Beiträge von Kanisterdude

    Jonas ist ein richtiger Macher. Wer es so lange mit mir aushält, hat keine Feinde mehr und ist zu Höherem bestimmt.


    - in meinem Freundeskreis eine der vertrauenswürdigsten Personen

    - verurteilt einen niemals, egal was los ist

    - ihn als weise zu betiteln wäre jetzt überzogen, immerhin ist er für den Tod meiner ZImmerpflanze verantwortlich. Aber er ist auf jeden Fall freundlich

    - ist immer für einen Spaß zu haben, aber hat auch immer ein offenes Ohr bei Problemen (hat mir übers Telefon beigebracht, wie man mit Handbremse Berg anfährt)


    alles in allem 10/10 <3

    Nein Kanister das ist nicht gelogen.

    Bis ca. eine Stunde oder weniger vor dieser TB hat Victor eine Nachricht in die Stuffgruppe geschrieben. Davor stehe ich immer noch dazu, dass ich weder wusste wann die TB ist, noch an welchem Tag.

    Ich bin sogar davon ausgegangen, dass sie am Samstag wäre, generell habe ich das ganze Thema verdrängt. 18 Uhr war ohnehin für die Veröffentlichung geplant. Als wir dann von der TB erfuhren wurde 18 Uhr deine erwähnte "Deadline".

    Gibbet nichts falsch zu verstehen, wenn mir sogar erklärt wurde, warum die offene Besprechung der Release wird.

    Aber hey. Juckt mich im Grunde auch nicht mehr.


    fyi ich bin gegangen, weil ich realisierte, dass ich einen riesigen Fehler unterstütze. Insbesondere dann, wenn ich in der Besprechung sitze, in welcher du es friedlich hättest erklären können.

    Selbst unter unter besagtem Zeitdruck ist mir im Gespräch mit Victor aufgefallen, wie absurd das überhaupt ist, dass sich beide unendlich viel Zeit und Mühe nehmen, aber der eine gegen den anderen arbeitet. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und so sagte ich das bereits deutlich als ich eingewiesen wurde. Das ist nicht die beste Lösung gewesen. Unter Umständen sogar die schlechteste in ihrer Ausführung.



    Das letzte was ich noch erwähnen möchte, ist der Fakt, dass die "Lügen", denen bei IVB angeblich jeder Glauben schenkt, euer Werk sind. Ich habe nichts manipuliert oder aufgedrängt.

    Vielleicht hilft es ja, wenn ich nach bestem Wissen und Gewissen zugeben muss, dass wir die öffentliche TB sogar vergessen haben.

    Wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil wir gerade an vielem gearbeitet haben und plötzlich mussten wir in Kürze eigentlich in einer Besprechung sein.

    Das ist gelogen. Und du weißt es, Dennis.

    Die öffentliche TB war unsere Deadline.

    Der Zeitpunkt, zu welchem Traptor und Fixtron ein Angebot bekommen sollten, sobald sie merken "dass der Server downgehen wird".


    Und gottverdammt ich will Hoood zurück. Der hatte Recht.

    Das mit dem Abwerben was zur Sprache kam, ist litteraly bullshit. Wir wollen gerne User aufnehmen, die sich bei Communitys wie z. B. IVB nicht wohlfühlen. Das heißt nicht, dass wir sagen "Ey, wenn du jetzt hier spielst, darfst du nie wieder zu IVB!!". Wir gehen auch nicht auf den TS von IVB um Leute zu abzuwerben.

    Ich möchte betonen, dass ich mitgemacht hatte, weil ich davon ausging, dass es friedlicher und sozialer über die Bühne läuft.

    Was Akabane letztendlich tat, war in jede verfügbare Gruppe den Link zu diesem Forum etc zu schicken und zu quitten.

    Ohne Gespräch. Ohne mit Strudi geredet zu haben.

    Und es besteht kein Zweifel daran, dass Strudi daran am meisten Schaden genommen hat.

    Egal wie man es dreht, Dennis hat mit den Links und dem Beitrag für seine Community geworben aka abgeworben.

    Und dafür, dass Strudi uns gerettet hat, habt ihr ihm sehr viele Messer in den Rücken gejagt.


    Dass ihr nicht ganz kampflos User zu euch holen wolltet, zeigt ebenfalls das hier:



    Ich mache mir nicht viel Mühe wg Argumentation hier. Ich sehe echt keinen Sinn dahinter.

    Alleine beim Aufbauen ist mir so viel aufgefallen, dass ihr übernommen habt.

    Nicht nur, dass ihr kopiert habt, ihr wolltet euch differenzieren und es "besser" machen obwohl ihr die gleichen Fehler eingebaut habt.


    Fehler, die wir jetzt korrigieren und bei IVB nicht mehr machen können.


    Ihr wolltet alle kompetenten Leute mitnehmen und habt euch beschwert, dass hidden, Gordon ins Team kamen.

    Nur kommt jetzt erst der Witz:

    Ihr habt die vorher angenommen. Victor und Rosnovic können es alleine nicht gewesen sein, oder?





    Kanister, dies ist weder ein fettes Danke, noch eine Entschuldigung. Ich weiß nicht an was für Prinzipien du fest hälst. Auf jeden Fall hälst du dich an falschen Prinzipien fest.


    Ich habe auch nie erwartet, dass es einer versteht. Aber, diejenigen, die es tun, haben unendlich wertvolles Wissen.







    bmCeAj8.png

    (done by cringe hunter)