<| Bewerbung zum Eventteamler | Von Cortex |>

  • Bewerbung zum Eventteamler



    <|Real Life Daten|>

    Hallo! Mein Name ist Kilian und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Holzlar, Zocke Gerne oder Trainiere im Schwertkampf.

    Ich besuche momentan die 9. Klasse und möchte ein Abitur machen.


    <|Ingame-Daten|>

    Steam

    SteamID64: 76561198868601351

    SteamID32: STEAM_0: 1: 454167811

    Gex.: Hier

    Spielstunden: 1.694std. (Stand 31.10)


    <|Warum ich Eventteamler werden will|>

    Ich möchte Eventteamler werden weil ich es liebe Usern eine Freude zu machen und Aktion oder Rätsel auf einen Server zu bringen.

    Ich habe sehr viele Ideen welche ich gerne umsetzen würde. Ich kenne mich mit den Addons auf dem Server aus und habe schon einige lustige Events für die Zukunft geplant.


    <|Erfahrung|>

    Ich war bereits auf 2 CW:RP Servern Eventteamler und habe daher schon viel Erfahrung was Events betrifft.

    Momentan beschäftige ich mich viel mit den Addons die wir auf dem Server haben, um die Events die ich machen möchte

    mit verschiedenen dingen noch zu verfeinern.


    <|Stärken und Schwächen|>

    <Stärken>

    Viele Ideen

    Viel Motivation

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Ich habe Erfahrung im machen von Events

    Lernfähig


    <Schwächen>

    Manchmal etwas Voreilig

    Recht schnell Ablenkbar

    Schnell Reizbar


    <|Online Zeiten|>

    Jeden Tag ab ca. 16 Uhr bis Open End.


    <|Schlusswort|>

    Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung.

    Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

    MFG Cortex


  • 1. GEX Link wäre nice da ich nicht beurteilen kann wie aktiv du auf dem Server bist.

    2. Deine Bewerbung ist generell etwas mager. Du versucht mit einer Bewerbung die jeweilige Leitung von dir zu überzeugen. Wäre ich ein Eventleiter hättest du mich nicht überzeugt.

    3. @Callexpa hst bereits sehr oft erläutert wieso zentrierte Bewerbungen nicht so gut sind.

    4. Wenn du nicht viel über die Online Zeiten sagen kannst dann lass es .


    Das wars von mir. Viel Glück!

    [tabmenu]
  • ein wenig kurz, um einiges mehr stärken als Schwächen und Rätsel mit z geschrieben aber ich bin trotzdem #Dafür

    Ist schon lange dabei,

    Macht gutes Rp und ich könnte mir echt vorstellen dass er gute Events machen könnte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat von Cortex

    Zitierte? Wie meinst du das?

    er mein zentriert, das bedeutet dass die ganze Bewerbung mittig geschrieben ist, was sie optisch unansprechender macht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • er mein zentriert, das bedeutet dass die ganze Bewerbung mittig geschrieben ist, was sie optisch unansprechender macht

    Macht sinn...

  • Fehlende Dinge wurden Hinzugefügt und der rest Überarbeitet.

    Vielen dank für deine Tipps^^

  • Sehr geehrter Bewerber,


    wir teilen Ihnen mit bedauern mit das

    wir uns gegen Sie entschieden haben.



    Dies beruht auf folgenden Punkten:


    -Wir können Sie Eventtechnisch nicht einschätzen.

    -Einigen Mitglieder unseres Corps sind Sie negativ

    durch RP Situationen aufgefallen.



    Wir bieten Ihnen aber an sich von Ihrer besten Seite zu zeigen

    und in entfernter Zukunft eine erneutige Bewerbung zu

    verfassen.



    Mit Freundlichen Grüßen


    Konrad

    Eventteammitglied im Auftrag.


    100px-Logo_of_the_SCP_Foundation.png

  • -John-

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!