Erhöhte Inaktivität wegen neuem Internet Anschluss

  • Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Internetanschluss.

    Das Problem dabei ist, dass dieser irgendwelche Kinderkrankheiten hat und immer wieder Ausfällt.

    Bis der Techniker kommt um sich das Problem anzusehen, bin ich also erstmal etwas Inaktiver.


    Wen das Betrifft:

    atlas wegen meiner Ethikkomissar Bewerbung

    Und meinen SO Jason v. Evergarden


    MFG Cortex

  • -John-

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Soooo

    Die Telekom war da. und hat sich die ganze sache angeschaut. Ihre Antwort darauf:


    "Joa da haben sie Probleme mit der Leitung"


    Ich muss jetzt also mindestens 2 Wochen auf einen WEITEREN Techniker warten damit der sich den Verteiler anschaut.

    Telekom hat es definitiv drauf.


    Daher verlängert sich die Abmeldung um ca. 2 Wochen.

    Tschuldige atlas , ich glaube das wird nichts mit der Ethik Bewerbung von mir.

    Ich bewerbe mich einfach irgendwann neu.

  • Erstmal, ja Telekom ist ziemlich stupid, dass sind aber alle Internet Anbieter irgendwie.

    Und zum Thema Bewerbung, he lass sie doch einfach Freezed?

    Wäre viel einfacher, und würde weniger Arbeit kosten °^°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Joa, hab mal bei Telekom gearbeitet, würde jedem davon abraten da nen Vertrag zu machen xD
    Hoffentlich legt sich dein problemchen schnell



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!