KEIN SENSEIGAMING ADVENTSKALENDER?!?!?!?!?!?!?!

  • Guten Tag,

    Hiermit ist einer meiner jahrelang bestehenden Weihnachtstraditionen verstorben und ich möchte gerne die Meinung anderer User dazu hören.


    Bestenfalls kann sich auch die Verwaltung dazu äußern und erklären warum diese drastischen Schritte eingeleitet wurden.

    Ich hoffe es gibt einen Neujahresvorsatz Kalender o.ä. als Ausgleich

    LG.
    Corvin

  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sehr geehrter User von SenseiGaming,


    Es war tatsächlich in Überlegung einen Adventskalender wieder dieses Jahr einzuführen. Jedoch waren die Ausgaben für die Entwicklung von Fassbrausen-Varianten zu hoch und durch die steigenden Steuern (dieses Jahr haben wir keine Steuern hinterzogen) können wir es uns nicht mehr leisten.


    Sollten Sie aber weiterhin Beschwerde einlegen wollen, können Sie sich gerne nochmal melden, sobald mein Chef mit der aus CC-Paketen-finanzierten Yacht von den Bahamas zurückkehrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Firma

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • steigenden Steuern (dieses Jahr haben wir keine Steuern hinterzogen) können wir es uns nicht mehr leisten.

    Solange APORED nicht euer Steuerberater ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Solange APORED nicht euer Steuerberater ist

    hey , hey, war nur ein Prank XD

    schöne Grüße wünscht S1las

  • hey , hey, war nur ein Prank XD

    Bürgimodus auf süs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Weder Adventskalender noch Neujahrsansprache, das Jahr kann nur besser werden.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!