Meine Bewerbung zum Team Mitglied im SCP RP Team von MyIenia

  • Vorwort

    Moin, Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderatorin beim SCP-RP Team viel Spaß beim Lesen


    OOC-Info

    Mein Name ist Amy, bin 19 Jahre alt und mache bald ein Abitur, Nach dem Abitu erhoffe ich mir das Codieren/Programmieren von Spielen zu erlernen :), derzeit bin ich viel in F1, ARK, Warframe und vieles mehr unterwegs, Nebenbei versuche ich etwas Glua und weiteres zu erlernen


    IC-Information

    Meine IC Chars Bestehen grad aus WS Dr. Met. Ont. Emily Umbreol & CU/ERT Milena Blackwood den Rest baue ich noch weiter in der Zeit auf


    GexTension und Steam

    Gextension: *Click*

    Steam: *Clack*


    Erfahrung als Mod/Admin

    Ich habe etwas Erfahrung im Team, Ich war ehemals als Moderatorin im Team und habe dort Tickets & Co bearbeitet, dies ging so weit bis ich mich zum Admin hocharbeitete wobei ich dann nach etwas Zeit abtrat aufgrund einer Ausbildung aber das sei recht egal. Danach war ich auch nochmal eine kurze Zeit im Team wo ich dann rausging, im groben kann ich wohl sagen das Ich Erfahrung in der Moderative sowie administrative habe als uch im Leiten von breaches & Co. Des Weiteren lerne ich derzeitig Coding und von daher lerne ich gerne wie ich gewisse arten an Sweps & Co schreibe.


    Warum Ich und was ich machen will im team

    Die Frage ist recht Simpel, ich bringe zum einen Erfahrung mit und zum anderen kennen mich die User/Moderative und weis von meinen Ups & Downs wovon es mehrere gab, ich bringe sowohl Interesse als auch Vorliebe fürs RP mit, immerhin bin ich in den ganzen Jahren SG treu geblieben mit paar Pausen aber das sei Nebensache, im Endeffekt ist mein Ziel, wenn ich Moderatorin Werde, das Team mit meiner Wissbegierde und meinem Interesse Coding zu lernen zu unterstützen und den Admins etc. etwas Arbeit abzunehmen und zu helfen.


    Stärken und Schwächen


    Pro:

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Neugierig/Wissbegierig

    Contra:

    - Sturr

    - Temparamentvoll

    - Teilweise Ungeduldig


    Online-Zeiten

    Diese Variieren weshalb ich keine hier Hinpacken werde, aber ich kann euch sagen das ich, wenn ich gebraucht werde meistens da sein sollte, besonders da ich derzeitig nur Fahrschule mache.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Freue mich auf jegliches Feedback <3

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich schreibe in der Regel nicht unter irgendwelche Beiträge hier im Forum, sondern bin ein stiller Leser.

    Ich habe nur eine kleine Bitte... Wenn man sich auf einen Posten mit Verantwortung bewirbt, dann sollte man sich auch ein bisschen Mühe geben, was das Schreiben einer Bewerbung angeht. Dass man mal einen Rechtschreib-/Grammatikfehler macht, ist gar kein Problem und da sage ich auch nichts, aber es wirkt - zumindest auf mich etwas unprofessionell. Die Bewerbung ist überfüllt mit Fehlern, deswegen möchte ich dir eigentlich nur ein paar kleine Tipps mitgeben, die dir eventuell in Zukunft helfen könnten.

    - Mehr Punkte in Sätzen verwenden (dadurch sind die Sätze nicht mit 10 Kommas aufgedröselt und so bringt man mehr Struktur in die Texte)
    - Vermeide Worte großzuschreiben, die man nicht großschreibt (ich habe diesen Fehler früher auch sehr häufig gemacht, ich konnte gut durch die unten genannte Seite lernen)

    Ich möchte dir eine Website zeigen, die genau sowas überprüfen kann. Man gibt quasi seinen Fließtext ein und bekommt gezeigt was falsch ist und bekommt es korrigiert. Ich bin auch kein Deutsch-Profi aber ich möchte dir nur sagen, was mir auffällt. :)


    Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen
    Kostenlos Ihre Rechtschreibung und Grammatik prüfen mit der Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.
    rechtschreibpruefung24.de




    Aufgrund deiner Erfahrung bist du sicherlich ein Gewinn für das Team und die Spieler. Ich denke, deine genannten Punkte sprechen für eine Annahme.

    Ich wurde umgestimmt, viele genannte Punkte unter der Bewerbung, die zuerst nicht einleuchtend waren sprechen ganz klar gegen deine Annahme.

    PS.
    Nimm es mir nicht böse, ich möchte dir nur lieb gemeinte Tipps mitgeben :)

  • PS.
    Nimm es mir nicht böse, ich möchte dir nur lieb gemeinte Tipps mitgeben :)

    Kleine info es war das meiste der Texte durchgehauen <3 alle texte die dort in den einzelnen Kasten sind sind durch den Pruefer gegangen <3 da geh ich immer sicher :)

    PS. ich weis es ist nicht boese gemeint aber Jeglichen punkt den du dort brachtest war Umgesetzt <3 die einzigen schreibfehler dadrin sind Namen die der Rechtschreibpruefer nicht kennt :) oder saetze die zu lang sind :)
    PS2 Ich haue es immer durch sodass keine direkten fehler da sind, na klar sind da lange saetze & Co drin aber es sollte immernoch recht leicht zu verstehen sein trotzdem danke <3

  • lle texte die dort in den einzelnen Kasten sind sind durch den Pruefer gegangen

    Ich muss dir da leider widersprechen oder die Korrektur die du nutzt ist einfach bodenlos schlecht. Die Groß- und Kleinschreibung ist absolut nicht gegeben. Nimm das bitte konstruktiv auf.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey,


    ich bin ein wirklich wenig aktives Mitglied hier in SenseiGaming,

    weshalb ich bis eben nicht einmal ein Forumaccount hatte.

    Ist nicht böse gemeint, aber ich verkrafte es nicht,

    Kritik wegen der Rechtschreibung und Grammatik zu schreiben.

    (Zumal das sowieso ein Haufen Leute schon bereits gesagt haben).


    Aber mal 'ne andere Sache, irgendwer hat das geschrieben:

    Amber war schon oft im Team und hat viel Erfahrung.

    Wenn ich lese, dass du "oft" im Team warst und offensichtlich nicht mehr,

    wieso sollte - und wie gesagt, dass ich nicht böse gemeint - wer denken,

    dass du das Team nicht wieder verlässt?

    Oft hört sich nach 3+ mal an für mich btw.

    Wenn ich falsch liege, korrigiert mich, ich kenne hier sowieso keine Sau


    MfG

    Harald Lesch

  • Sie war glaub.. 2 mal im Team? Amber kann mich korrigieren wenn sie da will. Grundlegend... macht sie ihre Arbeit ganz in ordnung Ig? Ich mein, ist jetzt auch... gut 2 Monate für mich her das ich sie als Mod sah, das hat aber auch andere Gründe.


    Ansonsten Amber.. uh... Moin. Und viel Glück, bin da mal lieber Neutral was dich anbelangt. Aber, wie gesagt, viel Glück.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich muss dir da leider widersprechen oder die Korrektur die du nutzt ist einfach bodenlos schlecht. Die Groß- und Kleinschreibung ist absolut nicht gegeben. Nimm das bitte konstruktiv auf.

    Hey John, allles gut ich nehm es Konstruktiv auf, ich hau es halt einmal durch den Reschtschreib pruefer und damit bin ich meist recht zufrieden <3

  • Ich find Amber ist eine super coole Person. Sie ist freundlich gegenüber neuen Usern, hat damals als Admin gute Arbeit geleistet und verhält sich in Supports immer sehr respektvoll.


    Jedoch fand ich halt ihre letzte Aktion im Team etwas schade und weird aber das ganze ist ja jetzt auch schon etwas länger her also weniger schlimm.

    #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Jedoch fand ich halt ihre letzte Aktion im Team etwas schade und weird aber das ganze ist ja jetzt auch schon etwas länger her also weniger schlimm.

    #dafür

    Ich gebe dir Recht, Es War recht Kindisch von mir, aber zugleich war es auch (Nichts gegen die Person) mit einer Person mit der ich Weniger gut Klarkam, durch meinungs Differenzen und weiteres :) ich Denke ich sollte aus dem Gelernt haben und nun wenn mir was nicht passt bescheid geben anstatt aus dem weg zu gehen :)

  • Moin Kleine info, ich Verlies bis Dato 2 mal das Team, 1 Mal als Admin und kurz darauf als Moderatorin :) das 2te mal war ne dumme aktion von mir aber ansonsten denk ich habe ich recht Solide Taten als Teamlerin getaetigt :)

  • In der Regel sollten Rechtschreibfehler in einer Bewerbung für die Moderation keine Rolle spielen. Schließlich sollte ein Moderator keine offiziellen Texte wie TB-Logs oder ähnliches verfassen.


    Der Fokus sollte auf der sprachlichen Ebene liegen.


    Finde ich

    [tabmenu]
  • Moin Kleine info, ich Verlies bis Dato 2 mal das Team [...]


    Nichts gegen dich als Person, wirklich nicht. For Honor oder so mit dir macht manchmal wirklich spaß. Aaaaaaber, nach dem 2ten Teamleave bist du für mich als TM unten durch. Du bist schon als Admin damals negativ aufgefallen.


    Erstens wegen deiner Temperamentvollen und unkonstruktiven Art, Sachen auf- und wahrzunehmen und-

    Zweitens, wegen fragwürdigen taten, wie zum Beispiel als D-Klasse auszubrechen, in den Lagerraum laufen mit direktem Ziel und wissen wo dieser ist, sich irgendwie einen Juggernaut (von der CI :skull: ) zu nehmen, sich 2000 HP zu setten. (screenshot der Logs gone...) und dann durch die Site NOCLIPPEN während ich dich als FG verfolge, ist echt bodenlos...


    Zum 2ten "abtritt", oder wie ich es eher nennen würde "Rauswurf mit Eigeninitiative":


    Folgendes, Amber hat sich aus privaten gründen abgemeldet (weiter werde ich aus Respekt ihr ggü. natürlich nicht drauf eingehen), dies auf unbestimmte Zeit. Prompt guckt man ab und zu bei ihr z.B. auf Steam oder Discord, aus Zufall oder Interesse mal nach was sie also während ihrer Zeit so macht. Angemerkt als Moderatorin des Game Servers. Was macht sie also während sie aus "privaten gründen" abgemeldet ist? Richtig. 4-8 Stunden FiveM spielen, fast schon täglich.

    Grundlegend hat es keinen von der SL sowie mich interessiert, das sie KEINE Lust mal auf SCP-RP hat. In meiner Zeit im Team habe ich mich auch 2-3x Abgemeldet weil ich Zeitweise keine Motivation auf SCP-RP hatte. Aber mit dem vorliegenden Grund, der im Grundlegenden beinhaltete: "Ich habe aktuell wichtigeres zu tuen." (was vollkommen okay ist) dann im gleichen Atemzug ein drittel des Tages auf FiveM zu verbringen, das fast tagtäglich, ohne die leiseste Form an Pflichtbewusstsein, eine Eigenschaft die man als TM doch zu einem Mindestmaß erfüllen sollte, hervor zu bringen.

    Nach also dann ca. 3 versuchen von mir und ca. 1 1/2 Monaten Zeit, dich auf ein Gespräch einzuladen um eventuelle Missstände aus zu bügeln, wurde ich gekonnt ignoriert.

    Dann hast du das Team plötzlich, ohne viel wenn und aber und ohne zu erläutern wieso, weshalb, warum alles obrige war wie es war, das Team verlassen. Durch die Umstände des "Abtritts" hast du auch eine Teamsperre von ~6 Monaten meine ich, erhalten. Das habe ich dir dann auch so geschrieben.

    Daraufhin sollst du dich bei Table oder Jibril (ich weiß nicht mehr wer der beiden es war) beschwert haben, weshalb du eine Teamsperre erhalten hast, das mit einer ziemlich zickigen und respektlosen Attitüde.

    Für genaueres muss sich einer der beiden melden, falls die das hier lesen.


    Alles in allem fand ich die Zeit, Gespräche und Themen deinerseits aufs Team bezogen, eher schlecht.


    #dagegen

  • NAaaaaaber, nach dem 2ten Teamleave bist du für mich als TM unten durch. Du bist schon als Admin damals negativ aufgefallen.

    Erstens wegen deiner Temperamentvollen und unkonstruktiven Art, Sachen auf- und wahrzunehmen und-

    Zweitens, wegen fragwürdigen taten, wie zum Beispiel als D-Klasse auszubrechen, in den Lagerraum laufen mit direktem Ziel und wissen wo dieser ist, sich irgendwie einen Juggernaut (von der CI :skull: ) zu nehmen, sich 2000 HP zu setten. (screenshot der Logs gone...) und dann durch die Site NOCLIPPEN während ich dich als FG verfolge, ist echt bodenlos...

    Nur so das war Blades Swep, mit dem Juggernaut weshalb ich auch Nachfragte ob es sinn macht mir Armor zu Geben die 2k HP waren nicht ich, ich habe mir Lediglich 200-400 Armor gegeben :) dies war auch nach dem fall mit Blade und Table geklaert worden <3


    PS. Die For Honor zeiten waren Geil XD hat auch mega bock mit dir gemacht, Alles auser SCP-RP hat immer mit dir Gebockt XD

  • Nur so das war Blades Swep, mit dem Juggernaut weshalb ich auch Nachfragte ob es sinn macht mir Armor zu Geben die 2k HP waren nicht ich, ich habe mir Lediglich 200-400 Armor gegeben :) dies war auch nach dem fall mit Blade und Table geklaert worden <3

    Als ich das zum B-Team brachte, hieß es das es nicht bekannt sei. Das B-Gespräch wurde dann immer wieder aufgeschoben, bis es schlussendlich nie gemacht wurde. :skull:

    Aber wenn das stimmen sollte und die SL es prompt vergessen hatte, dann ist das so. Ich kann lediglich mit dem Arbeiten was ich auch wissen kann.

  • Als ich das zum B-Team brachte, hieß es das es nicht bekannt sei. Das B-Gespräch wurde dann immer wieder aufgeschoben, bis es schlussendlich nie gemacht wurde. :skull:

    Aber wenn das stimmen sollte und die SL es prompt vergessen hatte, dann ist das so. Ich lediglich mit dem Arbeiten was ich wissen kann.

    Alles gut aber die sagten mir es sei geklaert xD von daher

  • AmberzuAdmin)

    Diese Aussage kann ich nicht befürworten, denn Erfahrung ist nicht alles


    Selbst ein erfahrener Gärtner kann sich irren sollte er öfters meinen andere Meinungen nicht zu aktzeptieren

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Diese Aussage kann ich nicht befürworten, denn Erfahrung ist nicht alles


    Selbst ein erfahrener Gärtner kann sich irren sollte er öfters meinen andere Meinungen nicht zu aktzeptieren

    Weirdester Vergleich den ich jemals gelesen hab.

    Aber Ja, Erfahrung ist nicht alles, ich habe fast nur Negative Erfahrungen mit dir OOC, aber das ist ja jetzt 2-3 Monate her, vielleicht hast du dich geändert (Was ich Definitiv nicht glaube).

    Aber ich finds gut das ich in deiner Bewerbung keine Emojis mehr sehe, Viel Glück und so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!