Bewerbung von Pryxo zum Teammitglied des SCP-RP Teams

  • Hallo, liebe Teammitglieder und User und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator.


    (Steam ACC heißt Bombelina, weil meine GF, DBD drauf zockt)


    Gliederung:

    1. Allgemeines über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Wieso ich dem Team beitreten chte

    7. Schlussteil



    1. Allgemeines:

    Yo, Bin Emir, 21 Jahre alt, bin IT-ler und hab wieder ein Gaming-Pc heißt mehr SCP-RP


    2. Ingame-Daten:

    Registriert 22.05.2020 23:16

    Steamprofil siehe Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047612278/

    GExtension Profil siehe Link https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198047612278

    Garry's Mod Spielzeit: 831 std Stand: 06.02.2024

    Keine Warns/Bans




    3. Online Zeiten:

    Ich bin die Woche jedentag Online und bei Gelegenheit immer auf dem Server doch wenn ich arbeite ist es wahrscheinlicher das ich entweder sehr spät online bin oder eher Mittags. (Gefühlt bin ich aber durchgehend Online, ob Tags oder Nachts)



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Bin sehr Selbstbewusst [++]

    zielstrebig [+]

    geduldig [+]

    nett [+]

    hilfsbereit [++]

    kompetent [+]


    Schwächen:


    - Frage so lange nach, bis ich etwas zu 100 % verstanden habe






    5. Erfahrungen

    War damals Forum-Mod von Senseigaming und sAdmin, auf diesem SCP-RP-Server, klar, müsste ich wieder einiges beigebrahct bekommen aber Rest hat man schon drauf und hatte immer drauf



    6. Wieso ich das Team beitreten chte:

    In mir rdet ihr ein durchsetzungsfähiges Teammitglied finden, dass sich kompetent und beherzt um seine Aufgaben mmert. Ich pflege einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und meistens recht entspannt. Meine Ziele sind es, dem Team dabei zu helfen, das hohe Niveau des Servers zu halten oder sogar weiterzuentwickeln.


    7. Folgendes:

    Damalige Fehler wurden eingesehen und wie sagt man so schön, man lernt aus Fehlern und lernt auch nur mit Lektionen.




    8. Schluss

    Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.



    mit freundlichen Grüßen..


    Emirkan Celik

  • Zu aller erst keine Schwächen??? Ich glaube sehr stark, dass du entweder vergessen hast, welche aufzuschreiben oder dir einfach keine einfielen, weil du kaum Zeit hast. Ich würde mal frech behaupten, dass kein Mensch auf der Welt keine Schwäche hat. Als zweiten Punkt Aktivität, Teammitglieder sind zwar immer willkommen, aber Leute, die sich nach einer langen inaktiven Phase (direkt) zum TM bewerben, können sich vom Charakter und Gewohnheiten verändert haben oder diese werden schnell wieder inaktiv.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dafür🗣️


    Pryxo war vorher bereits Teammitglied in den alten Zeiten von SG und hat durch seine Arbeit erstaunliche Leistung gezeigt.


    Abgesehen von dem kleinem Vorfall was geschehen war sehe ich pryxo vollkommen in den Posten des Teammitgliedes.


    Bitte nicht Rechtschreibung achten, schreibe gerade per Handy lol

  • Defix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Pryxo zum Teammitglied des SCP-RP Teams (Steam ACC heißt Bombelina, weil meine GF, DBD drauf zockt)“ zu „Bewerbung von Pryxo zum Teammitglied des SCP-RP Teams“ geändert.
  • DICKES, MEGA, HUGEEEEEEEEEEEEEEEEEES, FEEEEEEEEEEEEEETTES, RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIGEEEEEEEEEEEEES

    #D-D-D-D-D-Dafür


    Schon damals angepriesen, wirklich der beste TMler, den wir je hatten, bin ich ehrlich. Er steht für "User-First", ist nicht gefangen, bringt Spaß, kümmert sich um die User, und hat einen gesünderen und Spaß-Fokussierten Menschenverstand als viele andere hier, no front.


    Nimmt diesen Mann an, er hat schon damals bewiesen, dass er neue User hooken kann mit seiner Art, wie kein anderer.

    Auch wenn Moderator IMO viel zu niedrig ist, er hat mehr verdient xd (außer einen Demote + 2 Teamstrikes, pepega) <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich liebe diesen Mann

    [tabmenu]
  • Hey Pryxo ,

    deine Teambewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir werden am Sonntag den 11.02 in der Teambesprechung um 15:00 Uhr darüber abstimmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das SCP:RP Team.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!