Bewerbung zum Ethiker


  • Sehr geehrte Community und Bearbeiter meiner Bewerbung

    hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissar ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1:OOC Daten

    2:IC Daten

    3: Stärken und Schwächen

    4:RP Story

    5:Aufgaben der Ethikkommission

    6:Warum möchte ich Ethikkommissar werden




    OOC Daten:

    Ich bin Niko, 16 Jahre alt und mache aktuell mein Fachabi. In meiner Freizeit Angel und koche ich gerne neben dem rp spielen.

    Ich habe keine richtigen online Zeiten. Ich sollte mindestens 3-mal die Woche auf dem Server sein.



    IC Daten

    Ich habe auf SCP RP 816 stunden und 1415 Stunden in Garrys Mod

    Zurzeit spiele ich nur denn LCPL 360 Fox. Vor längere Zeit war ich CPL und ein Mitglied der Personalabteilung.

    Profile - SenseiGaming (Hoffe Das ist Gxtension)


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind:

    Geduldig:

    Meine Kommunikationsfähigkeit:

    Kritikfähig:


    Meine Schwächen sind:

    Vergesslich:
    Zu schnell im Handeln (in stressigen Situationen)
    Schlechtes Zeitmanagement:



    RP Story:

    Arthur Fox wurde 1992 in den USA geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Kalifornien auf.

    Er hatte ein starkes Interesse an ethischer Philosophie und beschloss es an der Stanford University zu studieren.

    Während seines Studiums untersuchte er die Fragen der Moral, der Verantwortung, der Ethik in einer Gesellschaft.

    Bei seiner Studie wurde die Foundation auf ihn aufmerksam.




    Aufgaben der Ethikkommission

    Die Ethikkommission der Stiftung beschäftigt sich mit ethischen Fragestellungen und überprüft Fälle

    ,in denen das Handeln infrage gestellt wird. Dabei werden Experimente hinsichtlich der Menschenwürde bewertet.

    Die Kommission setzt sich ein, um Unrecht zu verhindern. Zudem berät sie den O5-Rat.





    Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    Ich habe ein großes Interesse, mich mit der Art von Philosophie zu befassen und anhand dessen im RP zu urteilen

    Ebenso möchte ich die Menschlichkeit bewahren, auch wenn sie nur klein ist, der Respekt vor dem menschlichen Leben muss weiterhin gewährleistet werden auch bei D-klassen.



    Das wars schon danke fürs lesen :)

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Das wäre dein GEX, wenn du Niko Fox auf Steam heißt. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199066971941

    Ich sah dich leider kaum als Manager, sondern früher nur als D-Klasse, die manchmal etwas gegen die Regeln war. Ich hoffe sehr, dass du dich verbessert hast in Bezug von deinen damaligen Charakter.

  • Das wäre dein GEX, wenn du Niko Fox auf Steam heißt. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199066971941

    Ich sah dich leider kaum als Manager, sondern früher nur als D-Klasse, die manchmal etwas gegen die Regeln war. Ich hoffe sehr, dass du dich verbessert hast in Bezug von deinen damaligen Charakter.

    m einst du vor 2 jahren und stell das bitte mir regeln besser da was du genau meinst ?

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Hiermit muss ich ihnen mit großen bedauern mitteilen, das ihre Bewerbung in einer internen Abstimmung abgelehnt wurde.

    Dies hat die Begründung das wir sie und ihr RP nur sehr schwer einschätzen können und Bedenken haben ob sie tatsächlich zu uns passen.
    Wir wünschen trotzdem einen schönen Tag.


    gez. Generalsekretär John S. Stealer

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!