Bewerbung zu Commander CC-3636 "Wolffe" | CW-RP | von Pets

  • Bewerbung zum Einheitsleiter des 104th Wolfsrudels

    Commander CC-3636 "Wolffe" | auf CW-RP | von Pets




    Werte Sensei Gaming Community,

    dies ist meine Bewerbung zum Einheitsleiter des 104th Wolfsrudel CC-3636 "Wolffe". Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar. Nun viel Spaß beim lesen.


    Gliederung
    • Persönliche Daten
    • Virtuelle Daten
    • Erfahrung
    • Ziele als Einheitsleiter
    • Warum ich?
    • RP-Story


    Persönliche Daten

    Ich heiße Felix & bin aktuell 18 Jahre alt. Ich bin derzeit im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (Onlinehandel). In meiner Freizeit designe ich ein wenig & programmiere mit HTML sowie CSS ein paar Sachen. Natürlich Zocke ich auch undzwar Games wie Garry's Mod, League of Legends, Age of Empires III (Defenitive Edition) & viele mehr.


    Ich kann keinen genauen Onlinezeiten angeben, jedoch bin ich i.d.R. zur Primetime (19 bis 22 Uhr) online. Am Wochenende habe ich keine zeitlichen Einschränkungen & könnte in der Theorie zu jeder Zeit online sein.


    Kommen wir nun zu meinen Stärken. Durch meine Erfahrungen im Bereich CW-RP, MilitaryRP & PoliceRP habe ich ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen. Dank meinen Posten als Eventteam-Leiter, Eventleiter / -planer & Serverleiter bin ich sehr Kreativ & kann meinen Soldaten realistische sowie innovative Aufgaben stellen. Durch meine Arbeit als Auszubildender Kaufmann im E-Commerce würde ich mich als Organisationstalent beschreiben & mich in der Lage fühlen, eine Einheit zu verwalten.


    Zu meinen Schwächen würde ich mein eher introvertiertes Verhalten zählen, jedoch versuche ich immer offener & aktiver zu sein. Auch meine Überzeugungskraft ist nicht die Beste, jedoch versuche ich diese durch regelmäßige Diskussionen über versch. Themen zu stärken.


    Virtuelle Daten

    Da ich an der Closed Beta nicht teilgenommen habe, habe ich noch keinen Charakter auf dem Server. Auf dem alten CW-RP Server konnte ich jedoch einige Stunden als Commander "Wolffe" sammeln.


    In Garry's Mod habe ich bereits über 5.100 Stunnden gesammelt.


    Mein GExtension-Profil

    Mein Steam-Profil


    Erfahrung

    Clone Wars Roleplay:

    Die meiste meiner Zeit in Garry's Mod habe ich mit CW-RP verbracht. Dabei habe ich schon öfters Commander "Wolffe" & "Cody" gespielt. Zusätzlich war ich schon einigemale als Geheimdienst-Leiter & Flotten Admiral / Captain unterwegs. Durch meine Erfahrungen als CW-RP Spieler, Eventplaner & Teamler weiß ich, wie ich mich in viele Situationen zu verhalten habe.


    Military Roleplay:

    Auf dem WW2-Server von UGS durfte ich als General of the Army (Fraktionsleiter der U.S. Army), Miliz Anführer (Fraktionsleiter der Miliz) & als Heavy Gunner Colonel (Einheitsleiter der Heavy Gunner) einige Erfahrungen machen. Durch diese Erfahrungen konnte ich mein Durchsetzungsvermögen sowie meine taktischen Kenntnisse verbessern. Dort konnte ich lernen, wie ich mit kleiner als auch großer Mannzahl agieren muss.


    Police Roleplay:

    Im Bereich PoliceRP konnte ich bereits den S.W.A.T.-Leiter & den O.G. der Crips spielen. Dank diesen Erfahrungen kann ich große Mengen an neuen Mitgliedern anwerben aber auch aus diesen heraus filtern, wer für eine Elite-Einheit geeignet ist.


    Teamposten:

    In der Vergangenheit hatte schon die verschiedensten Teamposten. Dabei habe ich bereits zwei CW-RP, einen MilitaryRP & einen PoliceRP Server leiten. Außerdem habe ich schon einige Server- & Eventteams geleitet.


    Sensei Gaming:

    Auf dem alten CW-RP Server von Sensei Gaming war ich bereits als Commander "Wolffe" unterwegs & habe positives Feedback zu meinem Führungsstil erhalten. Außerdem war ich Moderator & später Administrator mit der Aufgabe der Eventteam-Leitung.


    Ziele als Einheitsleiter

    Auf meiner Agenda stehen erstmal die hier genannten Ziele. Mit der Zeit können sich natürlich noch weitere Ziele entwickeln.


    1. (Unter-) Offiziere

    Offiziere sowie Unteroffiziere sollen in meiner Einheit wirklich den Aufgaben eines Offiziers nachkommen. Das heißt als (Unter-) Offizier ist man für regelmäßige Trainings, Fortbildungen & Patrouillen zuständig. Sofern genug (Unter-) Offiziere vorhanden sind, sollen Trainings & Patrouillen täglich stattfinden.


    1.1 Einheitsinterne Trainings

    Es soll zwei Arten von einheitsinternen Trainings geben. Zum einen soll es Trainings geben, die sich mit allgemeinem Kampfgeschick sowie Taktiken beschäftigen. Diese sollen in der Regel von einem Offizier durchgeführt werden. Die andere Art soll sich mit den einzelnen Fortbildungen beschäftigen. Dabei kann die eigene Spezialisierung sowie die Zusammenarbeit mit anderen Fortbildungen trainiert werden. Diese sollen von einem Offizier oder Unteroffizier der versch. Fortbildungen durchgeführt werden.


    1.2 Fortbildungen

    In Fortbildungen sollen grundlegende Taktiken & allgemeines Verhalten beigebracht werden. Diese müssen natürlich nur stattfinden, wenn es neue Taktiken oder Mitglieder gibt. Allgemeine Themen sollen von Offizieren beigebracht werden & spezielle Themen für die versch. Fortbildungen können auch von einem Unteroffizier beigebracht werden.


    1.3 Patrouillen

    Diese Patrouillen sollen zur Beschäftigung der Spieler dienen & diesen auch eine Möglichkeit geben, sich außerhalb von Events & Trainings zu beweisen. Dabei sollen versch. Fortbildungen dran teilhaben. Neben normaler Infanterie sind natürlich Medics, Techniker & Panzerfahrer sehr wichtig für Patrouillen & sollen in der Regel auch immer an diesen Teilnehmen.


    2. Einheitsübergreifende Trainings

    In Zusammenarbeit mit den anderen Einheitsleitern (212th, 501st, ST & Flotte) will ich einheitsübergreifende Trainings veranstalten. Bei diesen soll die allgemeine Zusammenarbeit der Einheiten sowie die Zusammenarbeit der einzelnen Fortbildungen trainiert werden. Außerdem soll mit den Offizieren der versch. Einheiten die Kommunikation für Einsätze geübt werden. Voraussetzung ist natürlich die Kooperation der anderen Einheitsleiter.


    Warum ich?

    Auch wenn dies eine recht komplexe Frage ist, hier meine simple Antwort.

    » Mehrmalige Besetzung dieses Posten mit sehr positivem Feedback

    » Mehrmalige Besetzung von versch. Führungspositionen

    » 4 Jahre Erfahrung auf versch. Roleplay-Servern mit militärischen Strukturen

    » Über 5.100 Stunden Erfahrung in Garry's Mod

    » Strikte, disziplinierte Person mit Durchsetzungsvermögen


    RP-Story

    Bericht: 104TH-ENDOR-CC3636-AZ32


    Wir erhielten vom Republikanischen Geheimdienst unbestätigte Informationen über einen entführten Sprengstoff-Wissenschaftler. Dieser soll von der KUS auf dem Waldmond von Endor festgehalten werden. Die Information stammt von einem unbekannten Kriegsgefangenen.


    Nach der Ankunft über Endor schien es vorerst nicht wie ein von der KUS besetzen Planeten. Es gab keinerlei Verteidigung. Auf der Planetenoberfläche haben wir uns in drei Trupps aufgeteilt. Eins geleitet von General “Plo Koon”, eins von Captain CT-1876 & das letzte von mir.


    Einige Zeit meldete Captain CT-1876 zwei teilweise zerstörte BX-Kampfdroiden. Vorort angekommen, hat er aus den Köpfen bereits die Koordinaten der KUS-Basis extrahiert. Auf dem Weg zur KUS-Basis konnten wir heimlich zwei Droiden Patrouillen ausschalten. In der nähe der KUS-Basis angekommen, konnten wir herausfinden, dass es sich um einen Bunker mit zwei Eingängen handelt. Daraufhin befahl ich alle weiteren, vorzufindenden Droiden Patrouillen auszuschalten. Als dies ohne weitere Vorkommnisse ausgeführt wurde, haben wir uns in zwei Trupps aufgeteilt. Einer unter dem Kommando von General “Plo Koon” sowie Captain CT-1876 & der andere unter meinem Kommando. Jeder Trupp hat den Bunker über einen Eingang betreten. An unserem Eingang haben wir drei BX-Kommandodroiden sowie einige B1-Kampfdroiden ausgeschaltet. Nachdem wir weiter in den Bunker vorgedrungen sind, habe ich von General “Plo Koon” den Funkspruch erhalten, dass sie den Wissenschaftler gefunden & befreit haben. Während der Wissenschaftler eine medizinische Behandlung erhalten hat, haben wir die Kommandozentrale des Bunkers eingenommen. Nach der medizinischen Behandlung hat der Wissenschaftler General “Plo Koon” von einer weiteren Basis der KUS erzählt. General “Plo Koon” hat sich mit seinem Trupp dort hinbegeben. Währenddessen haben wir die Konsolen in der Kommandozentrale nach Informationen durchsucht. Dabei fanden wir Baupläne für neuartigen Sprengstoff sowie Raketenwerfer. In einer Art Werkstatt fanden wir zwei Prototypen für den Raketenwerfer. Diese Informationen haben wir dann an General “Plo Koon” weitergegeben.


    Nach einiger Zeit erhielten wir die Information, dass die zweite KUS-Basis gesichert ist. Wir haben eine Abholung angefordert & die Baupläne sowie Prototypen sichergestellt. Beides wurde nach Coruscant verfrachtet.


    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen mein Können als Commander "Wolffe" erneut in dieser Community unterbeweis zu stellen. Feedback ist natürlich sehr erwünscht. Bei Fragen, egal ob User oder Teamler, könnt ihr euch gerne via Teamspeak³ oder Forum an mich wenden.


    Grüße Pets

  • rFuYqQN.png

    Hallo Pets!


    Deine Bewerbung wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Da ich dich schon auf einigen CW-RP Servern kennen lernen durfte melde ich mich hier mal zu Wort.

    Allgemein ist deine Bewerbung echt gut.

    allerdings kann ich mich nur schwer an deine Zeit als Commander Wolffe erinnern.

    (Schließlich war ich in der 327th^^)

    Ich denke allerdings das du das ganz gut hinbekommen wirst.

    Daher ein #dafür von mir


  • 85207b68e1905e9b722eb1d2b6fe0da4.png



    Bitte melde dich um 18.35 Uhr im CW-RP Support des Teamspeak-Servers.

    Solltest du nicht können, bitten wir dich darum uns rechtzeitig darüber zu Informieren.



    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.

  • Du hast das Team überzeugt!


    Wir entschuldigen uns für die massive Verspätung.


    Im Namen des CW:RP Team,

    Einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!