Eurer Nickname | Eure Geschichte

  • Hill war eine spontane Überlegung, als ich einen Namen für einen Flottenoffizier in CWRP gebraucht habe. Ursprünglich bin ich auf dem besagten Server als Dragon rumgelaufen, nachdem ich aber irgendwann Admiral wurde kannte mich jeder praktisch nur noch unter dem Namen Hill, weshalb ich den seitdem im Gmod-Bereich benutze.


    Dragon ist einfach mein Steamname, also nichts wirklich Bedeutendes.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • AMRO (einst Advanced Mechanical Response Operative) stammt von meinem CC auf GGC, den ich dank Victor bekommen habe. Der Name AMRO sollte eigentlich nur bei dem CC bleiben, bis ich die Custom-Rasse Protogen für mich gefunden habe. Als ich mir also dachte, dass ich unbedingt einen Proto-OC brauche, kam eigentlich die Bank aus Amsterdam ganz nützlich (Wer den nicht verstanden hat: AMRO ist eine Bank in Amsterdam, ich habe es erst später herausgefunden ;-;). Und so laufe ich als AMRO rum :3

  • Ich war MTF E-11 SGT bei GGC, hab Victor mit nem Kühlschrank abgeworfen, dann wurde mir die Whitelist entzogen.

    Ich hab im Support gesagt meine Whitelist ist einfach so verschwunden, dann hab ich sie wieder bekommen und hab mich dann in James Anderson umbenannt und mich von Vic ferngehalten um nicht erkannt zu werden xD.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich war MTF E-11 SGT bei GGC, hab Victor mit nem Kühlschrank abgeworfen, dann wurde mir die Whitelist entzogen.

    Ich hab im Support gesagt meine Whitelist ist einfach so verschwunden, dann hab ich sie wieder bekommen und hab mich dann in James Anderson umbenannt und mich von Vic ferngehalten um nicht erkannt zu werden xD.

    Ich war auch Sergeant der E-11 auf GGC, zur selben Zeit, wie Anderson. Ich hieß aber davor "Reaved". Aber manche Leute (meine Vorgesetzten) konnten meinen Namen nicht aussprechen und gaben mir dann den Namen "Reef".

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Krokodilkiller Joe stammt aus Exotic Gaming Zeiten ( SCP-RP Server vor so ca 3 Jahren ), damals hatte ich wie heute meinen CC, damals noch als regulärer Whitelist Charakter, und brauchte nen neuen Namen. Joe kommt vermutlich von Chaosflo und Arazhul mit ihrem Holzfäller Joe und das Krokodilkiller daher, dass ich nen fucking Krokodilkopf hatte. Naja alte Zeiten ne @Yuri

  • Ja nh mein echter Name ist auch Mia.

    S p a n n e n d. S c h l a g f e r t i g. A d a p t i v.

  • Zeit meines Lebens bin ich ein sehr großer Herr Bergmann Fan seine Kurzfilme finde ich super und seine minecraft Projekte habe ich geliebt und so kam es früher oder später dazu dass ich mir auch Minecraft Leben angesehen habe und da kam er...

    Ein Psychopathischer Fallensteller, der gut als Massenmörder durchgehen könnte: "Der Spielemeister". Von Anfang an hat mir diese Figur gefallen und so kam eines schönen Tages der IVB/SG Split, mir war klar dass ich unter meinem alten Namen nicht weiter machen wollte, also ließ ich ihn bei IVB und nahm den seinen an. Langsam heiße ich überall so und mir gefällt der Name so sehr dass ich ihn auch nicht ändern werde.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich habe Minecraft Namen gesucht, habe dann das Wort Authentisch gefunden und fand es cool. Da ich auch noch einen Mr fetisch habe hab ich das auch noch davor gehängt. Ein paar Wochen später habe ich die Bedeutung gegoogelt und die gefiel mir auch, seitdem zieh ich das durch aber in letzter Zeit lasse ich auf TS etc. Das Mr weg weil mich eh alle Authentisch/Autismus nennen.

  • Mein main Char auf nem anderen Server hieß John Karter und joa.

    [tabmenu]
  • Zeit meines Lebens bin ich ein sehr großer Herr Bergmann Fan seine Kurzfilme finde ich super und seine minecraft Projekte habe ich geliebt und so kam es früher oder später dazu dass ich mir auch Minecraft Leben angesehen habe und da kam er...

    Ein Psychopathischer Fallensteller, der gut als Massenmörder durchgehen könnte: "Der Spielemeister". Von Anfang an hat mir diese Figur gefallen und so kam eines schönen Tages der IVB/SG Split, mir war klar dass ich unter meinem alten Namen nicht weiter machen wollte, also ließ ich ihn bei IVB und nahm den seinen an. Langsam heiße ich überall so und mir gefällt der Name so sehr dass ich ihn auch nicht ändern werde.

    Der game master? :o.




    Also bei mir was es eig recht unspektakulär, auf meinen eigentlichen Tag: Froze kam ich weil mir mein alter (Darkness) zu lw wurde, ich hatte de Namen schon so lange sodass ich was neues wollte. Eigentlich hieß ich sogar FrozeSix aber die meisten nannten mich entweder Froze oder FROTZE xd.


    (Alastor heiss ich nur wegen Hazbin Hotel und einem rp char, dennoch kennen mich viele in der Community eher unter den Namen Alastor als unter Froze )

  • Hmm wo soll ich anfangen ich hatte viele nicknames fangen wir mit den ersten an:


    Marco15HD: Hat mein Bruder damals ausgesucht für meinem MC Account.


    Marco: mein realer Name aber hasse den Namen zugleich.


    Xay: eint alter guter Freund der jetzt im jenseits ist, könnte ich ihm noch die ehre behalten.


    Lyle: hmm wie soll ich da denken naja hab mir paar Namen rausgesucht und plötzlich auf RG bei der fusion mot SG kannten mich alle mit lyle aber hatte den Namen schon bissl länger ÙwÚ.



    Nagisa Shiota: Naja weil ich eigentlich nur meinem Freund eine freude machen wollte ÙwÚ und weiß halt bis heute nicht was er denkt O.o ( Spielemeister ich brauch eine Antwort!!! XD hab dich lieb cutie ÙwÚ)


    Vorherige Namen die niemand interessiert; 2012-2020 = Marco15HD,

    2015-2017 = Marco,

    2018 = Xay,

    2019-2020 = Lyle,

    2020 = Nagisa Shiota

  • Als begann als ich das erste Mal MC spielte..m man muss ja einem Namen aussuchen und da ich so ein Star Wars Fan war kam ich auf Darth.

    Der Name war zu kurz also fügt ich stumpf Knights dazu einfach das ich mein Darth habe.

    Später fand ich ihn dumm und änderte ihn zu Mcxa [ kp warum ]

    Für mein erstes Steam Profil würde es da mein Bruder es sagte RevengeWarrior.

    Und nun ist es seit langem wieder Darthknight da das mein erster "Gamer" Namen war und es Nice klingt heute...


    2010: Darthknight

    2011: Mcxa

    2016: RevengeWarrior

    2017: Darthknight

    [tabmenu]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!