Der Abschied

  • Tom_ Randomness Ich Bin Ein Stein Dragon / Hill Henning




    Es gibt eine Person welche mein Passwort für den Laptop hat.

    Bitte nicht einfach sagen ja ich habe die Zugangsdaten und lese mir das durch, Danke!

  • Spielemeister ich lebe noch ich habe mich noch nicht umgebracht habe nur den Brief schon geschrieben

  • achso ups ^^ kam so rüber xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Spielemeister wäre ich tot hätte ich das noch dazu geschrieben xD

  • Spielemeister wäre ich tot hätte ich das noch dazu geschrieben xD

    Gut zu wissen, war schon dabei deine Personalakte zu bearbeiten xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Oha nichts über Trances :c

    Trances war auch nicht wichtig für die Char Entwickelung xD

  • Trances war auch nicht wichtig für die Char Entwickelung xD

    Also wenn Leute dabei waren die den Char zu dem gemacht haben was er heute ist, sollte ich als Überbringer der Todesnachricht auch dabei sein xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Noch lebe ich lel

  • Mein Herr,


    entschuldigen Sie die direkte Art, aber heißt Ihr Brief nun das Sie vom Server gehen, oder das Sie einfach einen neuen Charakter machen wollen, da der alte Ihnen nicht zu Genüge bestimmt?


    Mit freundlichen Grüßen


    Barry Gibb aka Julius

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Das war ein Abschiedsbrief des Charakters ich bleibe natürlich aber mein Charakter ist tatsächlich noch am leben und ich werde noch einen Selbstmord versuch starten aber wann steht noch aus. G I B B

  • Anmerkung-(A): Nach Order durch [Zensiert] im Zuge des ?-Protokolls wurden jegliche Informationen bezüglich des Werdegangs vor der Foundation, wie auch Informationen zu den Familienverhältnissen gelöscht.

    Anmerkung-(B): Weitere Nachforschungen werden direkt und unverzüglich bestraft.

    Weitere Informationen unterliegen dem ?-"Schwarzer Schwefel" Protokoll und somit unterliegen sie der primären Objektklasse "Esoterisch" und der sekundären Objektklasse "Archon".

    Anmerkung-(C): Mitglieder der Standorts-Verwaltung und höher sollen, sofern gegebenenfalls weitere Fragen bestehen, sich bei dem Sekretär Hügel einfinden, dieser besitzt Sonderbefugnisse und kann potenziell Personal und die jeweiligen Anliegen an höhere Instanzen weiterleiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!