Bewerbung zum SCP-MODERATOR | John | 03.12.2020

  • Bewerbung zum SCP-MODERATOR



    Vorschau:

    Vorwort

    Informationen über mich.

    IG-Informationen

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich?

    Ehemalige Positionen in dieser Community

    Schlussworte


    Veränderter Reupload einer ehemaligen Bewerbung.

    Vorwort

    Tag, ich bins wieder, John und dies ist meine Bewerbung zum SCP-Moderator

    Tatsächlich war ich bereits im Team, wurde jedoch aufgrund eines großen Missverständnis aus der Community ausgeschlossen und verlor alle meine Ränge, weil es mir damals eigentlich ziemlich gut gefallen hat bewerbe ich mich nun erneut. Also klappt die Tische hoch und stellt das rauchen ein, die Bewerbung beginnt in wenigen Sekunden.


    Informationen über mich.


    Mein Spitzname wie bereits bekannt ist John oder auch einfach Redneck John, ich bin momentan 17 Jahre alt und arbeite als Techniker im Alb Fils Klinikum, einem Krankenhaus hier in der nähe meines Wohnorts. Meine Hobbys sind Gaming und Aquarismus (eine Art der Fischzucht). Ich bin ein sehr offener und netter Mensch, leider aber auch bei gewissen Personen zu voreingenommen, meine Art lässt sich auch oft durch meine Perfektionistischen Züge leiten, als kurze Erklärung, ich bin ein Mensch der sein Leben und sein Umfeld immer möglichst Perfekt haben möchte, schon kleine Abschweifungen vom Alltag können mein Verhalten ändern.


    IG-Informationen


    Ich habe eine Spielzeit von 734 std. und besitze 1 Verwarnung und 1 Ban ( beide sind Situationsbedingt.)

    Mein GeX Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198825058375

    Meine Haupt-Jobs sind Momentan Xi-1 Agent und Ethikkommissar, nebenher spiele ich noch FD Techniker oder Putzpersonal, von den meisten anderen Jobs halte ich nicht besonders viel.


    Onlinezeiten


    Auch wenn ich die Onlinezeiten als sehr unnötig empfinde, da sie von Tag zu Tag variieren, muss ich sich trotzdem hinschreiben da sie zur Vorlage gehören.


    Montag Dienstag Mittwoch Megalodonnerstag Haitag Samstag Sonntag
    ca. 17:00-20:00 ca. 16:30-20:00 ca. 16:30-20:00 ca. 17:00-20:00 ca. 17:00-OE ca. 13:00-OE ca. 13:00-OE

    Diese Onlinezeiten gelten wenn ich Arbeite, wenn ich frei habe bin ich meist von 10:30 bis 2:00 Online.



    Stärken und Schwächen



    Zielstrebig                             Sehr ehrlich (Ehrlichkeit kann Leute verletzen, deshalb negativ.)

    Perfektionistisch                   Perfektionistisch (Ich habe das bei Pro und Kontra geschrieben da es beides sein kann.)    

    Humorvoll                             Schlechte Rechnerische Fähigkeiten

    Kritikfähig                             Geringe Spontanität



    Meine Art ist für manche Leute fies oder verletzend, ich bin jedoch nicht absichtlich so, sondern handle unbewusst und nicht mit böser Absicht, deswegen ist die Ehrlichkeit bei negativen Aspekten.

    Warum ich?


    Ich selber würde mich als recht Kompetent einstufen weswegen mir das Arbeiten und Lösen von Aufgaben oder Hindernissen kein Problem bereitet. Ich führe gerne Gespräche mit Leuten und bin sehr offen, zudem kann ich wenn es darauf ankommt sehr neutral sein und das Geschehen aus verschiedenen Sichten bewerten und einschätzen. Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und wäre bereit es rund um die Uhr zu hüten und durchzusetzen. Ich war bereits in diesem Team tätig weswegen mir der Umgang mit ULX und den damit verbunden Aufgaben kein Problem bereitet.



    Ehemalige Positionen in dieser Community.


    Foren-Moderator (6-7 Monate) Auflösung durch C-Ban
    SL-Serverleiter (2-3 Monate) Auflösung durch C-Ban
    SCP-Administrator (3-4 Monate) Auflösung durch C-Ban



    Schlussworte




    Vielen dank fürs durchlesen, schreib doch gerne etwas Kritik unter die Bewerbung (solange sie nicht unnötig ist). Sollte ich Fehlinformationen eingebracht haben bitte ich euch diese zu berichtigen. Liebe Grüße ~John




    Einmal editiert, zuletzt von -John- () aus folgendem Grund: Für Tom <§

  • Ein Mann der das Maul aufkriegt. Was besseres gibt es nicht. Von mir Dafür!

    [tabmenu]
  • Wenn man ihn ablehnt hat man verloren.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!