Anime Empfehlung: The Rising of the Shield Hero

  • Jo, kurze Sache an alle Otakus hier:

    Ich habe mal wieder nach nem tollen Fantasy/Abenteuer Anime gesucht und habe einen fantastischen Anime gefunden;

    The Rising of the Shield Hero, diesen gibt es auf Crunchyroll, also vollkommen legal.


    Kurz zusammengefasst geht es darum:

    Vier Helden werden in eine neue Welt beschworen, der Speer, Bogen und das Schwert und Schild.

    Der Protagonist bekommt das Schild, also die Scheißkarte, muss aber trotzdem gegen das "Böse" kämpfen und noch viel schlimmer ist, dass jede zweite Person, die ihm begegnet ein Trottel ist oder ihn hasst.

    Der Anime hat gut ausgebaute Charaktere, tolles Worldbuilding, majestätische Kämpfe und solide Plottwists.

    Und die beste Waifu des Planeten, Raphtalia. (Ich mag Nekos eigentlich nicht, hier ist es aber wunderbar, weil auch solche Themen wie Rassismus behandelt werden, was ungewohnt, aber ziemlich dufte ist).

    Also ja, eine riesige Empfehlung geht raus.

    h6GBgXc.gif


    https://www.crunchyroll.com/de/the-rising-of-the-shield-hero

  • NEKOS AN DIE MACHT

  • Klingt an sich gut und werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, da mir langsam die ansehbaren Serien ausgehen (ich habe nur noch Blacklist und Death Note bitte helft mir)

    Zitat von Sensei Nagisa

    NEKOS AN DIE MACHT

    Was soll dass den heißen ? Husch zurück ins Körbchen oder es gibt keine Katzenminze

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich spreche auch eine volle Empfehlung aus. Ist ein guter Anime den man mal nebenbei schauen kann da er auch nicht gerade lang ist.

  • NEKOS AN DIE MACHT


    Die Light Novel-Reihe kann ich ebenfalls empfehlen. Aber es gibt auch einen Manga.


    Trotzdem einer meiner Lieblings-Isekai's.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!