CC antrag "Vox"


  • hi ich bin plex ich habe mir vor ner gewissen zeit eine cc beantragung gekauft und wollte ihn heute vor stellen:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199221970994     

    mein steam: https://steamcommunity.com/id/Plex_2/


    name: Vox

    VOX - Charakter



    Vox verkörpert die Eigenschaften eines egoistischen, charismatischen und manipulativen Showmans, der nach Aufmerksamkeit strebt. Unter dem Deckmantel von VoxTek Enterprises präsentiert er sich der Öffentlichkeit als angesehener Geschäftsmann, der die Bewohner der Hölle mit seinem volksnahen Auftreten täuscht. Hinter dieser Fassade verbirgt sich jedoch ein machthungriger Individuum, das geschickt die Gedanken anderer manipuliert, um sein Image zu polieren. Seine hohe Intelligenz und technische Expertise ermöglichen es ihm, stets am Puls der Zeit zu bleiben und sich mit den neuesten Trends und Technologien vertraut zu machen. Trotz seiner weniger sympathischen Seiten gelingt es ihm, sein wahres Wesen sowohl in der Öffentlichkeit als auch im privaten Umfeld zu kaschieren, solange er nicht übermäßigem Druck ausgesetzt ist.




    8) 8)

                  VOX - Fähigkeiten




    Elektrokinese - Abhängig von seinen Emotionen besitzt Vox die Fähigkeit, Elektrizität zu kontrollieren. Wenn er wütend ist, kann er möglicherweise einen Großstadt weiten Stromausfall verursachen.

    Verwandlung in Elektrizität - Vox kann sich in Elektrizität verwandeln, die er nutzen kann, um sich zu bewegen oder in elektronische Geräte wie Sicherheitskameras, Uhren und Fernsehmonitore einzudringen und durch sie zu reisen, die er nach Belieben steuern kann. Er kann Dinge tun, während er sich in den Geräten befindet, z. B. sein Outfit und die Umgebung wechseln. Das Ganze hat ein paar Schwachstellen: Der Ort, an den Vox gehen will, muss über eine moderne Technologie verfügen, durch die er gehen kann, da er sich nicht durch ein altes Radio teleportieren kann. Außerdem kann er außerhalb des besagten Geräts physisch nichts tun.


    Funkenerzeugung - Er kann mit seinen Fingerspitzen Funken erzeugen, mit denen er etwas entzünden und/oder anzünden kann. Er kann sogar Funken an seinem Körper erzeugen, besonders wenn er wütend ist.

    Hypnose - Vox, kann mit seinem linken Auge Hypnose einsetzt, um sein Publikum in seine Sendung zu ziehen und ihr Interesse zu erhalten. Er kann dies auch dann tun, wenn er nicht physisch anwesend ist. Die Geräte, die er verkauft, teilen seine Fähigkeit. Er nutzt sie auch zur Ablenkung, um sich zu entfernen und weitere Diskussionen über ein Thema zu vermeiden, das er nicht fortsetzen möchte.


    Hellsehen - Vox kann scheinbar durch andere Bildschirme hindurchsehen und scheint Alastor direkt anzustarren, während er sich in den Fernsehbildschirm eines Schaufensters projiziert. Dazu muss er offenbar an ein Gerät angeschlossen sein.


    Akusto Kinese - Er kann den Klang seiner Stimme manipulieren, um furchteinflößender zu klingen. Er kann auch verschiedene Soundeffekte erzeugen, wie z. B. hallende Stimmen und den Klang eines gewinnenden Spielautomaten.


    Tanzen - Vox kann erstaunliche Tanzroutinen vorführen, z. B. komplizierte Bewegungen ausführen und sogar Valentino, einen größeren Sünder, in ein Tauchbad halten.


    Charisma und Manipulation - Der Grund, warum Vox ein erfolgreicher Unternehmer ist, liegt darin, dass er seinen Charme einsetzen kann, um andere dazu zu bringen, seine Produkte zu kaufen, auch ohne seine Hypnosefähigkeiten, z. B. indem er so tut, als ob er sich um seine Kunden kümmert, und an Ort und Stelle Produkte erfindet, die noch gar nicht in Produktion sind. Auf diese Weise gelingt es ihm sogar, Valentino zu beruhigen, um weiteren Schaden abzuwenden.

    Technologisches Gespür - Als Geschäftsmann und Leiter von VoxTek hat Vox ein großes Verständnis für Technologie, was es ihm ermöglicht, seine elektrischen Kräfte in vollem Umfang zu nutzen.


    model:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2587640912 (ein besseres vox player model gab es nd)


    spawn: da habe ich keine große meinung zu


    Hp:150

    Ap:100


    dieser cc wäre ein privater cc


    regeln: mann muss auf vox hören sollte er jemanden hypnotisieren (mann könnte sich hier für auch noch mal zm setzen denn ich habe keine guten regel ideen


    vox ist keine große bedrohung da er nicht wirklich tötet aller dings kann ein streit (mit dem "radio dämon" aka alastor) zu einem kurzschluss in vox systemen führen weshalb er sich für einige sekunden nicht bewegen kann das selbe kann passieren sollte vox sehr stark ausrasten


    was sweps angeht habe ich einen freund der mir die machen könnte



  • Davon abgesehen, dass das Model schrecklich aussieht finde ich reicht es langsam wirklich mit Hazbin Hotel.

    Alastor war schon ein gewagter Take, aber Vox ist jetzt wirklich too much.


    Und btw die CC Vorlage ist bindend, scheinen viele zu vergessen.


    Daher #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und btw die CC Vorlage ist bindend, scheinen viele zu vergessen.

    Ist sie nicht.

    [tabmenu]
  • Ist sie nicht.

    Warum dann das?

    Hallo Plex,

    Halte dich bitte an die Vorlage für die CCs. CC Vorlage

    Mit freundlichen Grüßen

    Das CC-Team

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Warum dann das?

    Weil Melvin bedauerlicherweise keine Ahnung hat.

    [tabmenu]
  • Warum dann das?

    Die Vorlage dient als Muster, in dem ist auch sein GEx enthalten, wie der Antrag aufgebaut wird, ich habe es nie als Pflicht gesagt. Ich sagte lediglich das er sich an die Vorlage halten soll vom inhaltlichen, was im Antrag stehen soll.

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso sich hier alle an dem antrag aufhängen.

    nicht jeder user ist technisch so fit in gmod, dass er oder sie sich selber die sweps raussuchen kann. das ist ja aber auch kein Problem, weil er das equipment ja mit dem team dann erarbeiten kann.

    auch die struktur ist doch egal, dieser antrag hat wesentlich mehr inhalt als viele andere anträge.


    beschwert euch doch lieber, dass dieser cc vom konzept und model (mmn.) absolut nicht auf einen scp server passt, und nichtmal für einen scp server geschrieben zu sein scheint…

  • ich weiß leider nicht wie mann diesen GExtension Link bekommt

    Dein Profil - https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199221970994


    Dennis hat dazu auch n süßes Tutorial gemacht. Wenn du Interesse daran haben solltest wie du dich selber finden kannst, kannst du dir gerne mal sein Tutorial dazu anschauen. (Findest du sonst auch ganz unten rechts im Forum Footer)

  • Hello, zu den bereits angemerkten Fakten hier - würde ich tatsächlich noch deine Präsenz auf dem Server kritisieren.

    Du warst jetzt seit 3 Monaten, mal wieder 3 Tage da - Dein Charakter soll ja aktiv das RP fördern.

    [tabmenu]
  • Hello, zu den bereits angemerkten Fakten hier - würde ich tatsächlich noch deine Präsenz auf dem Server kritisieren.

    Du warst jetzt seit 3 Monaten, mal wieder 3 Tage da - Dein Charakter soll ja aktiv das RP fördern.

    ich möchte an dieser stelle anmerken, dass man keine mindestspielzeit braucht für einen cc, und solange man ihn nach Implementierung spielt, es auch egal sein sollte, wie viel man vorher gespielt hat.

    immerhin ist ein CC ein Charakter der man sich teuer kauft.

  • ich möchte an dieser stelle anmerken, dass man keine mindestspielzeit braucht für einen cc, und solange man ihn nach Implementierung spielt, es auch egal sein sollte, wie viel man vorher gespielt hat.

    immerhin ist ein CC ein Charakter der man sich teuer kauft.

    Natürlich gibt es keine Mindestspielzeit, jedoch sollte einfach eine Aktivitätsbasis estehen.

    Da der Charakter sonst halt wieder so schnell weg ist, wie er da ist.

    [tabmenu]
  • Ich würde dich bitten, den CC-Antrag regelkonform zu bearbeiten. Ebenso lege ich dir das CC-Antragsmuster ans Herz. Die CC-Regeln findest du hier: klick


    Bis dahin -> Freeze

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Da von dem Antragssteller keine Reaktion zu verzeichnen ist, wird der CC-Antrag abgelehnt.

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!