Bewerbung zu O5-10 "The Veteran" von Coyote

  • C6r51yK.jpg


    Vorwort

    Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    O5-Ratsmitglied


    Unterschied zwischen dem Site Director und einem Overseer

    [tabmenu]








    Daten über mich

    [tabmenu]



    Meine Wunschnummer


    Meine Wunschnummer wäre O5-10 "The Veteran"


    Steckbrief

    Name██████ "██████" ██████
    Alter[REDACTET]
    AbstammungEuropäisch
    Aussehen[REDACTET]
    GeschlechtMännlich


    Meine Erfahrung

    Ich konnte leider noch keine Erfahrung als O5 sammeln jedoch als Ethiker auf einem anderen Server. Ich hoffe dennoch dass ich durch diese Bewerbung die möglichkeit

    erhalte neue Erfahrung zu Sammeln.


    Schlusswort


    senseigaming.de/index.php?attachment/10879/Das war meine Bewerbung meine Kameraden ich hoffe sie hat euch gefallen MFG: Coyote

  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi.


    Das Team hat sich leider dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir haben das gefühl, dass du oft zu trollig unterwegs seist (e.g. MTF Praktikum für SCP-208) und zu wenig in Manager Jobs spielen würdest.

    Wenn du dich mehr in Management Jobs gezeigt hast, darfst du dich sehr gerne erneut bewerben.


    Zusätzliche Anmerkung: Du hast tatsächlich 6 warns, auch wenn alle mindestens fast ein Jahr zurück liegen.

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anonymous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!