der Zeit, nicht lernt und immernoch weitermacht. Er hätte mich in ein Support ziehen können - hat er nicht gemacht. Ganz komischerweise ist auch 2 Minuten später, als ich Vendetta drauf ansprach und Paladin gemoved wurde, dieser nicht mehr ansprechbar gewesen (wobei ich die Ausrede diesmal tatsächlich gerne hören würde).


    Ein Teammitglied sollte konfliktlösend sein. Das ist leider alles andere als konfliktlösend. Ein Support wo man sich einfach nochmal bespricht hätte geholfen und währe für mich genug gewesen.



    Mir hätte es gereicht dass du es einsiehst Paladin und es ist auch gar nichts persönliches, sonst bist du ganz cool drauf, aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen und irgendwo gibt es seine Grenzen.


    Aufgrunddessen will ich dass es eine härtere Bestrafung als nur einen Strike gibt, da die letzten Male als er einen bekam, es ja anscheinend nicht sonderlich viel geholfen hat. Würde mir als Serverleitung stinken wenn ein Teammitglied nach mehreren Strikes es als Senior-Mod immer noch nicht gebacken bekommt Regeln zu befolgen.



    Falls ich Fehler hineingebracht habe korrigiert mich bitte.

  • Außerdem schwört man als Mediziner einen Hippokratischen Eid, dieser wurde eindeutig verletzt.


    Hippokratischer Eid

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Also man munkelt das es jetzt für Paladin nicht sonderlich rosig aussieht, aber das könnte auch nur Winkelgassen gebrabbel sein.

  • Außerdem schwört man als Mediziner einen Hippokratischen Eid, dieser wurde eindeutig verletzt.


    Hippokratischer Eid

    Wann genau wurde der Hippokratische Eid verletzt ? Er hat niemanden verletzt, getötet oder eine Behandlung verweigert. Abgesehen davon ist es schon lange keine Pflicht mehr den Hippokratischen Eid zu schwören

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Er ist zwar nicht verpflichtend, es gibt aber wenige welche diesen nicht leisten. Außerdem ist es nur in Deutschland nicht verpflichtend, wir sind aber mit Site-10 nicht in Deutschland und wahrscheinlich eher so Richtung USA, wo dieser Eid geleistet werden muss. Außerdem wurden im ganzen Verlauf der Situation einige D-Klassen angeschossen und mindestens ein bis zwei auch von Paladin.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Er ist zwar nicht verpflichtend, es gibt aber wenige welche diesen nicht leisten. Außerdem ist es nur in Deutschland nicht verpflichtend, wir sind aber mit Site-10 nicht in Deutschland und wahrscheinlich eher so Richtung USA, wo dieser Eid geleistet werden muss. Außerdem wurden im ganzen Verlauf der Situation einige D-Klassen angeschossen und mindestens ein bis zwei auch von Paladin.

    Gut, wo die Site ist ist Auslegungssache, das Paladin Dbois angeschossen hat wusste ich nicht und konnte ich auch nicht wissen da dies bis eben nie erwähnt wurde, wenn dies nicht als Selbstverteidigung geschah war es Fehlverhalten, da hast du recht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich möchte mich mit folgendem Wiederspruch anschließen:

    Paladin verteilt unglaublich gerne Warns wegen "PainRP-Bruch";

    (6x in den letzten 16 Tagen);

    gleichzeitig hatte ich allerdings folgende Situation beobachtet:


    *Paladin befindet sich als FG in einem Schussgefecht mit D-Klassen auf Site 65 in der Mensa*

    *Paladin wird oft getroffen, so dass sein Name Rot angezeigt wird, er hatte zu dem Zeitpunkt 23 HP*

    *Paladin läuft nach dem Kampf mit Shift in den Zellenrau der D-Klassen*

    *Er wird von einem FG Kollegen angesprochen*:

    "Hey du bist verletzt, soll ich einen Sanitäter rufen?"

    *Darauf antwortet Paladin*:

    "Nein brauchst du nicht, ich laufe einfach zur Heal-Station und heile mich voll"


    Als ich Paladin darauf angesprochen hatte, dass es sich bei der Situation mmn. um ein Fehlverhalten von ihm handelt, da er PainRP nicht eingehalten hat und quasi ignoriert hat, dass er auf 23 (!) HP gedroppt war, er hat aber wie in OPs Screenshot nur darauf verwiesen dass er seiner Meinung nach alles richtig gemacht hat und meinen Hinweis nicht einsehe.

  • Ich wünsch einen gutn tag So zu erst war der grund dafür das ich zu dem zeitpunkt nicht da war als ihr mich moven wolltet das ich gerade dabei war mir eine kopfschmerztablette zu holen da ich mir nicht dachte das es im TS geklärt werden würde bin ich in mein wohnzimmer gegangen und habe dort am handy was gemacht zum zweiten war der eigentliche grund weshalb ich im D-trakt war das Fgs verletzt waren einer von denen von den ich leider aus versehen auch am ende geknallt wurde ich habe mit /me,s ihn behandelt aber halt nur grob und ich wollte ihn auf die Medbey bringen jedoch wollte dieser erst noch eine D-klasse in einzelhaft packen zusammen mit seinem kollegen als diese dann die D-klasse angeschossen haben wollte ich gerade anfangen diese zu behandeln jedoch kamen dann immer mehr D-klassen und brüllten mich an das ich meinen Eid brechen würde und das ich doch kein recht habe hier zu sein (beim letzten bin ich mir nicht mehr ganz genau sicher) als richtete ich die waffe auf sie und sagte das sie weggehen sollten woran sich der großteil nicht hilte und mich weiter anbrüllen dann war ich gerade dabei im LOOC zu schreiben das sich die D-klasse die auf dem boden lag an das fearRP halten soll in diesem moment hatte mich versucht einer von hinten zu erstechen der FG weshalb ich eigentlich da erschoß mich beim versuch mich zu retten. daraufhin entstand eine diskussion im ooc chat welche ich nach 3 zeilen meinerseits beendete daraufhin sagte ich sollte er probleme damit haben soll er bitte eine beschwerde schreiben und nicht den ooc chat nutzen daraufhin sagte er dann dass sich das nicht zu meinen gunsten auszahlen würde weshalb ich dann da ich dachte das ich im recht liege (nicht das Sound ein lügner ist) wenn es für dich beleidigend war entschuldige ich mich zutiefst an dieser stelle ich wollte in keiner weise dich oder andere beleidigen. ich sehe ein das ich hätte das besser schreiben müssen da es so recht provokant vorkam was ich eigentlich nicht wollte noch einmal ich bitte vielmals um entschuldigung. und wegen diesem Eid von dem habe ich noch nie etwas gehört im Trello stand nichts in den regeln stand nichts und ich habe niemanden darüber reden gehört weshalb ich als ich davon erfahren habe dachte dass Ärzte bei der SCP Foundation keinen solchen EId auf sich auferlegen da auch von uns Medics oft etwas abfelang wird was nicht diesem EId entspricht als ich dann auch heute etwas im wiki gelesen habe wird sogar von manchen medic wie bei SCP 231 wars glaube ich verlangt das sie nicht so einen Eid ablegen da es dort mit unmenschlichen dinge zu sich geth das kann natürlich nur eine ausnahme sein aber ich habe noch nicht weiter gelesen.

    (Ich entschuldige mich für den fall dass dieser beitrag etwas unordentlich ist da ich ihn spät und unter medikamenten einfluss schreibe)

  • Ich denke du hast mich falsch verstanden ich sagte ich ge gleich einfach zur Medbay auf Site 65 gabs in der Medbay noch nicht einmal Helas stations und ich habe auch im me gemacht hält sich mit der rechten hand die schußverletzungen bis ich von einem FG adrenalin bekommen habe und eine provisorische bandage als ich dann draußen war wurde ich von einem medic abgeholt.

  • Jeder Feldarzt, auch Paladin, hat die Regeln für die Waffenhandhabung in der Ausbildung erklärt bekommen. Sollte sich das so als wahr herausstellen, wäre das auch von meiner Seite äußerst bedauerlich, da unter solchen Aktionen der Ruf der Mediziner leidet. Bezüglich was im Einzelfall als Notwehr gilt geben wir (gerade in Bezug auf Gefahrenabwehr für die Foundation) durchaus einen großzügigen Spielraum. Die Aussage:


    2861-pasted-from-clipboard-png

    ist aber falsch. Solange die FGs nicht von D-Klassen angegriffen werden oder anderweitig durch ihre Handlungen die Sicherheit der Foundation gefährden (z. B. Zutritt zur Waffenkammer oder SCP-zelle zu verschaffen), wird die Waffe nicht benutzt. Nur weil eine D-Klasse eine einfache Anweisung befolgt, rechtfertigt das keinen Schusswaffengebrauch. Natürlich ist die Sichtweise von Lord Paladin auch noch wichtig, bevor man sich ein abschließendes Urteil bildet. Der Fall wie von Sound beschrieben wird aber nicht mehr vom Notwehrrecht der Medics gedeckt.


    Edit: Sehe gerade, dass Paladin zwischenzeitlich bereits geantwortet hat.


    Edit 2: Bezüglich dem hyppokraitschen Eid sei gesagt, dass der für die Foundation äußerst unpraktisch wäre. Wenn wäre er lediglich ein persönlicher Kodex, als Medical Director würde ich den Eid allerdings niemals einem Foundation-Arzt verpflichtend auferlegen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Wie ich bereit erwähnt hatte war einer der FGs ja verletzt und weigerte sich mit mir mitzukommen bevor er die D-klasse nicht in die einzelhaft brachte zu diesem zeitpunkt war die waffe zwar schon draußen aber noch gesichert bis dann auf einmal 4-6 D-klassen ankamen und begonne haben uns zu umkreisen die FGs achteten fast garnicht drauf weshalb ich 1 2 schuße in den boden abfeuerte um erstens die D-klasse dazu zu bringen in ihre zelle zu gehe und zweitens um die anderen D-Klassen zu verscheuchen was ja eig richtig gesessen wäre da ich ja am ende wirklich erstochen wurde.

  • Zwar ist es schön und gut dass du jemanden behandeln wolltest, nur dennoch hattest du deine Waffe nicht im Sinne der Selbstverteidigung (und zudem komplett sinnfrei) benutzt. Wenn eine D-Klasse kein FearRP einhält bei 2 FGs die mit gezogener Waffen ihn anbrüllen dann macht es keinen Unterschied für diese wenn du noch deine Spielzeugpistole rausholst und rumfuchtelst ohne guten Grund. Du wolltest eine Beschwerde und hier hast du sie.


    Edit: Die D-Klassen waren bis dahin übrigens keine Bedrohung (wie zb. ich der einfach nur zugeschaut hat)

  • Zwar ist es schön und gut dass du jemanden behandeln wolltest, nur dennoch hattest du deine Waffe nicht im Sinne der Selbstverteidigung (und zudem komplett sinnfrei) benutzt. Wenn eine D-Klasse kein FearRP einhält bei 2 FGs die mit gezogener Waffen ihn anbrüllen dann macht es keinen Unterschied für diese wenn du noch deine Spielzeugpistole rausholst und rumfuchtelst ohne guten Grund. Du wolltest eine Beschwerde und hier hast du sie.


    Edit: Die D-Klassen waren bis dahin übrigens keine Bedrohung (wie zb. ich der einfach nur zugeschaut hat)

    es war keine einfach pistole die pistole hätte 25 schaden gemacht und ich persönlich fühle mich bedroht wenn 4-6 d-klassen um mich plötzlich stehen und mich anschreien ich habe ja nicht auf sie geschossen (einfach so) ich habe nur auf die die mich mit dem messer angegriffen hat geschossen

  • es war keine einfach pistole die pistole hätte 25 schaden gemacht und ich persönlich fühle mich bedroht wenn 4-6 d-klassen um mich plötzlich stehen und mich anschreien ich habe ja nicht auf sie geschossen (einfach so) ich habe nur auf die die mich mit dem messer angegriffen hat geschossen

    Bezüglich des schießens kann ich nichts zu sagen, da ich ab dem Punkt weggegangen bin, bzw. nicht drauf geachtet habe. Dennoch deine Waffe zu benutzen um eine FearRP Situation aufzubauen ohne dass es Selbstverteidigung ist, ist schon ein Verstoß gegen die Regel, da du deine Waffe damit schon einsetzst. Da muss man nicht mal schießen um gegen die Regel zu verstoßen

  • Ich verstehe dich aber ich sehe es halt so das es ein grund ist seine waffe raus zu holen wenn 4-65 D-klassen auf einen zukommen und einen anschreien aber ich weider hole mich und das ist meinerseits unnötig ich danke jedoch für deinen schnellen antworten

  • Bezüglich des schießens kann ich nichts zu sagen, da ich ab dem Punkt weggegangen bin, bzw. nicht drauf geachtet habe. Dennoch deine Waffe zu benutzen um eine FearRP Situation aufzubauen ohne dass es Selbstverteidigung ist, ist schon ein Verstoß gegen die Regel, da du deine Waffe damit schon einsetzst

    Sollte der Fall aber wie von Paladin geschildert sein, darf er sehr wohl auch durch das FearRP eine aus seiner Sicht bestehende Gefahr abwenden. Tatsächlich ist es sogar besser, nur mit der Waffe zu drohen als tatsächlich auf eine Person zu schießen. Wenn er so stark bedrängt wurde, dass ihn die D-Klassen überwältigen hätten können, dann darf er seine Waffe ziehen. Standen sie wirklich nur herum dann nicht.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Sollte der Fall aber wie von Paladin geschildert sein, darf er sehr wohl auch durch das FearRP eine aus seiner Sicht bestehende Gefahr abwenden. Tatsächlich ist es sogar besser, nur mit der Waffe zu drohen als tatsächlich auf eine Person zu schießen. Wenn er so stark bedrängt wurde, dass ihn die D-Klassen überwältigen hätten können, dann darf er seine Waffe ziehen. Standen sie wirklich nur herum dann nicht.

    mindestens 2 standen minimum 1 meter hinte mir und einer direkt über mir bei der Treppe

  • Sollte der Fall aber wie von Paladin geschildert sein, darf er sehr wohl auch durch das FearRP eine aus seiner Sicht bestehende Gefahr abwenden. Tatsächlich ist es sogar besser, nur mit der Waffe zu drohen als tatsächlich auf eine Person zu schießen. Wenn er so stark bedrängt wurde, dass ihn die D-Klassen überwältigen hätten können, dann darf er seine Waffe ziehen. Standen sie wirklich nur herum dann nicht.

    Was heißt bedrängt, man kann MAXIMAL sagen dass er erst bedrängt wurde als er die Waffe eingesetzt hat, um unnötig in die eh bereits gegen eine D-Klasse bestehende FearRP Situation sich auch noch neben den 2 FGs einzuschalten. Die anderen D-Klassen standen/bewegten sich nur drumherum und haben ihn größtenteils darauf angesprochen wieso er seine Waffe einsetzt. Dadurch ist warscheinlich auch die Situation eskaliert sodass er umgebracht wurde.

  • Was heißt bedrängt, man kann MAXIMAL sagen dass er erst bedrängt wurde als er die Waffe eingesetzt hat, um unnötig in die eh bereits gegen eine D-Klasse bestehende FearRP Situation sich auch noch neben den 2 FGs einzuschalten. Die anderen D-Klassen standen/bewegten sich nur drumherum und haben ihn größtenteils darauf angesprochen wieso er seine Waffe einsetzt. Dadurch ist warscheinlich auch die Situation eskaliert sodass er umgebracht wurde.

    Die Sache ist die Beiden FGs haben sie nur auf die am Boden liegenden D-klasse interessiert wären ich ihren rücken quasie schützen musste was ich zwar nicht verstehe aber sie hörten nicht auf mich und ich wollte alleine nicht weglegen da ich dachte das ist mein sichere Tot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!