Techniker und ihre Rangordnung

  • Guten tag, ich bins, der Hans Jürgen Hubert Hubert Strahller.


    Ich habe mir vorgestellt das es doch besser wäre wenn es mehr Ränge für den Techniker Job gäbe. und natürlich noch ein paar extra Sachen.


    1. Wir bräuchten so ein "Schweißgerät" was Funken schlägt.

    2. Die Shader Buggs des Outfits sollten angepasst werden wenn nicht behoben werden.

    3. Statt 2 Slots fände ich 4-5 Slots mehr angebracht (auch wenn niemals so viele darauf spielen)^^.

    4. Einen festeren Stellplatz in der Rangordnung der Foundation.

    5. Rangordnung:

    -Technischer Leiter [TL] (+40€)

    -Stellvertrender Leiter [STL] (+35€)

    -Erfahrener Techniker [ET] (+15€)

    -Techniker [T] (+10€)

    -Teschnicher Azubi [TA] (+0€)

    (DIe Ränge sollen nur intern zeigen wer mehr erfahrung hat und sich besser auskennt)

    6. Darf Technische sachen in der FD bauen wenn dies keine Behinderung jederseits ist.

    7. jeder Techniker darf die Props der anderen Techniker bearbeiten/bewegen/zerstören.(Buddy system ist cool aber zu aufwendig wenn man gefühlt nur am bauen ist)

    8. Eigener Aufwachraum.

    9. Extra Shop für Techniker.


    Das wars im großen und ganzen. ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. fände es aber diesmal gerechter wenn kein Teamitglied bis oben sitzt.


    MFG, Hans Jürgen. bzw. Kantenscheitel

  • Viele unnötige und viel zu "hohe" Ränge, folgende klingen vielversprechend:

    - Technischer Leiter (+ evtl. Stellvertreter)

    (- Zonentechniker)

    -Techniker

    - Azubi Techniker

    Rest ist leider unnötig, der Zonentechniker sollte max. gleich mit einem Experience Researcher stehen und der Technische Leiter mit Advanced Researcher, man sollte von den Rängen nicht übertreiben, schließlich reden wir von Klasse-C Personal der Site.

    MfG;)

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Techniker sollten wie die Service Personale keine Ränge haben wie es z.b die MTF haben, ihr könnt gerne dafür sorgen das ihr ränge habt aber dan sollt ihr es wie die Service Personale machen das ihr trotzdem für alle anderen auf dem selben rang steht, es macht einfach kein sinn wenn ein Techniker über Zone Manager etc. steht.

  • Bevor einer meiner MTFs vor einen Techniker salutiert, gib ich mir die Kugel.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    1. stell ich mir Cool vor
    2. Verständlich
    3. Komplett unnötig, zwei Techniker zur Zeit reichen vollkommen
    4. Dann aber nur für den Job wie bei Service und nicht für die Ränge
    5. Zufiele Ränge, die meisten unnötig und natürlich bist du technischer Leiter xD
    6. Ist schon so
    7. Zu viel Aufwand
    8. Habt ihr, in diesem Raum wacht tatsächlich nur ihr auf
    9. Komplett unnötig alles was ihr braucht habt ihr im Inv was wollt ihr noch kaufen ?
    10. Wofür ? Um in Operationen reinzuplatzen um Glühbirnen auszutauschen ? Wenn ihr in die Medbay wollt fragt einen Arzt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Diese Ränge sind viel, viel, viel, viel zu hoch.


    Es gibt keinen Grund warum ein Techniker überhaupt über den Rang eines Sergeants steigen sollte, aber dann bis zum Head of Research, Major und Security Chief?! Komplett unlogisch.

    Es gibt einen Grund warum Head of Research, Chief, Major so hoch in der Rangordnung stehen aber Techniker wtf

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Es gibt keine Rangordnung der Techniker, wenn ihr diese ins RP einbaut ist das so gesehen FailRP. Außerdem wird wenn so etwas eingeführt wird, der Leiter vom Team ernannt und danach von der Abteilung/Einheit. Ihr bräuchtest ein TO System etc.

    Ich kann mir auch vorstellen dass ihr im RP dann zu irgendwelchen Spielern geht und sagt, hey ich bin einen Rang höher als du und das ist dann tatsächlich FailRP und kann/wird verwarnt werden.

    Ihr könnt einen Vorschlag machen und hoffen dass er angenommen wird, aber bis dahin darf diese Rangordnung nicht im RP verwendet werden

  • Mit welcher Begründung sollten bitte Techniker Ränge bekommen? Ich freue mich schon auf folgendes Szenario...


    LCZ-Manager ???? : Techniker einmal bitte im D-Trakt die Zellen Tür reparieren.


    Techniker ???? : Nein ich bin Technik Direktor ich muss das nicht machen.

  • Also erstmal, wenn die Techniker schon Ränge bekommen, werde ich die Leitung, da es mein CC war der umgewandelt wurde.


    Mit welcher Begründung sollten bitte Techniker Ränge bekommen? Ich freue mich schon auf folgendes Szenario...


    LCZ-Manager ???? : Techniker einmal bitte im D-Trakt die Zellen Tür reparieren.


    Techniker ???? : Nein ich bin Technik Direktor ich muss das nicht machen.

    Ich finde das Techniker die Ränge nur untereinander berücksichtigen sollten, d.h. das ich dann als Leitung weiß, welcher Techniker mehr Erfahrung hat und wer nicht. Da es ein offener Job für jeden ist, abgesehen vom Level, wäre ein kleines Rangsystem nicht schlecht.


    So etwas wie:

    -Technische Leitung [TL]

    -Technische Vize Leitung [TVL]

    (Die Ränge,die (SG)NIEMEYER3 und ich im RP mit den CC Technikern genutzt haben)


    -Professioneller Techniker

    -Fortgeschrittener Techniker

    -Techniker

    -Auszubildener Techniker


    könnte ich mir vorstellen.

    Das die Techniker Ränge einen eigenen Platz in der FD Rangordnung bekommen ist komplett unnötig.


    6 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich sehe wie viele hier glaube ich keinen sinn darin Ränge für die Techniker durchzuführen, es macht schon wenig sinn für Service Personal dies hat aber wenigstens noch den effekt das man weis ob jemand weis was er tut oder halt ein kompletter frischling ist, trotzdem is es bei ihnen genau so unnötig.

    Techniker haben einen einzigen Job und es gibt auch immer nur 2 von ihnen (weil mehr einfach lächerlich wären und einfach nicht benötigt sind) deswegen macht es nicht wirklich viel sinn einem einen höhren rang zu geben weil es dan immer nur 2 sind von dehnen einer den anderen rum kommandiert wesshalb dan der der nicht so hoch ist vermutlich kein bock mehr hat, es würde schlicht für weniger techniker sorgen und dafür sorgen das die hohen Techniker sich für was besseres halten und dadurch das RP verschlechtern ( das passiert immer wenn ränge auftauchen )

    Es hilft nicht dem RP, es wird nur für streit und probleme sorgen und es ist den aufwand nicht wert.

  • Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber ich weiß ja nicht, wie das geht das ein Techniker die Probs vom anderen Techniker entfernen kann. Kann man nicht nur ab Admin Probs entfernen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde aber ich weiß ja nicht, wie das geht das ein Techniker die Probs vom anderen Techniker entfernen kann. Kann man nicht nur ab Admin Probs entfernen?

    Oder mit Buddys aber das ist dann einfach nur umständlich und nervig

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mir kommt gerade die Idee, das man nur drei Ränge einfügt.

    -Technische Leitung (Somit weiß man bescheid, wer die Techniker "Leitet")


    -Techniker (Normaler Techniker)


    -Auszubildener Techniker ( Die Person,die gerade erst in den Job mit ihrem Level gekommen und ist neu in dieser Arbeit ist)



    Diese Rangordnung hilft dabei , Fehler der Personen , die jetzt z.b. Auszubildener Techniker sind, besser zu verstehen.

    Eine kleine Einweisung bzw. Ausbildung würde dann durch die Leitung stattfinden, sodass die Person normaler Techniker wird. Wie vorhin schon genannt, sollten diese Ränge KEINEN eigenen Platz in der FD Rangordnung haben!


  • Mein Bild war NUR SPAß xDDD Techniker sollen keine ränge haben weil das zerstört nur nochmehr den Spaß das ist schon bei Wissenschaftler mehr als Ätzend das man gerangt werden muss... auch Bullshit

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Aber wenn die Techniker keine Befehlsgewalt haben, was bringen die Ränge dann?


    Ich finde das Techniker die Ränge nur untereinander berücksichtigen sollten, d.h. das ich dann als Leitung weiß, welcher Techniker mehr Erfahrung hat und wer nicht. Da es ein offener Job für jeden ist, abgesehen vom Level, wäre ein kleines Rangsystem nicht sschlecht

    Diese Rangordnung hilft dabei , Fehler der Personen , die jetzt z.b. Auszubildener Techniker sind, besser zu verstehen.


  • Warum zur Hölle, sollen Techniker höher stehen?

    Am besten so hoch wie ethik.

    In bestimmten Fällen viel zu sagen und unabhängig von anderen sein.

    Hauste rin Meister.

    Also ich bin dafür dass wir die Techniker über den O5 Rat stellen damit niemand mehr in ihre Arbeit reinpuscht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!