Generalsbrief an die Site-Administration | Xi-1 -> ???

  • Jetzt die Frage, wurde die Xi wirklich abgeschafft, oder ist das nur so ein Lore ding?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Und... sie wird versagen, so wie die letzten beiden Einheiten auch.

  • Und... sie wird versagen, so wie die letzten beiden Einheiten auch.

    Nach meiner Ansicht hat die A1, nie versagt.

    Sie haben einfach andere Intressen gehabt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Jetzt die Frage, wurde die Xi wirklich abgeschafft, oder ist das nur so ein Lore ding?

    Die X1 existiert nicht länger.

    Zwangsversetzung ist ein nette Begriffsumschreibung für an die Wand gestellt.

  • Die X1 existiert nicht länger.

    Dürfte ich erfahren warum?

    Oder einfach nur weil ne neue Einheit ins Leben gerufen werden soll °-°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Jetzt bleibt die Frage, welche MTF Einheit kommt als nächstes ?

    Ist es MTF DE1-? (1-Ludwig „Die

    Inquisition”) oder doch wieder die

    SSM Alfa-1 ("Rossa Mano Destra")

    Erfahren Sie es in der nächsten Folge von "wer schützt den Arsch der O5" !

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Plot Twist: Es muss Platz gemacht werden für die Tau-5

  • Jetzt bleibt die Frage, welche MTF Einheit kommt als nächstes ?

    Ist es MTF DE1-? (1-Ludwig „Die

    Inquisition”)

    Also wenn die kommt, weiß ich in welche Einheit ich gehe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]
  • Da ich von vielen Seiten angesprochen wurde warum wir diesen Schritt machen werden möchte ich hier eine kurze Stellungnahme von mir und Cosima abgeben. 1. Die X1 genießt schon lange einen schlechten Ruf auf dem Server, sei es wegen Leuten die die Einheit und ihr Auftreten durch den Dreck ziehen mit rumgetrolle oder ähnlichem oder sei es weil die X1 als abgehoben und eingebildet gilt. Fakt ist das dieser Ruf nicht wieder gereinigt werden kann. Da die X1 jedoch schon eine lange Zeit hinter sich hat und somit die besten Zeiten vorbei sind, sind wir der Meinung das eine neue Einheit her muss, eine die bis jetzt noch auf keinem Server so exisitiert hat, Cosima und ich sind momentan damit beschäftigt, Konzepte und viele andere Dinge auszuarbeiten, weswegen wir viel Zeit in die Einheit stecken, wir erhoffen uns viel und sind zuversichtlich.

    Warum der Einheitsclear? Ganz einfach, neue Einheit, neue Aufgaben. Vetternwirtschaft wird es nicht mehr geben, jeder hat sich für die neue Einheit Anständig zu bewerben oder ein korrektes TryOut zu absolvieren. Zudem sind Überschreibungen mit anderen Einheiten wie der O1 und der Resh-1 wie gehabt nicht möglich. Die X1 hatte die meiste Zeit keine wirkliche Aufgabe und hat Leute gestört oder sie besser gesagt "überwacht", was auch schon die O1 und Afis die ganze Zeit macht, booooring. Aus genannten Gründen wird bald eine neue Einheit auf unserem Server erstrahlen, keine Bevorzugung beim Beitritt, endlich sinnvolle Aufgaben, kein störendes und trollendes Verhalten mehr. Wir setzen uns dafür ein und versprechen euch großartiges.

  • 1. Die X1 genießt schon lange einen schlechten Ruf auf dem Server, sei es wegen Leuten die die Einheit und ihr Auftreten durch den Dreck ziehen mit rumgetrolle oder ähnlichem oder sei es weil die X1 als abgehoben und eingebildet gilt.

    Wenn du mich, oder egal wen, gefragt hättest was ich/wir von der Xi halten dan wäre die Antworten schon seid ewigkeiten bei den meisten die selbe:


    ,,Sie sind Arrogant, So Abgehoben das die O5 angst haben müssen und ignorant für Regel und Gesetz"


    Du weist Natürlich das ich so denke, ich habe ja nie ein großes Geheimnis drauß gemacht wenn ich etwas nicht leiden kann.

    Genau deswegen freue ich mich das dieser Schritt endlich getan ist und ihr einmal komplett von vorne beginnt um diesmal alles richtig zu machen, genug Negativ beispiele besitzt ihr nun ja.

    Ich hoffe sehr das was auch immer aus der Planungs phase hinaus kommt etwas besseres sein wird und endlich ein Einheit erschafft die sich seinen Respekt verdient hat.

  • Ich würde eher sagen, dass es die Personen sind die einfach nur Arschlöcher sind bzw. waren. Das hat nichts mit der Einheit zu tun, auf anderen Servern klappt ja auch das Alpha-1 / Xi-1 Konzept.


    Konzepte machen keine Einheit aus sondern die Taten der Einheit.

  • MTF DE1-? (1-Ludwig „Die

    Inquisition”)

    Also, wenn diese Einheit kommt dann küss ich deine Füße John das ist meine absolut Lieblings MTF es ist nämlich einfach, die geilste die es gibt es gibt keine bessere ich würd mich sofort unverzüglich bewerben und auch das ernsthafteste RP machen was irgendwer auf der Welt gesehen hat.

    Kennts du schon den weg zum Glück?


    "Der Papst? Wie viele Divisionen hat der Papst?"


    Zita von Josef Stalin

  • Also, wenn diese Einheit kommt dann küss ich deine Füße John das ist meine absolut Lieblings MTF es ist nämlich einfach, die geilste die es gibt es gibt keine bessere ich würd mich sofort unverzüglich bewerben und auch das ernsthafteste RP machen was irgendwer auf der Welt gesehen hat.

    Auf einem 24/7 seriös RP Server, sollte man eigentlich immer ernsthaftes RP machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • ernsthafter als ersthaft

    Traurig, dass du es erst dann machst, wenn du in einer besonderen Einheit bist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!