682 Breaches

  • Kurz und knappes Feedback:

    Tägliche 682 Breaches, die zur Stoßzeit stattfinden und sich über Stunden ziehen sind keine wirkliche Freude, für Sicherheitspersonal, das meistens nichts ausrichten kann und man auf die E11 oder sogar A9 zurückgreifen muss, nicht und für sonstiges Personal sowieso nicht.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Allgemein zu viele breaches, als WS kannst du kaum große Projekte starten ohne das etwas breacht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Jep, predige ich schon lange.

    +

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • +

    682 ist dazu absolut broken, es gibt kein Counterplay, außer durch RP-Events (wie A9) die Breach-Leitung dazu zu bringen, ihn per TS3 irgendwann zu sagen, dass er nun sich recontainen lassen soll. Habe nichts dagegen, dass er stark ist, finde ich cool, aber doch nicht so häufig.

    [tabmenu]
  • ich will ein wenig nach vorne stoßen, aber direkt werde ich von der AI in der Medbay eingesperrt

    Als betroffene AI weise ich darauf hin, dass ich die Türe nicht geschlossen hatte. Jemand anderes hat die Türe geschlossen, und 682 ist dann nach vorne gerannt.

    Ich finde es aber auch eine seltsame Unterstellung hier. Ist das ein Problem, was regelmäßig auftritt, oder nur ein Einzelfall? Weil ich sehe ein, dass das hier komisch ist, aber bei der Aussage klingt das so, als würde das regelmäßig vorkommen, was ich nicht so wahrgenommen habe. Falls ich da falsch liegen sollte, fände ich einige Beispiele gut.

  • Als betroffene AI weise ich darauf hin, dass ich die Türe nicht geschlossen hatte. Jemand anderes hat die Türe geschlossen, und 682 ist dann nach vorne gerannt.

    Ich finde es aber auch eine seltsame Unterstellung hier. Ist das ein Problem, was regelmäßig auftritt, oder nur ein Einzelfall? Weil ich sehe ein, dass das hier komisch ist, aber bei der Aussage klingt das so, als würde das regelmäßig vorkommen, was ich nicht so wahrgenommen habe. Falls ich da falsch liegen sollte, fände ich einige Beispiele gut.

    Hm weird, ich stande an dem Knopf, habe ihn aber auch nicht gedrückt (per Clip sehe ich auch nicht, wie ich das gemacht haben soll), wie auch immer, ist nur ein Beispiel ^ ^

    Und ja, manchmal schon. Random Tesla-Gates ohne Warnung anmachen, Lockdown anmachen wenn es total unangebracht ist (106, etc.), und andere solcher Dinge (die lange Wartezeiten zähle ich nicht, weil sich die AI um vieles gleichzeitig kümmern muss). Will hier auch niemanden anschwärzen, aber manchmal fühlt es sich so zumindest an

    [tabmenu]
  • Gegen 682 kann man kaum was machen. Es hat nicht mal Knockback bei einer fullcharged Pandemic.

    Das einzige was man machen kann ist beten, wegzulaufen oder sich 2 Sekunden umzudrehen und zu sterben.

    Dazu kommt es noch das es sich anscheinend vergraben kann was die Auffindung quasi unmöglich macht.

  • ich sag nur letztens bei der Medbay.

    über 20 Leute haben auf 682 geschossen + E11, Null knockback es ist einfach in uns gelaufen ohne Probleme.

    Man muss dazu sagen, damals als er knockback bekam earen breaches von diesen manchmal viel zu einfach und nur langweilig. Man sollte 682 breaches einfach auf ein minimum runterstellen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich fand ja die Micro-HID aus SCP Secret Lab immer ganz cool. Wenn man die vielleicht auf der Map platziert und die in dem Fall dann genutzt werden darf um 682 massiv zu beschädigen und zu schwächen, wäre das ja vielleicht schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Ich meine irgendwo brauchen die Notfalleinheiten auch ihre Daseinsberechtigung aber wenn die halt abgeschlachtet werden wie nix und die Alpha-9 halt zwar massiv heavy ist aber das 682 auch eher weniger interessiert wirds halt kritisch.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!