Beschwerde bezüglich KiwontaTv [Minecraft]

  • das Problem ist weswegen ich mich so angegriffen gefühlt habe und weswegen ich auch die beschwerde geschrieben habe das der stuff Wie gesagt nicht nur mir gehört.

    Das Zeug gehört Wie gesagt auch: @DerAllerEchteKoenig  Nep Nep und Anderson

    Deswegen möchte ich die Sachen wiederhaben...

    Weil du damit sogesehen 4 Leuten zeug verbrannt hast

  • Aber wenn du keinen bock hast dann muss sich halt wer anders drum kümmern und es wäre gut wenn du Kiwonta als Verwalter ein solches Thema übernimmst und nicht sagst... Ne hab keinen Bock.

    Dann hättest du dich nicht als Verwalter melden sollen wenn du schon bei einer Idee welche sich auf ein Regelwerk bezieht keine lusst mehr hast.

    Das soll kein Front an dich sein Kiwi aber so habe ich das Gefühl....

    UwU Cortex!

    Nochmal zur Wiederholung: Ich habe mich weder als Verwalter gemeldet noch mich "rein gehitlert" Ich habe den Server zum Leben erweckt und (mit NosTras) aufgebaut. Das ist einfach ein Fun Projekt. Es gibt kein Team, kein Serious. Einfach nur spaß haben und mehr nicht. Wegen solch einem Bullshit hier verliert man aber leider immer den Spaß an sowas. Und deshalb war das das letzte öffentliche Projekt, das ich mache. Es funktioniert einfach nicht. Und das war auch mein letzter Beitrag, denn die Kommentar hier kotzen mich nur an. Hab noch nie so viel bullshit gelesen.


    das Problem ist weswegen ich mich so angegriffen gefühlt habe und weswegen ich auch die beschwerde geschrieben habe das der stuff Wie gesagt nicht nur mir gehört.

    Das Zeug gehört Wie gesagt auch: @DerAllerEchteKoenig  Nep Nep und Anderson

    Deswegen möchte ich die Sachen wiederhaben...

    Weil du damit sogesehen 4 Leuten zeug verbrannt hast



    Zum #2323432423423 Mal:


    Die sachen sind Weg, gone forever, in der Hölle, was weiß ich.

  • Finde ich so gesehen leicht unfair, siehe mein erstes Kommentar

    Schau mal, beide Seiten kommen aber nicht auf einen Punkt, deshalb muss man vorerst dies so machen. Er kann die Sachen ja trotzdem noch wieder bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!