Feedback an Konrad

  • Die Damen und die Herren,



    leider muss ich Ihnen etwas sehr schlimmes Beichten,es gibt jemanden in dieser Community der viel lügt und ich es aufdecken muss/will, aber erst kommen wir dazu um wen es genau geht



    Es geht um den Herrn Konrad. Er ist schon seit längerem in der Community und hatte mehrere male viele Fehler gemacht aber das ist in Ordnung, nur das was in den letzten Wochen passiert ist, ist nach meiner Meinung nicht mehr verzeihbar



    Konrad und Hipper waren zu zweit in einem Channel. Hipper machte Konrad eine sogenannte Wette dass er in nur einer Woche Spielemeister ausspannen könnte und mit ihm zusammen sein kann. Als er es versucht hat blieb der Herr Spielemeister zum glück bei Crowler und weigerte sich. Konrad nahm dies als Angriff auf und verabscheut Spielemeister wie das mit dem Forum dass er jegliches von ihm gedisliked hat.

    Ich denke jeder gefällt es nicht) dass jemand versucht jemand auszuspannen wegen einem Spiel/Wette. Was ich noch komplett vergessen habe das Konrad und Hipper bei dieser Wette, um ein ganz normales Spiel seiner Wahl gewettet haben Das heißt wenn Spielemeister drauf ein gegangen wäre, hätte Konrad ein Spiel erhalten von Hipper. Ich finde diese Tat ziemlich widerlich.

    (Quelle: Beicht aus einem privaten Channel.)



    Was ich anmerken möchte dass Konrad mir das sogar alles Persönlich gesagt und somit ich keine Beweise mehr brauche. Ich will das was dagegen gemacht wird und man nicht nur rum steht und zusieht



    Es geht leider um mehrere weitere Taten die der Herr Konrad getan hat.



    Der Herr Konrad ist ein dreister Lügner der versucht bei jeglicher Person gut anzukommen und mit ihm ein Paar zu werden wie der Herr Konrad bei mir und einigen anderen versucht hat.

    (Quelle: Selbst miterlebt.)




    Da er ein Manipulator ist versucht er auch häufiger mit diesen Fähigkeiten Leute dazu zu bringen sich gegen andere zusammen zu schließen. Auch ist er jemand der gerne hinter den Rücken anderer über Leue lästert und das manchmal in ziemlich harten Tönen. So sagte er über Henning bsw. "Henning wäre am besten in der Klapse aufbewahrt, mit einer Zwangsjacke in einer schönen gemütlichen Gummizelle"

    Ich finde sowas beschmutzt nicht nur die Person sondern auch die Community welche nichts dagegen tut das so ein jemand Leute ausspannen kann und andere hinter dehren Rücken schlecht redet. Ich finde dies nur abschäulich und hoffe das dagegen was gemacht wird.

    (Quelle: Selbst miterlebt + Anonymer Hinweis.)



    Konrad versuchte aber auch mehrmals Tom (Headadmin) zu putschen mit einem relativen Grund. Dazu meint er ebenfalls Tom mit Hitler zu vergleichen. Ich hoffe aber jedoch dieses Thema schon geklärt wurde. Selbst Konrad verbreitet in der Community “Rechtsradikales Gedankengut” was man eigentlich nicht gut finden sollte in einer Community die schon bisschen größer ist.

    (Geklärt)

    (Quelle: Anonym.)




    Hier noch ein paar Äußerungen von anderen Usern zusammen gesetzt (In meinen (Yuki’s) Worten):



    Konrad ist eine gefühllose, misstrauische Person die versucht jeden zu manipulieren und sich aufführt als wäre er ein Diktator. Es ist unerheblich wie er mit den Usern von Sensei Gaming umgeht. Wir finden es müsste mehr gerechtigkeit geben und sowas nicht dulden lassen. Jeder würde es wahrscheinlich nicht gut finden wenn man manipuliert wird und dann niedergemacht wird. Wir finden dies abscheulich.





    Dieser Beitrag sollte zur Hinweisung auf die jeweilige Person “Konrad” sein da er viele Taten gemacht hat die nicht vertretbar sind. Natürlich ist mir selber bewusst das ich selber schlechte taten begangen habe und mich versuche derzeit immer noch zu verbessern aber ich wollte nur mal Konrad aufdecken und die Community warnen.

    (Quelle: Anonym.)



    Konrad ist ein Mensch, der seine Mitmenschen verletzt und sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, so ein Mensch hat nichts in einer Community wie dieser verloren und sollte, vor allem mit so einem Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nicht toleriert werden.

    (Quelle: Anonym.)



    Bemerkung:



    Hierbei wurde nichts Privates verwendet. Jegliches was ich hier beschrieben habe sind öffentlich.



    Der Beitrag enthält keine direkten Beleidigungen.



    Der Beitrag wurde mit einem Community-Manager angeschaut. Vielen dank, das man die Freiheit hat sowas zu teilen und User darauf aufmerksam zu machen.



    Ihr fragt euch sicher warum so ziemlich alle Aussagen in dieser Beschwerde/Diesem Feedback anonym sind, dies hat einfach den Grund der Privaten Bitte der Aussagen, da sich einige von ihnen vor Konrad und dem was im Falle eines ablehnens der Beschwerde passiert, fürchten.



    Edit: Anscheinend war Spielemeister und Crowler zu dem Zeitpunkt nicht zusammen?

  • Zitat von Yuki/Vanilla

    Konrad versuchte aber auch mehrmals Tom (Headadmin) zu putschen mit einem relativen Grund. Dazu meint er ebenfalls Tom mit Hitler zu vergleichen. Ich hoffe aber jedoch dieses Thema schon geklärt wurde. Selbst Konrad verbreitet in der Community “Rechtsradikales Gedankengut” was man eigentlich nicht gut finden sollte in einer Community die schon bisschen größer ist.

    Nur zur Info, dieses Thema wurde bereits komplett geklärt und bei Seite gelegt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Also, um hier mal meinen Senf dazuzugeben: Deine Beschwerde ist sehr mager geschrieben. Erstens klingt deine Beschwerde mit folgender Einleitung

    Die Damen und die Herren,

    leider muss ich Ihnen etwas sehr schlimmes Beichten,es gibt jemanden in dieser Community der viel lügt und ich es aufdecken muss/will, aber erst kommen wir dazu um wen es genau geht

    eher wie ein schlechtes Drehbuch. Ich kann diese Beschwerde allein aus diesem Grund nicht Ernst nehmen. Deine erste Quelle ist ein Bericht oder eine Beichte? ("(Quelle: Beicht aus einem privaten Channel.)"). Wenn Konrad doch so ein "Manipulator" ist, ein Begriff den Henning übrigens erst benutzt hat um Konrad in der Leitung der Ethikkommission schlecht zu reden, warum erzählt er dann genau dir aus heiterem Himmel was er über Spielemeister gesagt oder gedacht hat? Das macht dann relativ wenig Sinn.


    Deine zweite Quelle, welche du selbst erlebt hast kann man schlecht nachvollziehen, da es wahrscheinlich niemand aus erster Hand mitbekommen hat.


    Alle anderen Beschwerden sind mehr als nur Fragwürdig. Wenn man sich der Art über jemanden beschwert, dann soll man, erstens um Authentizität zu beweisen, und zweitens um einfach Anstand zu beweisen den Namen zulassen.

    gerne hinter den Rücken anderer über Leue lästert

    Alles in allem ist sie auch noch schlecht zu lesen, da es eindeutig an Grammatik fehlt.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich muss sagen Respekt das du dich Getraut hast das zu sagen und jeder der Hier das Disliked hat keine Seele

    Dann habe ich wohl keine Seele.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Die Quellen hättest du dir sparen können.


    Mehrere Punkte

    1. Ich selber habe Konrad bei nichts dergleichen erlebt.

    Sicher hat er mal Fehler gemacht aber diese sind alle verzeibar.

    2. Das "Gedankengut" was Konrad verbreitet ist meiner Meinung nach nicht radikal. Nur weil seine politische Meinung nach Rechts geht heißt es nicht dass diese Schlecht ist. Sollten Rechte/Linke politische Meinungen zensiert werden würde sich Sensei Gaming auf eine politische Seite stellen. Jemanden mit Hitler zu vergleichen ist natürlich hart aber solche Beleidigungen können in einem Streit fallen und da er hobbymäßig Re-Enactor (So richtig geschrieben?) ist, kommt der Vergleich mit Hitler womöglich daher dass er viel mit der Materie zu tun hat (Der Punkt ist nicht zwingend auf die Beschwerde bezogen und da es geklärt wurde sowieso egal).


    Sollte Konrad die oben genannten Dinge getan haben fände ich ein mündliches Gespräch zwischen den beiden Parteien angebracht. Da Konrad allerdings maximal gegen §2.1 und §6.1 des Ts3-Regelwerks verstoßen hat wäre maximal ein Ts3 Bann drinnen, obwohl das ebenfalls recht extrem wäre.

  • Die Damen und die Herren,

    Noch nie so eine merkwürdige Begrüßung gehört


    leider muss ich Ihnen etwas sehr schlimmes Beichten,

    Wieso "beichtest" du das uns? Ich denke du wolltest es uns Berichten.


    Konrad und Hipper waren zu zweit in einem Channel. Hipper machte Konrad eine sogenannte Wette dass er in nur einer Woche Spielemeister ausspannen könnte und mit ihm zusammen sein kann.

    Sowas ist natürlich ein komplettes NoGo mit den Gefühlen anderer zu spielen. Den Punkt kann ich nachvollziehen. (Falls das natürlich stimmen sollte da dies deine "Quellen Angabe" ist:

    (Quelle: Beicht aus einem privaten Channel.)

    Das ist keine Quelle. Alle deine Quellenangaben sind keine Quellen da ICH, der die Beschwerde liest, nicht nachvollziehen kann ob das wirklich stimmen sollte. Wenn du keine richtigen Quellenangaben hast dann erwähne sie auch nicht.


    Was ich anmerken möchte dass Konrad mir das sogar alles Persönlich gesagt und somit ich keine Beweise mehr brauche. Ich will das was dagegen gemacht wird und man nicht nur rum steht und zusieht

    Und was genau möchtest du was mit ihm geschieht? C-Bann? Hinrichtung?


    Der Herr Konrad ist ein dreister Lügner der versucht bei jeglicher Person gut anzukommen und mit ihm ein Paar zu werden wie der Herr Konrad bei mir und einigen anderen versucht hat.

    (Quelle: Selbst miterlebt.)

    Zu behaupten er sei ein "dreister Lügner" ohne Quellen oder gar beweise ist sehr unvorsichtig.


    Da er ein Manipulator ist versucht er auch häufiger mit diesen Fähigkeiten Leute dazu zu bringen sich gegen andere zusammen zu schließen.

    Ebenso sehr gewagte Aussage.


    Auch ist er jemand der gerne hinter den Rücken anderer über Leue lästert und das manchmal in ziemlich harten Tönen.

    Wo sind die Quellen oder Beweise. Du schreibst eine Beschwerde ohne Beweise oder ähnlichem.


    Ich finde sowas beschmutzt nicht nur die Person sondern auch die Community welche nichts dagegen tut das so ein jemand Leute ausspannen kann und andere hinter dehren Rücken schlecht redet. Ich finde dies nur abschäulich und hoffe das dagegen was gemacht wird.

    WAS MÖCHTEST DU DENN??????


    Konrad versuchte aber auch mehrmals Tom (Headadmin) zu putschen mit einem relativen Grund. Dazu meint er ebenfalls Tom mit Hitler zu vergleichen. Ich hoffe aber jedoch dieses Thema schon geklärt wurde. Selbst Konrad verbreitet in der Community “Rechtsradikales Gedankengut” was man eigentlich nicht gut finden sollte in einer Community die schon bisschen größer ist.

    (Quelle: Anonym.)

    Tom_ hat darauf ja geantwortet. Da dass Thema gegessen ist wäre es besser dass du das aus deiner Beschwerde entfernst da dies unnötigen "Extra-Groll" hervorbringt.


    Hier noch ein paar Äußerungen von anderen Usern zusammen gesetzt (In meinen (Yuki’s) Worten):

    Konrad ist eine gefühllose, misstrauische Person die versucht jeden zu manipulieren und sich aufführt als wäre er ein Diktator. Es ist unerheblich wie er mit den Usern von Sensei Gaming umgeht. Wir finden es müsste mehr gerechtigkeit geben und sowas nicht dulden lassen. Jeder würde es wahrscheinlich nicht gut finden wenn man manipuliert wird und dann niedergemacht wird. Wir finden dies abscheulich.

    Komplett unnötig und trägt 0 zur Beschwerde bei.


    Der Beitrag enthält keine direkten Beleidigungen.

    Sowas sollte an den Anfang deines Beitrages da es sonst keinen Sinn ergibt. Ich habe den Beitrag gelesen und weiß somit dass dort keine Beleidigungen vorkommen.


    Hierbei wurde nichts Privates verwendet. Jegliches was ich hier beschrieben habe sind öffentlich.

    Sogut wie alles ist Privat da es keine Quellen/Beweise gibt. Den 2. Satz endziffer ich immer noch...


    Ihr fragt euch sicher warum so ziemlich alle Aussagen in dieser Beschwerde/Diesem Feedback anonym sind, dies hat einfach den Grund der Privaten Bitte der Aussagen, da sich einige von ihnen vor Konrad und dem was im Falle eines ablehnens der Beschwerde passiert, fürchten.

    Dann sollen diese Personen auch kein Statement abgeben.


    Fazit:


    In deiner Beschwerde existiert ein Valider Punkt. Und zwar der mit Spielemeister . Wobei man sagen muss dass ich nicht wirklich weiß ob dies stimmen sollte. Spielemeister kann sich ja dazu mal äußern. Deine Quellenangaben sind useless sowie die Zitate aus Anonymen Quellen die du bestimmt sogar selber verfasst hast. Es ist zudem SEHR anstrengend deine Beschwerde zu lesen da sich dort 100erte Rechtschreib- Grammatikfehler versteckt haben. Nimmt dir keiner übel aber dann nutz doch bitte diese Seite: *Klick*.


    Du möchtest dass Konrad für sein flegelhaftes, nicht nachgewiesenes, Verhalten bestraft wird gibst aber auch nicht an wie.


    Comrat , Hipper sowie Spielemeister sollten sich einmal hierzu äußern um Licht ins dunkle zu bringen. Dazu wäre es echt Knorke wenn ihr euch alle mit dem Community Management ( [SG] Vendetta und MeSilas ) zusammen setzt und die Beschwerde klärt statt euch in der Kommentar Sektion zu beefen.


    Ich muss sagen Respekt das du dich Getraut hast das zu sagen und jeder der Hier das Disliked hat keine Seele

    Also sorry aber nein xD. Du hast die Beschwerde A: Nicht gelesen oder B: Einfach nicht verstanden. Du sagst dass nur aufgrund deiner Privaten Differenzen mit Konrad. Und weil er deine Rechtschreibung kritisiert hat.


    Danke.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Das Community Management | [SG] Vendetta und MeSilas nimmt sich der Sache an ich biete euch folgende Termin für ein Gespräch an

    Freitag: 19:30 Uhr | @Boris Jelzin [Zugesagt] Yuki [Zugesagt]

    Samstag: 17:00 Uhr @Boris Jelzin [Zugesagt]

    Sonntag: 20:00 Uhr


    Yuki | @Boris Jelzin Kontaktiert mich und meldet mir welchen Termin ihr wahrnehmen könnt.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich muss sagen Respekt das du dich Getraut hast das zu sagen und jeder der Hier das Disliked hat keine Seele

    Jede Zelle meines Körpers tut weh und doch widerspreche ich dir und Yuki vollkommen, alleine die Aussage von dir hat mir mächtig zu denken gegeben. Nun zur Beschwerde, wo soll ich anfangen, was mir am meisten missfällt ist das du mit der Situation einfach garnichts zu tun hast? Ich meine muss man sich immer in die Angelegenheit anderer Leute einmischen? Ich les mir erstmal die ganzen Kommentare durch und werde vermutlich dann noch mal ein paar Dinge hinzufügen, die Hand kann ich aber jetzt erstmal wieder ein paar Minuten nicht mehr von der Stirn nehmen.

  • so ein Mensch hat nichts in einer Community wie dieser verloren und sollte, vor allem mit so einem Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen nicht toleriert werden.

    Ich denke zu der aussage muss ich nichts sagen du weißt bestimmt was ich meine Großer^^



    Konrad ist eine gefühllose, misstrauische Person

    Auch hier das selbe.



    Wie gesagt du bist seit damals für mich ein absoluter minus Mensch und hast wie du selbst du Konrad sagst nichts in dieser Community Verloren nachdem du ein Mädchen fast in den Selbstmord getrieben hast

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich denke ich muss hier nicht viel sagen. Dieses Mädchen wollte sich bei jeder Gelegenheit sich aus dem Fenster springen wenn ich überhaupt versucht habe sie in Freundschaft zurück zu setzen. Vielleicht hast du es noch nicht gehört hast aber ich habe mich verändert. Nun so wenn Sie noch was mit mir klären wollen, ich bin auf Teamspeak da und wir könnten über dieses Thema reden.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!