''SCP??? ''Ruvik'''' CC Beantragung

  • (Da diese Beantragung etwas länger geworden ist kommt der Rest in den Kommentaren also ein wenig gedult büdde uwu)


    Vorwort: Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und viel Freude beim lesen^^.

    Vorab möchte ich allen die mir bei dem CC geholfen haben danken:

    Wilson, weil du mir mit vielen Ideen kamst und mich bei meinen Ideen etc. unterstützt hast.

    Silas will ich danken das du mir mit der Eindämmung und der Einstufung geholfen hast.

    Und Dennis der mir bei der Ausrüstung und dem Model geholfen hat.

    Bevor ich anfange möchte ich vorher noch ein paar Informationen zu diesen CC geben, dies soll ein noch komplett unerforschtes SCP sein und soll somit noch komplett erforscht werden. Ich werde gewisse Sachen mit Spoiler Markieren diese sind im RP nicht bekannt und müssen mithilfe von Tests und Interviews herausgefunden werden. Also los geht’s:D.


    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Jobname : SCP-3105-DE ''Geistlicheform'' (dies würde ich ändern wenn ich in die ''Weltlicheform'' gehe)


    RP Name: ''Ruvik''


    Jobbeschreibung : ''Ruvik'' ist ein männliches Individuum was 178 cm groß ist und 71 kg wiegt. Er besitzt zwei formen die ''Geistliche-''und ''Weltlicheform'' in der ''Geistlichenform'' bindet er sich an einer Person um Energie zu sammeln und um am ende der Prozedur in seine ''Weltlicheform'' zu gelangen. In seiner ''Geistlichenform'' kann nur die Person ihn sehen, hören und anfassen an die er gebunden ist. Und in der ''Weltlichenform'' wirkt er wie ein normaler Mensch.


    Ausrüstung des CC:

    akabaneemiliaswep

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun


    Einstufung: Keter


    Model: models/players/mj_tew_ruvik.mdl


    Spawnpunkt: In der Contaiment Zelle von 079


    HP : 100


    Privater CC


    1.Hintergrund Geschichte:

    2.Aussehen und Charakter:

    2.1Nebeninformation zum Charakter und Verhalten:

    3.Fähigkeiten:

    3.1''Geistlicheform'':


    3.2Nebeninformation ''Geistlicheform'':

  • 3.3Allgemeine Informationen zur ''Bindung'':

    3.4''Weltlicheform'':

    3.5Nebeninformation ''Weltlicheform'':


    4.Allgemeine Information zur Formwechselung:


    5.Eindämmung:

    6.Jobregeln:


    6.1Allgemeine Informationen Abklingzeiten:

    Abschlusswort:

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich hoffe es hat euch gefallen, lasst bitte Bewertungen da ich freue mich auch auf Verbesserungsvorschläge und konstruktiver Kritik.

    Ebenfalls möchte ich noch erwähnen das ich ein Event vor hab um Ihn auf dem Server zu bringen dazu kommt später mehr.

    Also angenehmen Tag noch

    -lg Emilia :3

  • Gefällt mir, sehr. Allerdings hast du glaube ich addons oder Skin vergessen zu erwähnen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Gefällt mir, sehr. Allerdings hast du glaube ich addons oder Skin vergessen zu erwähnen

    (Akabingbong?) hat das Addon glaub ich schon auf den Server gepackt, wie ich gesehen hab. Aber ein Model Pfad wäre praktisch.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Model: models/players/mj_tew_ruvik.mdl


    Aber ein Model Pfad wäre praktisch.

  • Der CC wurde implementiert!


    @Redneck John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!