Valorant(Valo) Mitspieler gesucht

  • Hallo Leute,

    Ich suche Leute, die gerne Valorant oder auch kurz Valo genannt, spielen.

    Valorant ähnelt CS:GO, aber ihr habt Fähigkeiten und die Schüsse müssen präzise sein, um zu treffen, ansonsten verfehlt ihr, wenn ihr euch schon leicht bewegt.

    Valorant ist an sich recht simpel gehalten, aber auch zu gleich etwas spannend, wenn ihr etwas verfehlt und dann eine 1 VS 3 Schlacht habt.

    Valorant ist ein Epic Games Spiel, aber ihr müsst nur den Riot Client in dem Falle offen haben beim Valo spielen.

    Falls ihr Valorant bereits besitzt, schreibt es in die Kommentare.

    Hier gehts zu Valorant

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • CS2 besser

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Bin dabei

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sure. Eklige Viper lineups incoming 💀

    [tabmenu]
  • SCP-RP ist viel cooler

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bleibt bitte beim Thema, solche Scherze sind wichtig für eine gute Atmosphäre, bringt aber bitte noch ein wenig Mehrwert hinein, danke!

    [tabmenu]
  • Mich spricht Valorant leider garnicht an. Ich bevorzuge da eher CSGO.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ist es nicht, Riot Games

    Es wird neuerdings ja auch auf Epic angeboten...

    aber ist von Riot gemacht. Ich denke aber, er sagt ja auch "ihr müsst nur den Riot Client in dem Falle offen haben beim Valo spielen", dass es einen Grund hat.

    Kann es sein, dass du über Epic spielst Melvin71 ? pls no xd

    [tabmenu]
  • Es wird neuerdings ja auch auf Epic angeboten...

    aber ist von Riot gemacht. Ich denke aber, er sagt ja auch "ihr müsst nur den Riot Client in dem Falle offen haben beim Valo spielen", dass es einen Grund hat.

    Kann es sein, dass du über Epic spielst Melvin71 ? pls no xd

    Defix, Das spiel läuft an sich über Riot Games, aber die Updates davon laufen auf Epic sowie Riot Games, weil es auf Epic drinne ist und Riot Games nur den Client anbietet damit das spiel funktioniert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!