Bewerbung zum Admin auf SCP-RP | von Defix

  • Bewerbung zum

    [Administrator] des SCP-RP Teams


    (Klassiker, hatte auch meinen Banner nutzen können aber ich glaube das hätte keiner gemocht, bedankt euch später)


    [tabmenu]


    Beitrag (und Vorlage) erstellt von Defix.


    Bei Fragen oder weiterem bin ich jederzeit da [Discord: defix2812]

    Vielen Dank für das Lesen!

    [tabmenu]
  • Beitrag (und Vorlage) erstellt von Defix.

    Das ist leider todes cringe.


    Btw. alle Bilder broke.

    [tabmenu]
  • Das ist leider todes cringe.


    Btw. alle Bilder broke.

    Naja, inwiefern die Info, dass es von mir erstellt ist, cringe ist, kann ich nicht ganz beantworten. Finde es jedoch gut, das nochmal zu nennen, weil ich die Vorlage ja öfters nutze. Lieber so, als mir Plagiat vorzuwerfen iykwim


    Und danke für die Info, ist gefixt. <3

    [tabmenu]
  • Naja, inwiefern die Info, dass es von mir erstellt ist, cringe ist, kann ich nicht ganz beantworten. Finde es jedoch gut, das nochmal zu nennen, weil ich die Vorlage ja öfters nutze. Lieber so, als mir Plagiat vorzuwerfen iykwim


    Und danke für die Info, ist gefixt. <3

    Ikwym

    [tabmenu]
  • Hallo Defix ,

    Deine Bewerbung ist hiermit #in Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    das SCP-RP Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wieee in Bearbeitung, straight up annehmen fertig ist... ne jz gibts ne erklärung dazu:


    Defix ist sehr lange aktiv auf Senseigaming aktiv, weiß, was den Usern gefällt, war mal als Eventmitglied tätig, versetzt sich sehr gut in andere, ist immer gut gelaunt.

    Hat mir damals als sAdmin auch mal Tipps gegeben, welche ich angewendet habe, was den Usern auf dem Server direkt gefallen hat. 



    Der Junge weiß, wie das geht, kriegt 'ne Anweisung und wird dem Server helfen, von der Laune her, bunter zu machen.




  • Achso, Danke voll übersehen.
    Wäre meiner Meinung nach auch vorteilhaft zu erläutern was und warum er diese Warns hat.

    Wurde hinzugefügt.


    Nochmal zur Wiederholung tho: Warns, die bereits alle inaktiv sind und noch teilweise von 2020 (bzw. seid 2020)stammen, sollten hoffentlich kein Problem darstellen. Wie im Text hinzugefügt, waren das auch kleinere bzw. auch fehlerhafte Warns. Ich hoffe, die Frage wurde gut beantwortet damit!


    MFG Defix

    [tabmenu]
  • Leute prangern auf Warns die vor 4 Jahren passiert sind, ich fass es nucht

    Wer hat geprangert?

    [tabmenu]
  • Im Namen des Teams abgelehnt.

    Für Gründe kannst du dich bei mir melden.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!