Bewerbung zum Ethiker von "Wasi"

  • Vorwort


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich für die Ethikabteilung bewerben.

    Ich bedanke mich schon einmal für das durchlesen und hoffe das meine Bewerbung ansprechend ist.


    OOC Daten


    Mein Name ist Michi, ich bin 17 Jahr alt, ich bin Hobbyfeuerwehrmann.

    Ich gehe noch zur Schule, Musik ist mein Leben und zeichnen ist auch eine Leidenschaft von mir.

    Ich suche immer nach der Wahrheit und versuche immer gerecht zu sein, ich bin recht anpassungsfähig, ich urteile nach Fakten welche bewiesen sind anstatt Gerüchten.


    IC-Daten


    Charaktere:

    FG | RKT Mike Jinx

    MTF | 692-Vendetta (Einheit noch nicht klar aufgrund Umstellung)

    WS | Dr. Mike Dark

    D-Klasse l Michi Bloom

    Factory l Mera


    Steam: STEAM_0:0:570563554


    Gextantion: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Weshalb möchte ich Ethiker werden?


    Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer mehr Korruption und andere Foundation interne Verbrechen begangen werden. Ebenso wurden viele Entscheidungen getroffen die mir nicht ganz ethisch und gerecht vorkamen.

    Die möchte ich ändern, ich bin ein Mensch der Faktenbasierend und Beweisbasierend Urteile was meiner Meinung nach jeder tun sollte.


    Warum ich ?


    Wie schon gesagt, ich bin ein fairer Mensch welcher nach Fakten und Beweismaterial urteilt.

    Mein Ziel ist es eine sichere und kollegiale Einrichtung zu formen, da ich recht aufmerksam bin und mein Nachvollzugs Gefühl recht gut ist denke ich das ich für den Ethik Posten geeignet bin.


    Ich bin jemand der sich gerne um Dinge kümmert und wenn ich einen Verdacht habe werde ich so schnell wie möglich darauf reagieren, den Zeit ist in dem Fall nicht Geld sondern leben, wenn wir Korruptes Personal haben ist es nur eine Frage der Zeit bevor diese einen Rampage Veranstalten und wenn es ganz schlimm wird die Site stürzen.


    Ich habe mich viel mit dem Foundation Gesetz auseinander gesetzt und habe mittlerweile durch meine Spielzeit denke ich ein durchschnittliches Knowledge über die gesamte Foundation.



    Stärken | Schwächen


    Stärken:

    Ehrlich

    Genau

    Gerecht


    Schwächen:

    Reizbar

    Vermische Worte

    Dauer müde



    Schlusswort


    Ich danke fürs durchlesen und hoffe das es ansprechend war.

    Bei Fragen kann man sich gerne an mich wenden.

    Adios


  • Wasi, No Front, aber du bist ne Menge.

    Aber nicht in der Lage einen guten Ethiker zu Verkörpern.

    #Dagegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja ich verstehe was du meinst.

    Anscheinend bin ich für keine Abteilung gerecht.

    Aber anderer Seits habe ich ein Ziel welches ich nicht aufgeben möchte.


    Danke für deinen Kommentar

    Wasi, Fang doch mal klein an?

    Bspw. Zone Manager

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,


    wir werden Ihre Unterlagen sorgfältig prüfen und schnellstmöglich auf Sie zukommen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.


    Mit freundlichen Grüssen

    Klaus-Dieter Seegner

    Generalsekretär der Ethikkommission

  • Vielen Dank!

    Ich werde Geduldig abwarten.

  • Danke für deine Meinung, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.

    Jedoch hatte diese Verhalten einen privaten Grund und dafür habe ich mich bei dir persönlich entschuldigt.


    Und über diese andere Situation müssen or hier nicht reden ich kann nur sagen das du dich da irrst.

  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • Guten Tag Wasi,


    In deiner Bewerbung erwähnst du oft das Thema Korruption welches das Aufgaben gebiet der Personalabteilung ist wenn du genau wissen willst was das Ethikkommitee macht lies dir den unteren Abschnitt des Beitrages über das Ethikkomitees durch.

    Aus dem Ethikbeitrag:



    Beitrag: *Klick*

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen
    Einbaum

    [tabmenu]
  • 2. Die mini Violine kommt mir leicht provokant vor.

    Inhalt melden

    Zitieren
    Gefällt mir

    Ich fands Witzig, aber wenn es dich stört Lösche ich das gerne!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ja dem bin ich mir bewusst, jedoch sind manche Anträge usw nicht Ethisch vertretbar gewesen. Geschweige den rechtlich. Zumindest von dem was ich mitbekommen habe und gehört habe.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    ich lade Sie herzlich zu einem Bewerbungsgespräch am Freitag um 20:30 ein.

    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie diesen Termin wahrnehmen können.


    Bitte erscheinen Sie pünktlich auf dem TS3 Server und kommen Sie vorbereitet.


    Mit freundlichen Grüssen

    Klaus-Dieter Seegner

    Generalsekretär der Ethikkommission

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Im Moment wüsste ich nicht was dagegen spricht. Ich danke vielmals und nehme den Termin war.


    Bei Änderungen melde ich mich.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    leider konnten Sie uns nicht überzeugen. Die Gründe wurden Ihnen bereits im persönlichen Gespräch mitgeteilt.

    Somit ist die Bewerbung abgelehnt. Wir danken trotzdem für das Interesse!


    Mit freundlichen Grüssen

    Klaus-Dieter Seegner

    Generalsekretär der Ethikkommission

  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!