Bewerbung zum Teammitglied von CW-RP | Cortex

  • Bewerbung zum Teammitglied | Cortex



    Vorwort

    Guten Tag. Hiermit möchte ich mich zu einem Mitglied des Clone Wars RP Teams bewerben.

    Ich habe nicht viel vorab zu sagen, weswegen wir am besten direkt anfangen


    Real Life Daten

    Mein Name ist Kilian A. und ich lebe in Holzlar. Ich gehe momentan in die 9. Klasse einer Gesamtschule und habe vor nach meinem Abitur Psychologie zu Studieren. Ich bin gerne an der frischen Luft, schreibe Geschichten oder spiele auf einem der Server von Senseigaming.


    Ingame Daten

    Steam

    SteamID64: 76561198868601351

    SteamID32: STEAM_0: 1: 454167811

    Spielstunden Garry's Mod: 2.480std. (Stand 16.03)


    Gextension

    Gextension | *Klick*


    Warum ich Teammitglied werden möchte

    Ich möchte Teammitglied werden, damit die User in der Anfangszeit möglichst schnelle und produktive Supports bieten will.

    Ich möchte ebenfalls dem Team helfen den Server ständig zu verbessern und viele eigene Ideen einbringen.


    Erfahrung

    Ich war bereits auf 2 CW:RP Servern Teammitglied und habe daher schon (relativ) viel Erfahrung als Supporter / Moderator.

    Ich kenne mich mit Supports aus und sollte mich an das Support System auf dem Server recht schnell gewöhnen können.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Viel Erfahrung im Thema CW-RP

    Hilfsbereit

    Habe vor sehr aktiv zu sein


    Schwächen

    Manchmal etwas Voreilig

    Kenne das Support Addon noch nicht gut

    Habe eine Selbst und Fremdwahrnehmungs Schwäche


    Online Zeiten

    Montag: 16:00 - 20:00

    Dienstag: 16:00 - 20:00

    Mittwoch: 16:00 - 20:00

    Donnerstag: 16:00 - 20:00

    Freitag: 16:00 - [Variabel]

    Samstag: 16:00 - [Variabel]

    Sonntag: 16:00 - 20:00


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung. Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

    Möge die Macht mit euch sein



  • Würde in den Titel noch reinschreiben, zu welchem Team ist sonst verwirrend :D



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • OH HUPS XD

  • Cortex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von CW-RP | Cortex“ geändert.
  • Skro

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Cortex!


    Vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung für das CW:RP Team wurde wahrgenommen und wird derzeit bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Lieber Cortex,


    Im Namen des Teams muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden.


    Das Team wünscht sich, dass Du dein Verhalten bis zur Open Beta bessern. Sollte dies der Fall sein kannst du dich erneut bewerben.


    Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Sonntag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!