Ein Platz zum Frust rauslassen :)

  • Bro, der ganze Punk war, das Detta mit Leuten kommt die helfen.

    Detta will helfen, ja okay.... Aber die "Leute" von denen du sprichst. Sind die nicht alle gegangen, weil sie NICHT mehr helfen wollten? Versteh ich nicht.

  • 8ajoxh.jpg

    Das kenn ich doch!

    [tabmenu]
  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Mach das doch in Originalgröße!

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ihr seid alles Dummköpfe.


    Wenn ihr so aktiv auf dem Server gewesen wärt, wie ihr hier in euren Memes seid, wäre das Ganze doch gar nicht passiert. Es muss doch scheinbar einen Grund gehabt haben, warum der Server immer wieder in die Bedeutungslosigkeit gerutscht ist und Dennis Akabane diesen Schritt gegangen ist. Und dieser Grund ist offensichtlich, dass der Server keine Spieler hat. Also, warum beschwert ihr euch, wenn ihr nicht bei wenigen Spielern auf den Server geht.


    Das mit Vendetta ein Typ zum Serverleiter wurde, der vorher eine Absplitter-Community hatte, die aus SG stammte, mag zwar auf den ersten Blick falsch wirken, allerdings ist es möglich, dass man sich nach einer Zeit wieder mit einander verträgt und Differenzen aus der Welt schafft. Ich war hier schließlich auch mal Community-Manager, obwohl Dennis damals SG aus meiner Community abgesplittert hat. Und trotzdem bin ich mit Dennis wieder gut, auch wenn er mich immer in League of Legends dodged. SG ist genauso entstanden wie die Hills, tendenziell eher schlimmer.


    Ich verstehe den NaziRP Punkt und es auch absolut abstoßend, dass ihr sowas überhaupt gemacht habt [SG] Vendetta , allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass es sowas hier nicht geben wird. Und auch der letzte Idiot sollte gerafft haben, dass sowas verwerflich ist und den Ruf einer Community zerstört.


    Daher verstehe ich nicht, warum ihr nicht die Chance nutzt, dass ihr eine zusätzliche Spielerbase wiederbekommen habt. Anstatt euch quer zu stellen, solltet ihr versuchen die Vergangenheit hinter euch zu lassen und stattdessen wieder einen Server erschaffen, der viele Spieler hat und Dennis viele Spendengelder für V-Tuber Models bringt :^)


    Achso, damit hier auch noch ein Meme kommt. Hier ist Dennis auf einer Nordkorea Flagge, weil er endlich ein guter Diktator ist!


    fQAOslB.jpg

  • Der Mann spricht eine Sprache, welche hier lange nicht mehr vernommen wurde: Fakten.

    PS: Beleidige mich mehr als Dummkopf, ich habe einen Erniedrigungsfetisch.

  • [...]

    True. Währenddessen ich nicht ganz zustimme WIE die Promotes gemacht wurden, das kurzerhand mal kurz alle "nahestehenden" Personen Teamler wurden (und ja, viele sind Kompetent genug aber ich verstehe den Unmut der User), ist es besser, als einen toten Server zu haben.


    Wir werden ja sehen, wie es laufen wird. Vendetta und das Team kann man schließlich auch kicken, so ist es nicht (es sei denn Dennis hat nicht den Mut dazu, was ich eher nicht so vermute.... naja, 99% zumindest), und schlimmer als tot kann ein Server nicht werden.

    Ein Stück "altes" SG ist wieder hergestellt, hoffentlich entwickelt sich SG wieder zu einem guten RP Server. Hoffentlich handelt Vendetta auch ebenfalls im Wohle der User (tbh fühlte es sich damals eher andersrum an, aber egal).
    Chillt einfach.

    [tabmenu]
  • True. Währenddessen ich nicht ganz zustimme WIE die Promotes gemacht wurden, das kurzerhand mal kurz alle "nahestehenden" Personen Teamler wurden (und ja, viele sind Kompetent genug aber ich verstehe den Unmut der User), ist es besser, als einen toten Server zu haben.

    Eines der dinge die für mich sprechen ist das ich nicht nur mich als Leibeigenen mitbringen würde, sondern auch Personen die Mappen, Modeln, Coden können was der Server jetzt braucht ist Aktivität und zuwendung.

    Das war einer der Hauptpunkte, die Detta in seiner Bewerbung angestrichen hat.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!