Eine Erklärung?

  • Guten Tag liebe .... Community? Nein....


    Guten Tag liebe Freunde, Bekannte und ehemalige Freunde.


    Ich weiß echt nicht wie ich sowas anfangen soll, da es wirklich ein schwieriges Thema ist.


    Gestern haben Leute sich beraubt, in den Rücken gestochen und verletzt gefühlt. Verständlich. Ich schreibe das hier aber nicht, damit ihr es verstehen müsst, ich schreibe es weil ich m. M. n. den Leuten, die ich damit "verletzt" habe, eine Erklärung schulde.


    Natürlich könnte ich tausende Leute hier aufzählen, da sich auch viele User verletzt gefühlt haben, das würde aber definitiv zu viel werden.


    Fangen wir damit an das Ganze zu erklären.


    Am Montag gegen 14 Uhr wurde ich in eine Gruppe hinzugefügt wo es hieß, hey wir wollen eine neue Community machen, da uns vieles nicht gefällt und somit von 0 starten um ein eigenes "Königreich" aufzubauen. Ich habe es als Möglichkeit gesehen vom normalen Alltag rauszukommen, mal wirklich dabei helfen einen Server aktiv mitaufzubauen, nicht wie man es sonst kennt, dass man aufwacht, sich an den PC setzt Supports macht und eins zwei Ideen in die SCP-RP Staffgruppe schreibt, die man hat.

    Ich selber habe IVB nicht wirklich akzeptiert, da ich auch erst wieder kam nachdem GGC in IVB eingegliedert wurde.

    Strudi sagt, hey kommt und redet einfach mit mir. Klar, wäre das die einfachste "Lösung" gewesen. Nur ist das so als würde man zu einem depressiven Jungen sagen: "Wieso hast du nichts gesagt!?" nachdem er sich vor ein Auto geworfen hat.


    Ich finde es eine nette Geste, dass Strudi, den SCP-RP Server mit offenen Armen aufgenommen hat. Jedoch habe ich mich als SCP-RP Teamler immer als was "Niederes" gegenüber von Leuten die schon viel länger bei IVB sind, behandelt gefühlt. Und seien wir ganz ehrlich, wer hat nicht erwartet, dass früher oder später sowas nochmal passieren würde? Ich meine damals die Aktion mit Hiraku und das hier jetzt. Ich will damit nicht sagen dass Strudi inkompetent sei als Owner, ganz im Gegenteil, großen Respekt geht an ihn, dass er so eine Ausdauer hat und immer weiter macht, sowas kann man nicht von jedem behaupten.


    Von 0 zu starten und sein eigenes "Etwas" aufzubauen ist nicht unbedingt einfacher, es ist aber eine Erfahrung, die ich jedem nur ans Herz legen kann (Das heißt nicht dass ihr jetzt alle zum 31er werden sollt) und dass hätte auch mit dem SCP-RP Server von GGC passieren sollen. Letztendlich wurde es in IVB eingegliedert und viele Probleme für Leute wie Strudi und Leute von GGC entstanden, die so nicht nötig waren.

    Hier jetzt bei Senseigaming sind auch einige Servertechnische Probleme entstanden, aber das spornt einen nur immer mehr dazu an, die Community und den Server, Stück für Stück aufzubauen.


    Ich mache nebenbei mein Fachabi und bin sogar immer froh, wenn ich vom Computer wegkomme, um mehr mit meinen RL-Freunden zu machen. Bei SCP-RP auf IVB habe ich mich eingeengt gefühlt und zu viele Probleme, die viele User und unter anderem auch Kanister zu Wort gebracht hat, gesehen. Man muss immer eine starke Aktivität haben, damit man überhaupt befördert werden kann, was ich gut halten konnte, aber dementsprechend auch andere Sachen drunter gelitten haben. Ich könnte jetzt viele Leute (außer Terra) aufzählen die nicht viel Zeit hatten und auf die einfach gespuckt wurde, nur weil sie nicht viel Zeit hatten. Es gab auch eins zwei Ausnahmen, aber sowas gibts immer.


    Das mit dem Abwerben was zur Sprache kam, ist litteraly bullshit. Wir wollen gerne User aufnehmen, die sich bei Communitys wie z. B. IVB nicht wohlfühlen. Das heißt nicht, dass wir sagen "Ey, wenn du jetzt hier spielst, darfst du nie wieder zu IVB!!". Wir gehen auch nicht auf den TS von IVB um Leute zu abzuwerben. Wir sind offen und ehrlich, wenn User bock haben hier ein Teil und bei IVB ein Teil zu sein, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser Ziel war es nie, einen derartigen "Krieg" auszulösen. Wir wollten einfach nur unser Ding machen und da bin ich an einem Punkt, da kann mir jede Person sagen was sie will, es ist meine Entscheidung und wenn es euch nicht gefällt, dann haltet bitte die pappen.

    Das mit dem Geldreset, das ist zurückzuführen auf die Inkompetenz der Communityleitung (Akabane), der es unabsichtlich getan hat, weil er bei uns das Geld komplett reseten wollte, aber die Datenbanken noch miteinander "gekoppelt" waren, wodurch es auch auf IVB passiert ist.


    Ich bin eine sehr empathische Person. Ich weiß wie ihr euch fühlt und ich entschuldige mich echt dafür, nur bringt meine Entschuldigung euch so viel wie ein trockener Furz. Gar nichts.

    Mit einigen Sachen die Akabane geschrieben hat, kann ich mich identifizieren und mit einigen nicht. Dafür schreibe ich jetzt das hier.

    Mir war es immer egal wer im Team war, ob "ein" Gordon, Frost oder sonst wer. Das ist mir so egal. Solange man mit den Leuten Spaß hat und diese auch keine Scheiße bauen, ist alles ok, wozu Akabane eine andere Meinung hat(te).

    Ich will diesmal vor allem an Victor meinen allergrößten Respekt, den ich je einer Person gezeigt habe, zeigen und sagen, dass du es echt drauf hast, sowohl als Serverleiter, als auch als Person von sich an. Du verstehst dich mit sehr vielen Usern, ob Affen oder nicht und du zeigst echt Ausdauer, Kompetenz, und Erfahrung. Es gibt natürlich immer manche Fehltritte, aber ohne solche, wäre man auch kein Mensch.


    Deshalb nochmal eine Entschuldigung und ein fettes Danke an Personen die mich sonst begleitet haben:


    Traptor , ich glaube ich muss nicht mehr sagen. Erstaunlich wie lange du das mitmachst.


    @fixtron, ich wünsche dir mehr als sehr viel Glück, für deine Zukunft. Wir haben uns relativ gut verstanden


    @Kanister, dies ist weder ein fettes Danke, noch eine Entschuldigung. Ich weiß nicht an was für Prinzipien du fest hälst. Auf jeden Fall hälst du dich an falschen Prinzipien fest.


    @Gordon es war echt eine lustige Zeit sowohl in als auch außerhalb des RPs. Rastafari!


    Frost wir hatten nicht wirklich Kontakt, aber viel Glück noch!


    Lisa, ich habe dir immer gerne bei vielen Sachen geholfen wo du Probleme hattest. Frag immer wenn du Hilfe brauchst!


    @Strudi, Kontakt hatten wir nicht wirklich. Was ich dir aber wünsche, ist viel Erfolg für IVB und deine Server!


    Es gibt noch einige andere Leute, die mir gerade warscheinlich nicht in den Sinn kommen, deshalb fühlt euch bitte nicht offended falls ihr nicht vorkommt.



    Was ich noch als Abschlusswort sagen will ist, dass ich nie jemanden damit schaden wollte. Es ist aber offensichtlich dass damit jemanden geschadet wurde. Ich entschuldige mich zu tiefst dafür.

    Wofür ich mich aber einsetzen werde ist, dass jeglicher Beef unserer Seite vermieden wird. Ich glaube niemand hat Lust darauf, dass es ein LOS 2.0 Beef wird. Wirklich niemand.

    Achso und das geht an jeden. Beleidigen bringt niemanden weiter, ob ihr verraten wurdet oder nicht. Es zeigt einfach nur dass man ein schlechter Verlierer ist.



    PS: Der Name Sensei Gaming ist gay (#nooffense, hatte aber diesbezüglich nichts mitzubestimmen von daher)

  • Strudi sagt, hey kommt und redet einfach mit mir. Klar, wäre das die einfachste "Lösung" gewesen. Nur ist das so als würde man zu einem depressiven Jungen sagen: "Wieso hast du nichts gesagt!?" nachdem er sich vor ein Auto geworfen hat.

    Was ist denn daran bitte ein guter Vergleich?


    Der depressive Junge hatte im Gegensatz zu euch Jungs anscheinend echte Probleme und wollte nicht nur sein eigenes Ding durchziehen weil ist halt so lol.



    Ich finde es eine nette Geste, dass Strudi, den SCP-RP Server mit offenen Armen aufgenommen hat. Jedoch habe ich mich als SCP-RP Teamler immer als was "Niederes" gegenüber von Leuten die schon viel länger bei IVB sind, behandelt gefühlt.

    Vielleicht weil es so war?


    Was erwartest du denn ernsthaft?! Du kommst neu in eine Community und denkst wirklich, dass euch jeder akzeptiert und zu respektieren weiß? Respekt wird verdient und nicht geschenkt Bursche.



    Alles in allem könnte mich das nicht weniger interessieren was ihr mit eurer Freizeit macht, oder ob ihr nun eigene Server macht und euch von anderen abspaltet, aber dann seid doch wenigstens so gut und sucht zuerst ein Gespräch, bei welchem Strudi euch nebenbei sicher nicht aufgehalten hätte wenn es anscheinend so ein großes Problem bei euch war, anstatt so eine Aktion abzuziehen und 2 Communites gegeneinander aufzubringen..



    Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich nur als Forum-Administrator von 2 Communites agiere und nicht mehr viel mit der G-Mod Materie am Hut habe.

  • Ich find's schön was du geschrieben hast, schade das sowas nicht von Dennis im IVB Forum kam. Das sagt einiges aus.

  • Das mit dem Abwerben was zur Sprache kam, ist litteraly bullshit. Wir wollen gerne User aufnehmen, die sich bei Communitys wie z. B. IVB nicht wohlfühlen. Das heißt nicht, dass wir sagen "Ey, wenn du jetzt hier spielst, darfst du nie wieder zu IVB!!". Wir gehen auch nicht auf den TS von IVB um Leute zu abzuwerben.

    Ich möchte betonen, dass ich mitgemacht hatte, weil ich davon ausging, dass es friedlicher und sozialer über die Bühne läuft.

    Was Akabane letztendlich tat, war in jede verfügbare Gruppe den Link zu diesem Forum etc zu schicken und zu quitten.

    Ohne Gespräch. Ohne mit Strudi geredet zu haben.

    Und es besteht kein Zweifel daran, dass Strudi daran am meisten Schaden genommen hat.

    Egal wie man es dreht, Dennis hat mit den Links und dem Beitrag für seine Community geworben aka abgeworben.

    Und dafür, dass Strudi uns gerettet hat, habt ihr ihm sehr viele Messer in den Rücken gejagt.


    Dass ihr nicht ganz kampflos User zu euch holen wolltet, zeigt ebenfalls das hier:



    Ich mache mir nicht viel Mühe wg Argumentation hier. Ich sehe echt keinen Sinn dahinter.

    Alleine beim Aufbauen ist mir so viel aufgefallen, dass ihr übernommen habt.

    Nicht nur, dass ihr kopiert habt, ihr wolltet euch differenzieren und es "besser" machen obwohl ihr die gleichen Fehler eingebaut habt.


    Fehler, die wir jetzt korrigieren und bei IVB nicht mehr machen können.


    Ihr wolltet alle kompetenten Leute mitnehmen und habt euch beschwert, dass hidden, Gordon ins Team kamen.

    Nur kommt jetzt erst der Witz:

    Ihr habt die vorher angenommen. Victor und Rosnovic können es alleine nicht gewesen sein, oder?





    Kanister, dies ist weder ein fettes Danke, noch eine Entschuldigung. Ich weiß nicht an was für Prinzipien du fest hälst. Auf jeden Fall hälst du dich an falschen Prinzipien fest.


    Ich habe auch nie erwartet, dass es einer versteht. Aber, diejenigen, die es tun, haben unendlich wertvolles Wissen.







    bmCeAj8.png

    (done by cringe hunter)

  • Vielleicht weil es so war?


    Was erwartest du denn ernsthaft?! Du kommst neu in eine Community und denkst wirklich, dass euch jeder akzeptiert und zu respektieren weiß? Respekt wird verdient und nicht geschenkt Bursche.

    Somit belegst du übrigens mein Argument, dass man wie das niedere Fußvolk behandelt wird.

  • Besser hätte ich auch nicht beschreiben können, danke Sound.
    Wirklich, quasi einwandfrei...

  • Somit belegst du übrigens mein Argument, dass man wie das niedere Fußvolk behandelt wird.


    Das macht doch gar keinen Sinn?


    Als niederes Fussvolk abgestempelt zu werden ist absolute Vergangenheit. Ich spreche hier 2019 und nicht vom zweiten Weltkrieg als man das noch durchgezogen hat l o l


    Wenn du dich schlecht gefühlt hast und nichts gesagt hast, bzw. dagegen unternommen hast liegt dass doch bei dir und nicht bei Strudi der von alldem nichts wusste bis zuletzt?

  • Kanister, du hast immer Dennis seine Meinung angehört, nie die von mir oder sonst wem. Meine Gründe liegen nun offen da und außerdem Sachen wie z. B. Dennis seine Naricht aus dem Kontext zu reißen ist echt lame.


    Wie es ausgeführt wurde lässt sich drüber streiten. Dennis hat einen langen Text gemacht und Dinge worüber man erreichbar ist, wie z. B. das Forum oder den TS. Niemand wird nur ansatzweiße dazu aufgerufen, unserer Community beizutreten. Es wird jediglich gesagt, dass wenn man nicht zufrieden ist, man rüberkommen kann und herzlich willkommen ist.


    Wie dem auch sei, man hat unterschiedliche Meinungen, aber man muss zu einem Punkt kommen und die Situation akzeptieren. Beide Seiten müssen es akzeptieren. Es wurden Fehler gemacht. Beide Seiten haben Fehler gemacht.

  • Das macht doch gar keinen Sinn?


    Als niederes Fussvolk abgestempelt zu werden ist absolute Vergangenheit. Ich spreche hier 2019 und nicht vom zweiten Weltkrieg als man das noch durchgezogen hat l o l


    Wenn du dich schlecht gefühlt hast und nichts gesagt hast, bzw. dagegen unternommen hast liegt dass doch bei dir und nicht bei Strudi der von alldem nichts wusste bis zuletzt?

    Es ist eine Metapher das so genannte "niedere Fußvolk".


    Wie und weshalb so vorgegangen wurde, wird wohl niemand verstehen.

  • Hier jetzt bei Senseigaming sind auch einige Servertechnische Probleme entstanden, aber das spornt einen nur immer mehr dazu an, die Community und den Server, Stück für Stück aufzubauen.


    Bei SCP-RP auf IVB habe ich mich eingeengt gefühlt und zu viele Probleme, die viele User und unter anderem auch Kanister zu Wort gebracht hat, gesehen

    Probleme spornen mich an.


    Durch die Probleme bei IVB habe ich mich eingeengt gefühlt. Vor allem waren es zu viele User.


    Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen?

    Ich fahrt jetzt die sentimentale Schiene um den riesigen Clusterfuck den ihr hier verursacht habt einigermaßen zu rechtfertigen.

    Was ihr getan habt, benötigt keiner Rechtfertigung - die Taten sprechen für sich. Glaubt ihr wirklich, dass wenn ihr den Leuten die euch aufgenommen haben blatant ins Gesicht spuckt, eine Entschuldigung reicht um das wieder gut zu machen? Ich meine, ihr sagt es selber. Ihr wollt nichts wieder gut machen.


    Diese Community steht auf Leichenbergen. Jede versuchte Rechtfertigung lässt die Lügen und Intrigen nur noch schlimmer dastehen. Wie wäre es, wenn ihr aufhört euer Gewissen reinzureden, und anfangt zu akzeptieren, dass es für das was ihr getan habt keine Rechtfertigung gibt?


    Jonas hat mit Dennis gesprochen. Er hat ihn gefragt, warum das alles Geheim gemacht wurde. Seine Antwort war Sinngemäß, weil "es sonst nicht geklappt hätte."

    Wie? Eine Splittercommunity mit 10 Leuten hätte nicht geklappt, wenn man alles abgesprochen und organisiert hätte?

    So ist GGC entstanden. Und bei GGC waren es weniger, die sie gegründet haben.

    Ihr wart einfach nur Feige und hinterhältig. Ihr habt kalkuliert, ausgeführt und dann noch nichteinmal den Anstand gehabt zu gehen, ohne Feuer zu legen.



    Ich würde einer Jungen Community gerne Glück wünschen. Bei dieser hoffe ich einfach nur, dass ihr so schnell wie möglich gegen die nächste Wand fahrt.

    Ihr hättet es verdient.

  • Wie wäre es, wenn ihr aufhört euer Gewissen reinzureden, und anfangt zu akzeptieren, dass es für das was ihr getan habt keine Rechtfertigung gibt?

    Wir reden uns kein Gewissen ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von uns eins hat. Glaubst du ich liege Nachts im Bett und lache mir erst mal eine Runde ins Fäustchen, dass sich alles so entwickelt hat, wie es jetzt ist? Sicherlich nicht. Besonders schade finde ich es um Victor, Fixtron, Leute die mir nah standen, mit denen ich teilweise über ein Jahr Freundschaften geführt habe, die auf einer sehr personellen Ebene waren und plötzlich so tun als wäre ich ein anderer und verhasster Mensch.


    Das nicht allen die Intension hinter der Aktion klar ist, das ist nicht überraschend, aber diese 13+ Leute die hier Tag und Nacht Blut geschwitzt haben, haben das definitiv nicht grundlos gemacht.

    Vieles kann ich nachvollziehen, wie manche Leute z.B. reagieren. Dennoch wurde und das sage ich nicht um unser Vorgehen zu rechtfertigen sehr vieles falsch aufgenommen.

    Es gibt einen Haufen von Missverständnissen, Lügen, Sachen aus dem Kontext und teilweise Propaganda, die gerade in diesem Moment bei IVB herumschwirrt.


    Diese Community wurde nicht gegründet, um etwas zu zerstören, sondern um eine Alternative anzubieten und vieles nach unserem Ermessen besser zu machen. Selbstverständlich haben wir Fehler gemacht, Dinge, die wir falsch eingeschätzt haben, Vorgehensweisen, die wir anders machen würden.

    Ich sehe das Hauptproblem immer noch darin, das Leute das alles komplett falsch verstanden haben. Es ist gut möglich, dass es auch an uns liegt, Formulierungen, Stressreaktionen, da ist eigentlich alles dabei, aber das größere Stück "Schuld" daran, sehe ich gerade bei IVB. Dort werden Statements geschrieben die zum Großteil schlicht nicht stimmen.

    Dennoch sind nicht wir diejenigen, die das auf einer Kriegsschiene austragen. In unserem Forum, TS und Server bist weder du, noch jemand anderes gebannt oder zensiert. Wir haben weder "ein Feuer gelegt", noch sind wir gegen etwas aktiv vorgegangen. Außer einem ausdrücklich versehentlichen Moneyreset, gab es keine Manipulation oder Sonstiges, egal was gerade für Gerüchte im Raum stehen. Wäre unsere Intension gewesen den Server absichtlich aktiv zu schaden bin ich mir sicher, dass es bessere Möglichkeiten als einen Moneyreset gibt.


    Ich möchte betonen, dass ich mitgemacht hatte, weil ich davon ausging, dass es friedlicher und sozialer über die Bühne läuft.

    Bis jetzt sehe ich immer noch nicht, dass es von unserer Seite nicht "friedlich oder sozial" abläuft. Neben der Aktion selbst, bei der Kanister wohlgemerkt dabei war, sehe ich keine Situation, die wir nicht nach unseren Werten angegangen sind.


    Viele sehen nicht, dass das hier eine Alternative sein soll für die Leute, die nicht bei IVB bleiben wollen und das sind nicht nur 13 Leute, das ist sicher. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Seite sind, die Leute aus z.B. ihren Ingame-Positionen verbannt, weil sie auf beiden Seiten stehen wollen oder schlicht Lügen verbreitet und das teilweise aus höchster Community Ebene.


    Für uns gibt es kein Entweder-oder. Jeder kann dahin gehen wo er sich am wohlsten fühlt oder bei beiden bleiben, ich für meinen Teil fühle mich bei IVB nicht wohl.

  • Besonders schade finde ich es um Victor, Fixtron, Leute die mir nah standen, mit denen ich teilweise über ein Jahr Freundschaften geführt habe, die auf einer sehr personellen Ebene waren und plötzlich so tun als wäre ich ein anderer und verhasster Mensch.

    Zurecht? Ich hasse Tamiel auch dafür, dass er hier mitgezogen ist.

    Ich hasse dich doppelt, dass du ihn da mit reingezogen hast.

    Freundschaft basiert auf Vertrauen, Dennis. Was habt ihr denn erwartet, was passiert?

    Ich sehe das Hauptproblem immer noch darin, das Leute das alles komplett falsch verstanden haben. Es ist gut möglich, dass es auch an uns liegt, Formulierungen, Stressreaktionen, da ist eigentlich alles dabei, aber das größere Stück "Schuld" daran, sehe ich gerade bei IVB. Dort werden Statements geschrieben die zum Großteil schlicht nicht stimmen.

    Stressreaktion? Ich bekomme eine Stressreaktion wenn ich das Lese. Ihr habt euch dazu entschieden, es organisiert, geplant und durchgeführt. Wo ist denn das eine Stressreaktion?! Wir haben überhaupt nichts falsch verstanden.

    Ihr wolltet eine Alternative schaffen - okay. Es geht uns darum wie diese Alternative geschaffen wurde.

    Und wage es JA nicht, die Schuld auf IVB zu schieben. Hast du überhaupt keinen Anstand?


    Dennoch sind nicht wir diejenigen, die das auf einer Kriegsschiene austragen.

    Vielleicht tragt ihr es nicht auf einer Kriegsschiene aus, ihr habt es aber auf jeden Fall auf einer Kriegsschiene gestartet.





    Ihr habt jetzt eure Community. Ich möchte nur, dass ihr immer daran denkt, was euch das gekostet hat.

    Ich möchte, dass ihr immer daran denkt wie verletzend diese Vorgehensweise tatsächlich war.

    Ich möchte, dass ihr wisst, dass diese Vorgehensweise einiges Zerstört hat. Allem voran, die Vertrauensbasis die wir eigentlich hatten.

    Ich möchte, dass du weißt, dass du nicht nur Fixtron oder Victor, sondern auch 50% des SCP-Teams und alle die dafür gesorgt haben, dass GGC bei IVB unterkommt, eiskalt hintergangen hast. Menschen die du während hier gearbeitet wurde immer noch "Dein Team" oder "Deine Freunde" genannt hast.

    Und wenn du dann noch auf deine Community blicken und sagen kannst "Ich habe das Richtige getan.", dann stimmt etwas gewaltiges nicht mit deiner Moral, Dennis.

  • Ach jungens, lasst doch einfach jeden machen was er will. Ich denke nicht das auch nur 1 Teamler/Spieler gezwungen wird ein Teil dieser Community zu sein. Und mal ganz ehrlich, wenn ihr die aktionen dieser Community nicht ok findet dann sage ich das mal ein bisschen direkter sorry : verpisst euch. Keiner zwingt euch euren Senf hier dazuzugeben, wenn Dennis lust hat ne eigene Community zu machen dann darf er das, das is weder unethisch oder rechtlich verboten. Keiner der hier ist hat IVB ewige Treue oder so geschworen.


    Mit lieben Grüßen,

    Thaddäus Tentakel

  • Ach jungens, lasst doch einfach jeden machen was er will. Ich denke nicht das auch nur 1 Teamler/Spieler gezwungen wird ein Teil dieser Community zu sein. Und mal ganz ehrlich, wenn ihr die aktionen dieser Community nicht ok findet dann sage ich das mal ein bisschen direkter sorry : verpisst euch. Keiner zwingt euch euren Senf hier dazuzugeben, wenn Dennis lust hat ne eigene Community zu machen dann darf er das, das is weder unethisch oder rechtlich verboten. Keiner der hier ist hat IVB ewige Treue oder so geschworen.


    Mit lieben Grüßen,

    Thaddäus Tentakel

    Super das du uns gezeigt hast das du die gesamte Situation/Aktionen nicht verstanden hast, aber Hauptsache irgend einen unnötigen Scheiß dazu schreiben.

  • Meine ganz ehrliche Meinung, ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn ihr euch abspalten wollt. Allerdings ist das was ihr getan habt ist nicht zu entschuldigen und diese Erklärung macht es nicht besser sondern schlimmer. Ich bin der Meinung dass IVB durch euch keinen Verlust gemacht hat. Ihr versprecht ein besseres Spielerlebnis für User ein besseres Erlebnis, zerstört aber im gleichen Zug das Spielerlebnis von denen, den ihr eigentlich helfen solltet.

  • Super das du uns gezeigt hast das du die gesamte Situation/Aktionen nicht verstanden hast, aber Hauptsache irgend einen unnötigen Scheiß dazu schreiben.

    Bitte, immer wieder gerne, und ob das was ich geschrieben habe ein "unnötiger scheiß" ist ist anssichtssache.Ich wollte dadurch nur sagen, dass es egal ist durch welche Community das ganze SCP:RP Zeig finanziert wird es geht schlussendlich darum dass Spieler ein gutes Spielerlebnis haben.


    Liebe Grüße meine Schnuckis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!