Die Verschiedenen Delta Einheiten und ihre Personalitäten [Gelöscht]

  • Fehler in Rechtschreibung und satzstellung gerne melden das ich das verbessern kann :3

    Delta-1 Utility: Die erste und größte Delta-Einheit in der SCP Foundation, die hauptsächlich in SIte-19 sowie in Stützpunkten in SCP sowie [Redacted] eingesetzt wird. Sie ist recht unbeliebt bei den anderen Deltas aufgrund ihrer Arroganz und ihrer Striktheit mit den Richtlinien, die sie bekommen haben. Sie sind effizient und schnell in allem was sie tun und sind grundsätzlich die beste Einheit für groß angelegte Missionen. Ihre Arroganz macht es ihnen aber sehr schwer, andere MTF zu überzeugen mit ihnen zu arbeiten.


    Delta-2 Utanitium: Die einzig normale Einheit die weder gehasst, noch verachtet wird. Sie sind kleiner als die Delta-1 Utility, sind jedoch besser koordiniert und sind Experten für kleine Mission die viel mit schleichen und spionage zutun haben. Sie sind etwas ruhig im vergleich zu den anderen Deltas, was aber nichts heißt, wenn man sie mit... naja Deltas vergleicht.


    Delta-3 Force: Die mit gutem Grund als verrückt bekannte Einheit; hauptsächlich aufgrund von der symbolischen Leitung Delta-3 Force "Slug", der erst in Site 65 eigesetzt wurde und sich nun in Site 5 aufhält. Diese Einheit ist die kleinste und am besten trainierteste Einheit, jedoch ist ihre Aggresivität eine klare Schwachstelle und verhindert, dass sie ihr ganzes Potenzial entfachen können. Sie sind Experten für Hit-and-Run Missionen und sind bei Breaches meistens die ersten die ins Feuer springen. Zurzeit sind sie in Site 5, 6, 17 und 19 eingesetzt und werden grade auch bei SCP-[Redacted] als [Redacted] eingesetzt.


    Delta-4 Echo: Eine ruhige aber gute Einheit die hauptsächlich als Personenschutz fungiert und grade in Site 1, 5, 17, 29 und 19 eingesetzt wird. Sie sind experten für Technik und Systeme, aber auch Profis wenn es ums Sprengen und Zerstören geht und sind damit mit eine der beliebtesten Deltas.


    Delta-5 Cortex: Die am meisten gehasste Delta Einheit, was die großteilige Auflösung zur Folge hat. Sie sind gestört, unfreundlich und haben keinen Respekt für Rang oder Regel. Sie werden nurnoch in Site 5 eingesetzt und sind auch da selten zu sehen. Man sollte sie am besten ständig beobachten und jegliche Regelwiedrichkeit melden.



    Nur knapp 40 Fehler, die ich verbessert habe, aber vlt. hilfts :)

  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • psssht! sei doch ruhig Spielemeister

    ... -_-

    Aber die Störungen meiner Seite Beschreibst du nicht..

    Aber sich selbst als Beste Delta Einheit beschreiben...

    Ich bin enttäuscht

    Vor allem weil ich immernoch der Gestörtere und Sadistischere von uns beiden bin!

    Und sich als einheitsleiter darstellen.

    Ich zeige dir heute mal was eine Gute und Gestörte Delta ausmacht

  • Aber sich als Einsatzleiter und beste Einheit darstellen.

    Ich möchte anmerken das du die Person warst die als erstes eine Killliste gemacht hat

  • Alter Cortex.

    Bist du auf Koks oder so?


    Jeder kann die Delta Einheit spielen, die er will.

    Wenn Ich ingame Bock habe als Delta 5 zu zocken, dann mache ich das auch.

    keiner von euch hat einen Anspruch, eine Delta Einheit für sich zu beanspruchen.

    Also ist doch scheiß egal, welche Einheit er am besten dastehen lässt.


    Und Cortex,

    Dein RP Hintergrund ist absolut Scheiße. Das ist kein RP Hintergrund, den man ernst nehmen kann.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!