Karter x Brandt

  • Karter x Brandt? 40

    1. Auf jeden Fall! (11) 28%
    2. Du bist definitiv zu lange wach geblieben und hast zu viel Fassbrause intus (20) 50%
    3. Gibt dem Jungen seine Menschenrechte zurück! (4) 10%
    4. Karter muss vergeben werden, aber nicht an Brandt (5) 13%

    Werten guten Tag,

    heute stehen wir vor einer Entscheidung die man auf das Level der "Pizza-Hawaii-Diskussion" stellen kann.

    Wir haben uns in tiefster Nacht versammelt und uns ist klar geworden, dass dieser Schritt jetzt gemacht werden muss.

    Diese Community ist die Quelle von Homosexuellen-Beziehungen seit 2019 und darauf können wir sicherlich stolz sein.
    Ich finde es schön wie sich hier Leute in neuen Bereichen aufgehen, ich bin der Letzte der etwas gegen so etwas hat.
    Mich interessiert besonders der Grund dahinter, warum es in dieser Community (oder generell online) so viele Entwicklungen in der Richtung gibt, aber hier geht es nicht um meine Sozialforschung.

    Angefangen hat es mit Balou und Regrozeer, dann gewissen Nekos, etc. und aktuell treibt ein gewisses neues "Pärchen" auch sein Unwesen.

    Dabei verlieren wir die wichtigste Person bei dem Ganzen aus den Augen, Karter.

    Der SCP Serverleiter hat beim Antritt seines Amtes seine Menschenrechte abgelegt und ist daher ein Gegenstand des Sensei Gaming Unternehmens.

    Hier bei SG regeln wir vieles demokratisch, so auch hier.

    Tatsache ist, dass hier ein sogenannter "Ship" längst überfällig ist.

    Spätestens nach diesem Beitrag: Zitate war klar wohin der Wind weht.

    Mein Problem hierbei ist, dass man hier einfach keinen tollen Shipnamen hat.

    Wenn man sich z.B. Konrad x Akabane anschaut, kommt man schnell auf Konrabane.

    Aber bei Karter x Brandt?

    Naja, sei es drum, diese Nebensächlichkeiten kann man später klären.

    Danke an Comrat der dieses Thema angestoßen und dafür gesorgt hat, dass wir uns hier kurz Zeit nehmen, um das aus der Welt zu schaffen.

  • Ich glaube das der Beitrag einen wichtigen Hintergrund hat, aber ich weiß tatsächlich nicht was ich dazu sagen soll außer:


    300px-Mike_Wazowski-Sulley_Face_Swap.jpg

    [tabmenu]
  • Ich werde ein Geheimnis preisgeben. Askaban ist kein Gefängnis, Askaban ist ein Treffpunkt für die Elite der Gmod Szene, man findet magere Gestalten wie den Harry Potter Fanclub Vorsitzenden Karter, den Hobo Dennis und Katzenomas wie Konoa. Es finden geheime Treffen direkt vor euren Augen statt. STEHT AUF! Steht auf Bürger und wehrt euch gegen die Unterdrückung. Es wurde alles geplant, das SCP 5.0 Update ist kein Update, eher ein Upgrade für die Biowaffe die geheim vor euch gebaut wurde. Ihr werdet manipuliert, vor euren eigenen Augen werdet ihr an der Nase herumgeführt und keiner kann es mehr abstreiten. Strahller und Vendetta sind für ihre Taten durchs Feuer gegangen und haben Askaban selbst erlebt. Ich wurde mehrere Tage für Experimente benutzt. Dennis ist kein netter Mensch, er versucht sich nur so darzustellen. Er ist die Hölle in Person. Seine Experimente sind unmenschlich, seine Taten sind Gräuel gegen die Menschheit und sein Handwerk ist das des Teufels. Ich wiederhole: WEHR EUCH! Steht auf und tut etwas gegen die Unterdrückung.


    Ihr müsst die Wahrheit erkennen, was dort get-......

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!