Beiträge von x.x

    Vieleicht bekomme ich als 31ger auch noch eins, wenn ja nur ein cuter Pinguin mit Mütze suche kurz einen und trage den nach.


    Und falls möglich, 2 Bilder eins, sowas wie @Weihnachts Schmus gemacht hat mit ein wenig Animationen und eins ohne. :)


    Edit: Ich finde keinen einfach einen kuhlen Pinguin.

    Ich habe Prinzipiel damit kein Problem abgelehnt zu werden und du hast anscheinend dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen, wo ich nähmlich schreibe:


    Gründe für meinen Austritt sind nicht, wie manche sich sicherlich denken, das 2. Fache Ablehnens meiner Bewerbung, der Grund bzw. die Gründe sind einfach wie ich einige Leute in Erfahrung bringen konnte und das mir die Communityferne vorgeworfen wird, obwohl ich mit den Leuten mich nicht unterhalten hatte, aber ja Community fern bin, weil ich ja von allen so distanziert bin.


    Zu dem Punkt, wie bereits die Leute wissen, die sich mit mir unterhalten haben/hatten, dass ich Probleme mit meinem PC und Garry's Mod habe, weswegen ich verhindert war, was das spielen auf den Servern betrifft, natürlich kannst Du weder etwas dafür, noch dafür, dass du nur eingeschrenkt da sein konntest, jedoch habe ich dich des mehrfachen gefragt ob du kannst, auf dem ts, sowie im Forum und selbst als du zustimmtest, nicht gekommen bist. Das soll kein Vorwurf sein, da man manchmal nicht kann/keine Lust dazu hat, was ich durchaus verstehen kann, aber jetzt nach diesem Beitrag mich als Ranggeil zu betiteln verstehe ich nicht ganz, ich hätte ebenfalls einfach nichts mehr machen können, wie du weißt habe ich keinen Server auf dem ich aktiv sein sollte/müßte, jedoch wollte ich mich verabschieden und nicht wie ein Kleinkind heulen, dass ich 2× Abgelehnt worden bin, da ich durchaus die Reife besitze das außen vor zu lassen, trotzdem danke für dein Kommentar.

    Wir haben zwar nicht so viel gesprochen aber ich werde dich vermissen warst mir sehr Sympatisch bitte adde mich auf Steam damit wir noch quatschen oder mal zocken können


    Meine Handynummer lasse ich dir zukommen.

    Steam natürlich auch und danke an alle anderen für die Rückmeldung. ;3

    Hey liebe Senseigaming-Community, ich verlasse schweren Herzens die Community, aber noch ein paar Worte.


    Gründe für meinen Austritt sind nicht, wie manche sich sicherlich denken, das 2. Fache Ablehnens meiner Bewerbung, der Grund bzw. die Gründe sind einfach wie ich einige Leute in Erfahrung bringen konnte und das mir die Communityferne vorgeworfen wird, obwohl ich mit den Leuten mich nicht unterhalten hatte, aber ja Community fern bin, weil ich ja von allen so distanziert bin.


    Konoasahne

    Du natürlich auch, xD.

    Balou kenne dich jetzt auch fast ein Jahr, damals noch von Dreiforce dem krassen Server mit Missing aka. everything haben da auch des öfteren uns unterhalten können, in letzter Zeit leider nicht mehr so viel hoffe das ändert sich bald, da du immer sehr nett warst und ich irwie Hilfe brauchte du immer da warst um mir zu helfen. Allgemein bist du ein kuhler und dufter Dude mach weiter so. <3


    @Akina

    Du bist wirklich ein sehr toller Mensch und Du kannst stolz auf Dich sein was Du täglich leistest, ich habe in mehreren Gesprächen hören können das Du alles und noch mehr gibst, dass scp läuft und auch das im TS alles fit bleibt, finde Dich mega sympathisch und man kann sich unterhalten. Meine Handynummer lasse ich dir zukommen.


    Regrozeer

    Du ebenfalls bist ein sehr netter Mensch hatte leider nicht so oft das Vergnügen mit Dir reden zu können, aber bist mir ebenfalls sehr kompetent und freundliche über gekommen und ich mag Dich auch. :3


    [D.B.M.F.] Joe Alamed

    Dich kenne ich jetzt schon knapp 2 Jahre und Du bist auch immer sehr kompetent und freundlich rübergekommen haben die Tage immer mal das Gespräch gefunden und war immer lustig mit Dir (werd besser in cs:go Du Noob).


    SezerV2

    Du auch, bist eine sehr nette Person habe wie mit @Regrozeer leider nicht viel mich mit Dir unterhalten können, trotzdem macht es immer sehr viel Spaß mit Dir und hoffe, dass Du noch eine schöne Zeit hast.


    Reef

    Autist. <3


    Anderson

    <3


    Missing aka. everything

    Sympathisch, man kann sich unterhalten.


    John Watson

    Ebenfalls ein alter Gefährte wünsche Dir und der Foundation viel Glück und hoffe, dass Du nach 3 Monaten endlich normaler Mod wirst. lmao


    @Redneck John/ John Vick

    Machst kuhle pbs und bist auch sehr nett.


    @DerAllerEchteKoenig

    Hatten ein paar mal das Gespräch finden können ist immer lustig mit Ihnen mein König.


    Henning

    Sehr netter Herr, finde Dich cool.


    Maxaman

    Man kennt sich ja. ^^


    Apache

    Cooler Dude kamst mir sehr kompetent und nett vor und hoffe das Du weiterhin Deine Jobs so gut machst wie Du es gerade tust.


    KiwontaTv Traptor

    Ehrenmänner.


    @Rick

    Homie. <3


    Authentisch

    Verlier deine Authentität nd, wenn ich weg bin.

    Wenn ich jemand vergessen habe bitte schreiben :3.

    Ich melde mich für ein paar Tage ab, da ich erstmal gucken muss was ich mache das betrifft jetzt erstmal Forum und bissl. TS auf dem Gameserver werde ich aber vorzufinden sein.


    Wichtig für:

    @Akina