cc bewerbung ainz ooal gown

  • ainz ooal gown ist aus ein berümten anime namens overlord seine fähig keit tote zum leben zu erwecken und zu seinen untertanen zu machen ist eine sehr nützliche fähigkeit er ist eigentlich böse mit einem trotzdem sehr guten herz er mag ein sehr großer skelet magier sein aller ding beweist er in der serie sehr viel mut und gut mütig keit er wäre im rp eine sehr gute ergänzung da sowas wie raids nicht unbedingt nur von den normal gois durch geführt werden sondern auch mal ein paar untote die site stürmen würden ich habe mir nur gedacht das ich vll sowas mit meiner cc spende anfragen könnte


    model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2020956339 und skelet model+zombie models sind ja schon exestent
    tools;sowas wie 049 oder so




    ich würde mich über rückmeldung freuen


    bin erreich bar im dc mein tag: Plex

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Plex,

    ich rate dir direkt die Idee mit so einem CC wegzuwerfen und dich mit dem CC-Team zu beraten über einen etwas besseren CC anstelle eines Skelettes, der aus einem Anime kommt.

    Des Weiteren wäre eine "Neue POI" recht unnötig, die dann auch meint nur gambo RP in Form von raids zu tätigen.

  • Das verstößt vermutlich gegen die Regel dass CCs ins SCP Universum passen sollten.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • es gibt mehrere cc die nicht mal annährend aus dem scp universum kommen

    Ich habe gesagt sie sollten hinein passen, nicht daraus kommen, dass ist ein entscheidender Unterschied.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Sorry, aber wenn der CC Antrag aus einem Text und den sonstigen Links wie GEX usw. besteht, sehe ich da klaren Verbesserungsbedarf. Du kannst dich gerne an ein CC Teammitglied für Beratung wenden. Gibt aber auch nicht-im-CC-Team aktive Personen, an die du dich wenden kannst.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Guten Tag!

    Der CC-Antrag ist leider ungültig. Am besten kontaktierst du das CC-Team, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!