Zugriff auf verschlüsselte Funks

  • Mein CC "The Rotten" benötigt als O5 noch Zugriff darauf verschlüsselte Funks lesen zu können.

    Und Codes umschalten zu können. (Also von Grün auf Rot, etc.)

    Und beide Crossarm Sweps

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Das war auch schon alles, tschau.

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Das benötigen tatsächlich noch einige CC‘s wie z.B. Reef oder John

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Change my mind, SSIs sollten ebenso wieder Verschlüsselte Funks lesen können.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ha, nein.

    Wenn ich meinem Zifferagenten einen Befehl gebe einem Zeta zum siebten mal das Knie zu brechen, will ich nicht, dass ein SSI das mitbekommt.

    Wir würden das doch nie ausplaudern! Dafür häng ich zu sehr an meinen Villen! Und an meinem Leben im RP natürlich.


    Ne aber spaß beiseite, wir hatten das als SDs, ich versteh nicht ganz warum das weggenommen wurde von uns nur weil wir jetzt SSIs sind. Wäre ja dennoch praktisch das mitkriegen zu können. Wir können ja eh net alle verschlüsselten Funks lesen, macht ja auch keinen Sinn wenn wir die von einem O5 lesen können.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mir ist aufgefallen, dass der COL seit einer kürzeren Zeit auch keine verschlüsselten Funks lesen kann. Ist das normal?

    Davor ging es. Bisschen meh, weil man als COL natürlich viel koordinieren muss. Aber wie auch immer, ist mir nicht wirklich wichtig, wollte nur mal nachfragen ob das so sein soll.

    [tabmenu]
  • Mir ist aufgefallen, dass der COL seit einer kürzeren Zeit auch keine verschlüsselten Funks lesen kann. Ist das normal?

    Davor ging es. Bisschen meh, weil man als COL natürlich viel koordinieren muss. Aber wie auch immer, ist mir nicht wirklich wichtig, wollte nur mal nachfragen ob das so sein soll.

    Also prinzipiell erschließt sich mir nicht der Grund warum er es können sollte. Immerhin ist er ja der Kommandant der Truppen außerhalb der Site. Warum sollte er dann Internen Funkverkehr abhören können. Das ergibt sich ja prinzipiell nur bei uneingeschränkter Level 5 Freigabe oder eben bei Need to know Parteien wie dem Geheimdienst oder ähnlichem.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Level-5 Freigabe bedeutet nicht gleich das man alle Funks lesen soll. Auch ein COL oder HoR mit einer höheren Freigabe als ein SD, ISD Mitglied etc. muss nicht unbedingt wissen was diese so treiben, das war lediglich ein Fehlcode oder beabsichtigter Code, seitens Niner der den Alpha-0 Job damals implementierte. Gehe aber leider davon aus das es eher aufgrund von abuse eingeschrieben wurde...
    Möchte aber jetzt keinen an den Pranger dafür hängen, ist nur eine Annahme meinerseits.


    Alles in allem gibt es keinen Grund den Grundlegenden Antrag von Silas abzulehnen.
    Immerhin müssen die Overseer ja auch irgendwie overseen.

  • Mein O5 CC braucht auch mal Zugriff darauf.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Danke Neverdark, leider muss ich dir sagen, dass wir nicht ganz auf den Kopf gefallen sind.
    Der Beitrag ist nur untergegangen.

    Beides wurde behoben

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!