CC Überarbeitung[SCP-001-DE] von 101 OsBrON

  • Vorwort:

    Schönen guten Tag oder so.

    Das ist die Überarbeitung/Ersetzung von meinem SCP-001-DE CC.

    Ich benutze die gratis Überarbeitung.


    GExtension Link:

    *klick*

    Steam Profil:

    *klick*


    Addons:

    StiflingHat's

    Jevil

    RP-Cloak |weapon_adv_cloak|

    Schwert und Buch |weapon_mad_kaine|

    no fuck off |weapon_nofuckoff|

    Bubblegun |bubblegun|

    Crowbar |toybox_crowbar|

    Toy-Guns

    weapon_toy_ak47,weapon_toy_m249,weapon_toy_m4a1,weapon_toy_pistol,weapon_toy_357,weapon_toy_shotgun,weapon_toy_sniper|



    Tannerbanner



    Jobname:

    Dr. Wondertaiment

    {Job-Farbe Lila wenn möglich}


    Jobbeschreibung:

    Doctor Wondertainment, ob als Individuum oder kollektive Entitäten, ist in der Lage, anomale Gegenstände und Entitäten zu produzieren, die thematisch Kinderspielzeug ähneln. Die Art dieser Objekte und Geräte ist unterschiedlich, obwohl alle eindeutig für Kinder gedacht waren. Darüber hinaus ist Doctor Wondertainment für die Erschaffung der Little Misters verantwortlich, anomale Humanoide, welche zum “Sammeln” erschaffen wurden . Es ist bekannt, dass Dr. Wondertainment in der Vergangenheit gezielt Mitarbeiter der Stiftung angesprochen hat, und nach ihrer Einstellung gegenüber der Stiftung gefragt hat.



    Equipment:

    weapon_physcannon

    swep_sonicsd

    tasr_atom

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_adv_cloak

    weapon_mad_kaine

    weapon_nofuckoff

    bubblegun

    toybox_crowbar

    weapon_toy_ak47

    weapon_toy_m249

    weapon_toy_m4a1

    weapon_toy_pistol

    weapon_toy_357

    weapon_toy_shotgun

    weapon_toy_Sniper

    blink

    weapon_phantom_ruby


    Models:

    models/player/spike/stiflinghat.mdl {StiflingHat's}

    models/deltarune/jevil/jevil.mdl {Jevil}

    models/player/suits/male_08_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_08_open_tie.mdl

    models/mitch/badasses/playermodels/gman_closed.mdl


    Spawnpunkt:

    Oberfläche in einem Haus


    HP: 2500

    AP: 100


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    1. Dr. Wondertaiment darf seine “Waffen” nur zum Vorführen oder Verkauf benutzen{Außer sein Leben ist bedroht{unter 500 HP}}

    2. Dr. Wondertaiment darf sich nie in einen Kampf einmischen

    3.1 Dr. Wondertaiment wird Personen 5mal vorwarnen bevor er sie mit dem "No fuck off Swep "dematerialisiert {Es werden im Akt Marken auf die Person gesetzt bsp.= /akt Legt eine Spielverderber-Marke auf |Name der Person/Wesens| [1/5]}

    3.2 Es muss einen Grund geben das Dr. Wondertaiment eine Marke auf eine Person legt

    4. Dr. Wondertaiment darf niemanden zwingen bei seinen Vorstellungen zu belieben

    5. Das Schwert von Dr. Wondertaiment darf nur gegen stärkere Anomalien, gleich starke Anomalien oder zur Selbstverteidigung benutzt werden {siehe 1.}

    6. Dr. Wondertaiment muss das Schwert in einem 2min Ritual heraufbeschwören


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    -neue Gestalt{Gruppe?} für alle Parteien auf dem Server

    -Tiefe Story die im Forum Stück für Stück freigeschaltet wird{Muss im RP herausgefunden werden dazugehörender Beitrag wird dann edited}

    -Wissenschaftler RP {Wie kann man ihn{es?die Gruppe?} einfangen}

    Viele neue Anomalen Waffen/Gegenstände welche im RP erforscht werden könne{Von allen Parteien}

    -Neutrale Person/Gruppe welche als Mediator benutzt werden kann


    Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine CC Beantragung gefallen.

    Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge :^)




    "Sometimes you'll wake up…

    The doctor leans down, wraps their arm around.

    When they open their mouth out comes Wondrous sound,

    “It’s nowhere new, silly, it is where you are!

    You needed a break from the glum and sub-par;

    In the back of your room, in the back of your head;

    In the pages of fantasy books that you read;

    The world is so cluttered with sadness and waste;

    And it grinds ‘til your brain is a soft mushy paste;

    So when you need it happy, to get your hands clapping;

    When you need some presents in neon pink wrapping;

    You just close your eyes, you think of balloons;

    You think of big bubbly, kind squishy goons.

    When your world is down and you’re needing escape;

    Know in your head is a Wonderful place."


    ~ Dr. Wondertaiment III

  • ich sagte es vorher und ich sage es jetzt, die Idee und die Umsetzung ist einfach super noch besser wäre es wenn die Little misters noch aufm Server wären aber man kann halt nicht alles haben ?

    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Woher sollte eigentlich Dr.Wondertainment eine k-card besitzen? frage nur wegen RP Hintergrund

    Dr. Wondertaiment ist in der Lore ein sehr interessantes Wesen welches alles Erschaffen kann und wahrscheinlich auch einer der ist Gründe warum etwas überhaupt existiert.

    Da ist es gar nicht so abwegig das er sich eine Keycard erschafft.


  • Fun Fact: Wondertainment ist vermutlich ehemaliger wichtiger "Mitarbeiter" der Factory.

    Dies würde unter Anderem auch erklären, weshalb die Little Misters augenscheinlich "gut" sind, jedoch sich teilst in unbeschreibliche Monster verwandeln können.

  • Deine angegebenen Addons sind weit über der erlaubten maximalgröße von 60MB.

    Zusammengesetzt aus:

    Jevil Playermodel: 13.5MB

    Joker Playermodel: 76MB

    kaine and weiss: 28MB

    Orblauncher 8.9MB


    Die anderen Addons haben unrelevante Größe.

    Damit beträgt die Gesamtgröße mehr als 162MB, mehr als doppelt so viel wie erlaubt.

    Bitte wähle andere Addons, insbesondere für deine Models, damit dein Antrag den Richtlinien entspricht.

  • unglaubliches #dafür, du kannst echt gutes RP machen. Vor allem hast du viel Erfahrung. Deine Stimme würde es sogar auch bringen. Ich denke du würdest soviel RP sorgen wie MeSilas mit seinen tollen CC's und O5 was mich ebenfalls erstaunt. Schade das die Little Mister entfernt wurden. Hätte gerne mit dir RP gemacht^^"

  • Habe alles soweit angepasst

  • Damit reduzieren sich die verwendeten Addons auf auf ~60.4MB, dann kann durchaus als 60MB gesehen werden und ist damit innerhalb der Regularien.

    Von mir keine Bedenken mehr.

  • Freshes Ding. Ich denke dass dies ein guter CC sein wird vorallem bei deinem gutem Lore wissen.


    Der Sonic Screwdriver funktioniert, meines Wissens nach, nicht. Vielleicht täusche ich mich da auch.


    unglaubliches #dafür, du kannst echt gutes RP machen. Vor allem hast du viel Erfahrung. Deine Stimme würde es sogar auch bringen. Ich denke du würdest soviel RP sorgen wie MeSilas mit seinen tollen CC's und O5 was mich ebenfalls erstaunt. Schade das die Little Mister entfernt wurden. Hätte gerne mit dir RP gemacht^^"

    Ein weiser Mann sagte einst:

    Zitat

    Passt auf, sonst rutscht ihr auf dem Schleim aus.

    Möge dieser CC angenommen werden.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!