Die Zukunft von den GOIs und eure Gedankengänge

  • Werten guten Tag!


    In diesem Beitrag geht es um die Zukunft der GOIs und einige Pläne zu veröffentlichen.

    Es stand nämlich im Raum die BQ durch die AR zu ersetzen. Das stand allerdings nie so wirklich fest und dann sind mir einige Ideen gekommen zu einer neuen und einzigartigen GOI.

    Ein genaues Konzept, in dem alles genau beschrieben wird, kommt, wenn alles so weit fertig und ausgearbeitet ist.

    Hier werde ich zunächst meine Ideen veröffentlichen und mich zitieren, als ich das Konzept dem Team vorgestellt habe (sie haben dafür gestimmt).

    Die Grundidee ist wichtig, Feinheiten müssen allerdings noch ausgearbeitet werden, wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, könnt ihr sie hier einbringen.

    Das wäre so der Stand, an was ich die Tage arbeiten werde.

    Die Basis wäre dann voraussichtlich hier:



    (Ich bin generell hier und dort mit dem Site-65 Mapper in Kontakt und habe ihm etwas ruinenartiges oder einen Stützpunkt etc. vorgeschlagen, vielleicht wird daraus noch etwas.)


    Man müsste schauen wie was die Tätigkeitsbereiche sein könnten, außer mit der Foundation zu bekriegen. Printer werden für sie vermutlich verfügbar, auch wenn man stirbt seine Rolle relativ schnell los ist.

    Vielleicht wäre es daher auch Sinnvoll den Jobs verschiedene Models zu geben, welche die sichtlich feindlich sind, in denen sich MTF und die neue GOI bei Sichtkontakt beschießen dürfen und welche in dem sie nicht einfach ihre Waffe ziehen können, sondern z. B. Situationen mit RP angehen und nicht aktiv gegen die Foundation vorgehen.


    Zudem stehen meinerseits Überlegungen im Raum (da wir die Scripts ohnehin besitzen) z.B. folgendes für sie möglich zu machen:

    Es ist halt die Frage inwiefern man der neuen GOI den Freiraum lassen soll nur komplette Rebellen gegen die Foundation zu sein oder entscheiden zu lassen das RP auch anders angehen zu können.

    Schreibt hier ruhig mal eure Meinung über das Ganze, was euch gefällt, was nicht usw.

  • Wie wäre es mit einer Schwarzbrenner Gilde aus ex marines oder so ähnlich ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wo bleiben die Meinungen? Her damit! HER DAMIT!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach, ist es eine echt gute Idee. Ich, der selber ein Mitglied der BQ war, bin der Meinung, das man sich von einer fester GOI abhängig machen müsste und dies wäre nicht so gut (siehe alte BQ).


    Die GOI sollte aber nicht 24/7 die Foundation rushen, sondern auch RP an der Oberfläche betreiben. Zum Beispiel würde es genügen, ohne Gewalt in die Foundation einzudringen.

    Es hätte viel mehr Möglichkeiten, man könnte z. B als Rebell seine eigenen Ziele und Prinzipien setzen. Also eine Menge Freiraum zur RP-Story wird den Rebellen zur Verfügung gestellt.

    Noch dazu wäre es auch eine Möglichkeit für Einsteiger im Bereich SCP-RP.

    Bei einer festen GOI wie die SH oder die RT, müsste man sich erstmal über ihre Ziele und Prinzipien informieren.


    Sowas wäre es einfach nur genial.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Ich bin für die GOI 4 Reich oder

    Magic Academie

    Chaos Incergency

    Seperent Hand

    sonst joa

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • oder auch mal neu dabei :

    Das Oneiroi kollektiv

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!