Bewerbung zum SCP-MODERATOR | John | 03.12.2020

  • Bewerbung zum SCP-MODERATOR



    Vorschau:

    Vorwort

    Informationen über mich.

    IG-Informationen

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Ehemalige Positionen in dieser Community

    Schlussworte


    Veränderter Reupload einer ehemaligen Bewerbung.

    Vorwort

    Tag, ich bins wieder, John und dies ist meine Bewerbung zum SCP-Moderator

    Tatsächlich war ich bereits im Team, wurde jedoch aufgrund eines großen Missverständnis aus der Community ausgeschlossen und verlor alle meine Ränge, weil es mir damals eigentlich ziemlich gut gefallen hat bewerbe ich mich nun erneut. Also klappt die Tische hoch und stellt das rauchen ein, die Bewerbung beginnt in wenigen Sekunden.


    Informationen über mich.


    Mein Spitzname wie bereits bekannt ist John oder auch einfach Redneck John, ich bin momentan 17 Jahre alt und arbeite als Techniker im Alb Fils Klinikum, einem Krankenhaus hier in der nähe meines Wohnorts. Meine Hobbys sind Gaming und Aquarismus (eine Art der Fischzucht). Ich bin ein sehr offener und netter Mensch, leider aber auch bei gewissen Personen zu voreingenommen, meine Art lässt sich auch oft durch meine Perfektionistischen Züge leiten, als kurze Erklärung, ich bin ein Mensch der sein Leben und sein Umfeld immer möglichst Perfekt haben möchte, schon kleine Abschweifungen vom Alltag können mein Verhalten ändern.


    IG-Informationen


    Ich habe eine Spielzeit von 734 std. und besitze 1 Verwarnung und 1 Ban ( beide sind Situationsbedingt.)

    Mein GeX Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198825058375

    Meine Haupt-Jobs sind Momentan Xi-1 Agent und Ethikkommissar, nebenher spiele ich noch FD Techniker oder Putzpersonal, von den meisten anderen Jobs halte ich nicht besonders viel.


    Onlinezeiten