Bewerbung zum Site Superintendant von Mercury (Ambrusios)

  • Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Site Superintendant.


    OOC Daten

    Ich bin Ambrusios oder einfach nur Josie, ich bin 16 Jahre alt und mache gerade ein FSJ.
    Eine Nennenswerte Position die ich besetze ist der Rang des Department Leads in der Wissenschaft.


    IC Daten

    Position: Heavy Containment Zone Managerin (bevor die Manager gestrichen wurden)
    Name: Dr. Alisa van Silver
    Alter: 35
    Geschlecht: Weiblich

    Erfahrung

    Heavy Containment Zone Manager seit dem 3ten April 2023.


    Wie kann ich euch Bereichern?

    Ich arbeite Effizient und mit großer Motivation. Ich schreibe Dokumente Detailliert und mit Zügigkeit. Ich kann Streng sein aber bin auch Freundlich zu meinen Kollegen und Pflege ein angenehmes Arbeitsfeld.


    RP-Story

    Dr. Alisa van Silver arbeitet schon seit einiger Zeit als HCZ Managerin Hand-in-Hand mit der Foundation und pflegt das Dokument führen sehr. Seit dem die Zonen Manager entfernt wurden entschied sich Dr. Alisa Silver ein wenig in Urlaub zu gehen und trat vor kurzem wieder an und bewirbt sich nun zum Site Superintendant.

    2 Mal editiert, zuletzt von MercuryLovesGaming ()

  • Also grundlegend bin ich für eine Annahme.


    Jedoch ist mir oft aufgefallen dass du ab und zu etwas toxisch drauf bist z.B. wenn mal was nicht nach deiner Nase läuft (Nicht böse gemeint aber wichtig anzusprechen)


    Ansich finde ich dich ganz freundlich und es macht Spaß mit dir RP zu spielen vorallem mit deinem CC ,,Octavia“


    LG

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich schreibe Dokumente Detailliert und mit Zügigkeit.

    Hier wären vielleicht verlinkte Beispiele schön.

    Ich kann Streng sein aber bin auch Freundlich zu meinen Kollegen und Pflege ein angenehmes Arbeitsfeld.

    Hier würde es mich interessieren, ob du von dir OOC oder dem Charakter den du planst zu verkörpern sprichst.

    Jedoch ist mir oft aufgefallen dass du ab und zu etwas toxisch drauf bist z.B. wenn mal was nicht nach deiner Nase läuft

    Auch hier wäre es spannend zu wissen, ob du von OOC oder IC redest...

    Dr. Leona Lavida

    Ich glaube hier hast du Charaktere verwechselt. Den RP-Teil könnte man ein wenig stilistisch ausbauen, eventl. über Steckbriefe oder Pläne die der Charakter für die Site hat etc.


    Allg. ist die Bewerbung kurz gehalten, lässt dich aber im Vergleich zu manch anderen recht kompetent erscheinen. Was ich oben geschrieben habe könnte man verwenden um die Bewerbung ein wenig abzurunden.

  • Man sagte mir ich solle, wenn ich zum Gespräch eingeladen werde, dann die Dokumente vorlegen. Zumal ist es beidseitig gemeint das ich streng und freundlich sein kann. Was Ben wahrscheinlich meint, ist der Fakt das ich leichte Aggressionsprobleme und schwache nerven habe. Ergo wenn man mich mehr als nur ein *bisschen* reizt kann man schonmal damit rechnen das ich Schimpfe. Und ich hab mich für eine Namensänderung entschieden gehabt und habe Leona Lavida zu Alisa Silver geändert aber scheinbar den Name einmal überlesen im Text, ich ändre das kurz. Und richtig über Pläne kann ich im Voraus auch nichts schreiben da mein Aufgaben gebiet dann meistens nicht von mir selber erwählt wird und das Handeln jedes Charakters Profit für die Foundation sein soll, vize versa das was ich als SSI dann mache entfällt meistens nicht als meine Entscheidung. Ja ich weiß ich kann da auch schrecklich weit falsch liegen aber mir ist es lieber keine Pläne rein zu schreiben als dies herein zu schreiben was vielleicht sogar mehr zu einer Ablehnung neigt.
    Aber danke für das Feedback :)

  • Ich habe dich bereits mehrmals im RP getroffen, und es schien oft so, als ob du nicht vollständig über die Geschehnisse informiert wärst. Du wirktest gelegentlich ein wenig unsicher, was keinesfalls abwertend gemeint ist. Dies könnte eventuell an deinem Chars liegen. Ich würde jedoch vorschlagen, eine Einarbeitungsphase (Praktikum) in Betracht zu ziehen, um besser einschätzen zu können, ob du wirklich geeignet bist, sofern dies möglich ist.

    Falls eine solche Einarbeitung (Praktikum) nicht möglich ist, bin ich Dagegen, dich zum Superintendenten zu ernennen, da ich bislang nicht genug Anhaltspunkte aus meiner bisherigen Erfahrung mit dir gesehen habe.

    Mit freundlichen Grüßen, Cookie

  • Cookie sowas heißt Testzeit

    Net unbedingt. Aber das is ne andere sache um ehrlich zu sein und kommt von Fall zu Fall drauf an eigentlich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Cookie sowas heißt Testzeit

    Natürlich, ich kann den Text korrigieren und verbessern:

    Testphasen gibt es so gut wie überall jedoch ist man in denen auf sich alleine gestellt. Ich finde, dass sie für 1-2 Tage begleitet werden sollte, um sich mit allem vertraut zu machen. Am zweiten Tag könnte dann beobachtet werden wie sie sich schlägt und dann komplett alleine mit testzeit einzusteigen. (Wenn ihre Bewerbung angenommen wird)

  • Die Bewerbung ist meines erachtens zu Knapp für einen Site-Superintendent und entsprechendem Anwärter für den Posten als Site Director.


    Dazu sind deine Aggressionsproblem und dein kurze Zündschnur problematisch da man auch als SD oder SSI Widerspruch bekommt, wenn du alle nur anmaulst wird das zu nichts führen.

    Dazu bist du eher weniger gefügsam, dadurch das du als SSA, bei einem veranstaltetem Training deinerseits versucht hast meine Autorität als Supervisor zu untergraben, nachdem ich objektive Verbesserung eingeworfen hatte. Zwar bist du dort höflich geblieben, jedoch wäre es nicht das schlauste wenn man beachtet wie kritisch es ist wenn sowas bei einem SD oder gar O5 passiert.


    Ebenso hatten wir einen Support miteinander (details werde ich klarer Weise nicht nennen) der darin endete, das du nach eine Sanktion meinerseits den Server geleftet bist und dich für ~2 Wochen (weiß nicht mehr genau wie lange es wirklich war) Abgemeldet hast nachdem du schon sehr Wutentbrannt geleftet warst. Das zeugt aus meiner Perspektive starke Kritikunfähigkeit, ein Aspekt der unfassbar wichtig ist für höhere Posten. Entsprechend sehe ich keinen Grund für eine Annahme.

    #Dagegen


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück

  • umal ist es beidseitig gemeint das ich streng und freundlich sein kann. Was Ben wahrscheinlich meint, ist der Fakt das ich leichte Aggressionsprobleme und schwache nerven habe. Ergo wenn man mich mehr als nur ein *bisschen* reizt kann man schonmal damit rechnen das ich Schimpfe.

    Dazu sind deine Aggressionsproblem und dein kurze Zündschnur problematisch da man auch als SD oder SSI Widerspruch bekommt, wenn du alle nur anmaulst wird das zu nichts führen.

    Dazu bist du eher weniger gefügsam, dadurch das du als SSA, bei einem veranstaltetem Training deinerseits versucht hast meine Autorität als Supervisor zu untergraben, nachdem ich objektive Verbesserung eingeworfen hatte. Zwar bist du dort höflich geblieben, jedoch wäre es nicht das schlauste wenn man beachtet wie kritisch es ist wenn sowas bei einem SD oder gar O5 passiert.

    Ich verstehe immernoch nicht ob wir hier von OOC oder IC reden?

  • Sie ist zT übelst Toxisch, immer mit dem Dickkopf durch die Wand und wenns mal nicht nach der eigenen Nase läuft ist das Geläster und Geheule groß.

    Also im allgemeinen wird gesagt das sie sehr aggressiv und/oder sich schnell angegriffen fühlt. Jedoch muss man auch sagen der erste Punkt zur Besserung ist das eingestehen des Problemes und wenn sie Aktiv daran arbeitet könnte man auch evtl davon absehen. Wie dem auch sei wünsche ich viel Glück und eine angenehme Woche.

  • ist der Fakt das ich leichte Aggressionsprobleme und schwache nerven habe

    Respekt das man sich sowas eingesteht. Aber wie man hier unschwer erkennen kann sind das Problematiken die dir OOC viele Probleme Bereiten können, genau sowie IC.

    Man wird sie nicht los in dem man sagt "Yo hab einfach keine Aggresionsprobleme", ist ein langer Weg der da vor dir steht. Aber solange die beiden Schwächen bestehen bleiben ist so eine Hohe Position in der man Ruhig und Gelassen sein muss nichts für dich. Es gibt eben OOC sowie IC Tätigkeiten den man nicht nachgehen kann weil man einfach Pech im Leben hatte.

    Lg-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,

    hiermit werden Sie heute um 18 Uhr zum Gespräch eingeladen. Der Treffpunkt ist die Cafeteria, welche sich in der EZ befindet.


    Sollten Sie keine Zeit haben, bitten wir Sie sich so früh zu melden wie es nur geht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Verwaltungsabteilung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • hiermit werden Sie heute um 18 Uhr zum Gespräch eingeladen. Der Treffpunkt ist die Cafeteria, welche sich in der EZ befindet.

    Ist es um um 19 Uhr Möglich + in welchem Job soll ich erscheinen da die Zonen Manager kein existenter Job mehr ist.

  • Ist es um um 19 Uhr Möglich + in welchem Job soll ich erscheinen da die Zonen Manager kein existenter Job mehr ist.

    20 Uhr kann ich anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!