SCP-RP ''Ruvik'' RP

  • Wie gefällt euch das RP mit Ruvik? 31

    1. Super gut ich wüsste nicht was man besser machen könnte :D (29) 94%
    2. Ist ganz okey aber ich hätte schon noch ein paar vorschläge bzw wünsche wie du es besser machen könntest :) (2) 6%
    3. Gefällt mir gar nicht geh weg *angry uwu* (0) 0%

    Hallö und guten Tag Schönen :3

    Da Ruvik bzw. SCP-3105-DE jetzt schon einige tage auf dem Server ist, wollte ich mal als Neugier fragen wie euch denn das RP von Ruvik so gefällt.

    Wenn ihr Kritik oder wünsche hättet wie ich das RP mit Ruvik vllt etwas anders machen soll freu ich mich natürlich sehr wenn ihr mir das sagen würdet.


    Und das wars eigentlich schon damit alsooo man sieht sich und immer schön in der RP Rolle bleiben

    -lg Emilia:3

  • Aufgrund von meinem Playstyle ist es wohl passiert, dass ich dich im RP noch nie außerhalb deiner Weltenform gesehen habe, so wie ich das mitbekomme, schöpfen viele das Potenzial, dass du insbesondere Wissenschaftlern gibst, leider nicht im Ansatz aus, aber wenn ich mal von den Möglichkeiten ausgehe, die du dem Server bietest, müssten der großen Mehrheit ihre CCs und ihr RP mit diesen peinlich sein. (verglichen mit dir)

  • Ich Persönlich hatte nie die Gelegenheit mit dir RP zu machen allerdings ist das was ich immer wieder mitkriege sehr sehr gut und du bringst sehr viel Leben in den Server mit dem Char^^

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Ich hatte bereits das vergnügen und muss sagen das dein CC, meiner Meinung nach, einer der Besten ist der das RP auch wirklich fördert.

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen, dass mir dein RP als Ruvik echt gefällt. Vorallem, wenn ein Wissenschaftler wie Tahlliya versucht etwas neues über dich heraus zu finden sorgt dies oft für gute RP Situationen und bietet auch noch viel Potential für die Zukunft. Der Fakt, dass du dich dazu entschieden hast, nicht direkt alle Informationen über deinen CC im RP Preis zu geben, sondern es den Wissenschaftlern überlassen hast dies raus zu finden macht deinen CC zu etwas besonderem und vorallem zu einem CC welcher auch aktiv das RP fördert. Ebenfalls setzt du dein RP als Ruvik konsequent durch und bestraft mich zum Beispiel immer wieder, wenn ich dich aus Versehen mal wieder Duze.


    Insgesamt kann ich nur sagen, dass dein CC einzigartig ist und das RP auf dem Server in eine gute Richtung lenkt.

  • Vielen lieben Danke für eure Abstimmung und eure Worte:3

    Ich freue mich das der CC das macht was er soll, bei weiteren Sachen die meine CCs betreffen, z.b beschwerden oder sonstiges würde ich mich freuen darauf angesprochen zu werden.(nach dem Motto: wenn man es nicht klärt ändert es nichts) Die Abstimmung war denke ich mit 1 "Gefällt mir gar nicht geh weg *agry uwu* und ganzen 24 "Super gut ich wüsste nicht was man besser machen kann" mehr als eindeutig für mich das ich mit diesen CC meine Zeit un eure Zeit nicht verschwendet habe:3

    Bei den 2 anderen die die Mittlere Möglichkeit gewählt haben--> ich bin sehr offen und höre mir gerne Vorschläge und wünsche an wenn es welche gibt, dafür einfach im Forum eine Konversation starten und vllt kann man sich mal im TS kurz unterhalten:D


    Und damit denke ich kann dieser Beitrag geclosed werden:)

    @Sensei Tamiel

    (An der Stelle tolles Profielbild Tamiel Winxclub hab ich als Kind geliebt xD)


    So schön auf passen mit welchen SCP ihr redet nicht alle sind so freundlich wie Ruvik denkt daran 999 hat mich mal mit nem Messer verfolgt......schönen Tag noch.

    -lg Emilia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!