Rangordnung der Foundation

  • Foundation Rangordnung
    Foundation Rangordnung:

    XaFNIJN.png

    Die Neue aktualisierte Rangordnung der Foundation.


    [tabmenu]

Kommentare 55

  • Finde es mittlerweile gut, es ist auch Grundlegend okay, dass die O1 unter der A1 steht. Doch finde ich es recht brutal Zifferagenten über Ethikkommissare zu stellen. Das würde bedeuten das Zifferagenten die Autorität haben, Befehle im Rahmen des Kompetenzgebiet des z.B. Vorsitzenden der Ethikkommission zu annullieren bzw. außer Kraft zu setzten. Das ist ziemlich Brutal, da es keine weitere Spezifizierung über die Ränge innerhalb der Ethikkommission gibt.


    Ansonsten habt Ihr die Rangordnung aber noch mal echt gut gerettet.

  • Seit wann haben wir Memes im Lexikon?

    Gefällt mir 1
  • nachdem Edit bin ich mit der Fg zumindets zufrieden

    Gefällt mir 1
  • Wenn man bei 'sonstige Kampfeinheiten' schon eine Sicherheitsfreigabe von N/A macht, sollte man das auch bei Wissensfreigabe machen, eine CELL, KR, etc mit einer festen Freigabe von 1 ist weird

    • Das stimmt, das war noch von der ersten Version, da wäre 2 oder vielleicht 3 eher angebracht.

      Gefällt mir 1
    • Eben, aufgrund der Varietät was darunter fällt, würde ich eher N/A vorschlagen

      Gefällt mir 1
  • größter BS Ever

    (genauere gründe liegen Karter schon vor)

    Gefällt mir nicht 1
    • Kannst du das ausführen?

    • John kocht nicht mehr, schon siehts so aus.

      crazy

      Gefällt mir 6
  • sd hat 4er wissen??

    • Hatte er schon immer.

      Level 4 security clearances are typically only held by Site Directors, Security Directors, or Mobile Task Force Commanders.

      Gefällt mir 1
  • To-Do : Stlv. Director of Security -> Deputy

  • Rangordnung wurde überarbeitet mit folgenden Änderungen :

    +Verhältnis zwischen O5-Rat und FD-Gericht hinzugefügt.


    +Eine sporadische Erklärung über die Befehlsgewalten wurde hinzugefügt.


    +BS Rangordnung hinzugefügt.


    /O5-Rat und Ethik Verhältnis ist nun besser veranschaulicht.

    /Die Afis untersteht nurnoch bedingt dem SD.

    /Kontrollinstanzen wurden besser veranschaulicht (Ja, natürlich steht der Administrator über dem FD-Gericht. Grrrr)


    To-Do : Medic Ränge aktualisieren.

    - Famulant und PJ

  • Müsste die Ethik nicht dem O5 gleichgestellt sein?


    Though the Ethics Committee is mocked by many, as the Foundation frequently conducts what most would deem unethical actions for containment purposes, the Committee is extraordinarily powerful and equal to the O5 Council in power and authority.

    • Jein, die Ethikkommission ist Grundlegend weiterhin unter dem O5-Rat. Sie hat in ethischen Angelegenheiten prinzipiell auch weniger zu sagen, nur ist es unnötig, wenn der O5-Rat der Ethikkommission in ihrem erlesenen gebiet widerspricht und Urteile in dem Bereich außer Kraft setzt.
      Zumal beide Instanzen ihre Autorität wenn möglich Hand in Hand benutzen und nicht gegeneinander benutzen sollten.

      Gefällt mir 2
    • Was Heisenberger sagt

    • Was Johnny sagt

  • Medic Rangordnung Fehlerhaft:

    Azubi -> Pfleger -> Assistenzarzt

    Famulant und PJ gibt es nicht

    • Ich fänds strong wenn die Medics nicht Wöchentlich ihre Ränge ändern würden.


      Ich ändere es beim nächsten Update.

    • Das wurde nicht geändert, du wurdest beim letzten Update falsch von Blank informiert.

      Gefällt mir 1
    • Ich habs leider beim Updaten gestern vergessen, ich änder es direkt die Tage.

  • Rangordnung wurde überarbeitet mit folgenden Änderungen :


    O5/Ethik Verhältniss festgehalten.

  • Rangordnung wurde überarbeitet mit folgenden Änderungen :
    Neue Wissenschaftler Ränge eingegliedert.
    Neue Mediziner Ränge eingegliedert.
    MTF-Alpha-9 untersteht nicht mehr der Alpha-1

  • Azubi und Pfleger bei den Medizinern fehlen

  • Die geänderten Wissenschaftlerränge fehlen noch.

    Von unten nach oben:


    Research Student

    Junior Researcher

    Researcher

    Experienced Researcher

    Advanced Researcher

    Senior Researcher

    Lead of Department

    Overseer of Research

    Head of Research

    • done

    • du hast Senior vergessen c:

      Gefällt mir 1
    • Habs eingefügt und wieder rausgelöscht. 😭

  • Facility Guards und CU angepasst, veraltete Ränge entfernt.

  • Müsste es nicht Containment Captain heißen?

    Und seit wann sind es so wenig Ränge bei der CU geworden?

    • Hast Recht wird überarbeitet und CU hatte schon immer weniger Ränge.

    • Hmm, damals zu meiner Zeit wurde die Anzahl angepasst, I guess das ist die Anzahl von vor der Änderung.

    • Okey, es wurde sich an der ersten CU Rangordnung orientiert.

    • Prime soweit ich in bilde bin, wurde der Experienced Security Agent noch als ich Chief war aus der FG Rangordnung entfernt, genau so der Senior Security Operator.


      Außerdem gab es den Containment Officer, der ist vom Rang das äquivalent zum Operator in Command. Ob der bei der Leitungsübernahme aber entfernt wurde, weiß ich nicht.

    • Heisenberger Mir liegen da andere Listen der Leiter vor aber danke für die Information.

  • Rangordnung wurde überarbeitet mit folgenden Änderungen :
    / Komplett neues Design ( Container wurden angepasst und sind nicht mehr schief und unmittig und groß und klein. )
    / ERT -> CU
    / ISD -> Afis
    + Alpha-9
    + Zone Manager
    - Second Hand of Research

    Für Änderungen absofort zu mir. Mfg.

    • Zum Zoomen STRG gedrückt halten und mit dem Mausrad scrollen.

  • Container sind nachwievor nicht zentriert Part 5

    Gefällt mir 1
  • Erbitte Update: Hausrechte hinzufügen (+ die Aktuellen der Site)

    Gefällt mir 1
    • hatte ich mal drinne stehen aber alte SL sagte ne glaub ich
      Salutierpflichten etc waren auch mal geplant aber ich mache es mit dem DarkRP update alles mit rein

      Gefällt mir 1
  • Die Container sind leider immer noch nicht zentriert. Das ist wirklich eine Sache von 3 Minuten. Wenn überhaupt.

  • Nachwievor sind die Container nicht zentriert.

  • Wäre super wenn der Beitrag in »Rangordnung der Foundation« umbenannt wird. Dann findet man sie nämlich auch bei R wie Rangordnung und muss sie nicht ewig suchen.

    • Zur Kenntnis genommen und erledigt

  • Kleiner Tipp, du kannst Texte in Containern zentrieren, dann sieht es weniger wild aus.

    Gefällt mir 1
    • Werde ich bei dem nächsten Update machen, vielen dank

  • Erbitte Update: Hausrechte wurden nicht beim Update übernommen
    Medics -> Medbay
    FG -> DT
    MTF-> OF

    etc.

    • werde mich mal dransetzen sofern SL sagt ok

      Gefällt mir 1
  • Man sieht gar nichts.

    • seltsam, bei mir gehts, ansonsten kannst du denn unten angegeben link benutzen um die Rangordnung sehen zu können

    • Im link passt es einigermaßen, aber Farbgebung und Schriftgröße passen nicht zusammen.

    • Ich habe repariert Problem.

      Gefällt mir 1
  • Ich Bemerke bei manchen sachen augenschmerzen aber sonst sieht es ganz gut aus