Modell änderung für die MTF

  • Hallo ich erst einmal danke das ihr euch die zeit nehmt diesen verbesserungsvorschlag durchzulesen



    Ich bin auf diese meiner meinung nach coolen MTF Outfits gestoßen

    Der Skin

    Die Materialen

    Ich habe gesehn das die früher auch schon auf dem server waren und ich sehe eig kein problem mit diesen moddels gibt außer natürlich das siie etwas groß sind. (MB)


    Warum möchte ich eine Skin Änderung

    Ich finde das das die jetzigen Models Eig alle gleich aussehen und auch nicht wirklich gut aussehen man hat eig immer nur ein anderen helm oder eine andere farbe. Bei Diesen skins gibt es eine große anpassungsmöglichkeit und verschiede Grund models die wirklich detailgetreu und gut aussehen

    Ich weiß zwar noch nicht wenn es angenommen wird welche models für welche einheit benutzt werden können aber das könnte man dann ja in der MTF Besprechung am Samstag klären


    Ich bitte positive und negative kritik hier unter den beitrag zu schreiben verbesserung vorschläge oder generl vorschläge sind auch gerne gesehn

    Ich danke fürs Lesen und wünsche noch einen Schönen tag.

  • Dies wurde bereits mit der MTF-Leitung abgesprochen.


    holy 200 Mb...kritische Sache

    Ich meine ja nur... Früher hat dies auch niemanden gestört.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • So schön wie ich die Models auch finde, kann ich dir versichern, dass sie nicht angenommen werden. Alleine, weil das Model mit den Materialien zusammen 200 mb sind. Dies sprengt vollständig den Rahmen von Addongrößen. Die Serverleitung hat mit dem 4.0 Update versucht die Kollektion kleiner zu machen damit der Server besser läuft. Mit diesen Models würde die ganze Arbeit und das raushauen von vielen Addons zu nichte gemacht werden.


    Daher kann ich mich nicht nur dagegen aussprechen, sondern dir auch versichern, dass dieser Vorschlag wahrscheinlich nichtmals bis zur Bearbeitungsphase kommen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!