CC Wiederbeantragung - MTF Tau-5 (Komplettes Redesign) - von John

  • Wunderschönen guten Abend von wo auch immer ihr es lesen mögt. Ich möchte euch langsam, schritt für schritt und vor allem ausführlich an diesen Antrag heranführen. Ich möchte euch ebenfalls darum bitten, dass ihr ohne Vorurteile und abgesehen von eurer eigenen Meinung, völlig neutral an diesen Antrag herangeht. Ich habe mir Zeit genommen und mich mit Personen des CC-Teams sowie auch anderen sehr belesenen Leuten besprochen um diesen Antrag und die damit verbundene Einheit so positiv und vielversprechend wie möglich zu gestalten, was bei solch einer monströsen Einheit, keine wirklich leichte Aufgabe war. Ich bin jedoch schon immer Tau-5 Fan gewesen und wollte die Einheit wiederbeantragen. Jedoch keinesfalls so wie sie vor 2 Jahren erschreckender Weise existiert hat. Das war mein Vorwort. kommen wir zum Antrag.

    ╔ OOC-Daten ╗


    Für jeden der mich nicht kennt, ich bin John, ich bin 20 Jahre alt und ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Grafikagentur. Davor war ich schon in vielen beruflichen Bereichen tätig, jedoch trennten sich oft die Wege, da entweder eine Missgunst zwischen mir und meinem Chef entstand, der Gehalt eine sehr unbelohnende Eigenschaft entwickelte oder sich andere Differenzen auftaten.

    Meine Hobbys sind es zum einen, auch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit aber auch um ein paar Games mit Freunden zu zocken, viel Zeit am Computer zu verbringen. Zum anderen mache ich aber auch einen Schiedsrichterschein im Tennis.

    Eigenschaften würde ich mir folgende zuordnen. Ich bin ein relativ gelassener Mensch und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich habe ein großes politisches und vor allem militärisches Interesse und Fachwissen und bin sehr gesprächig bei solchen Themen.

    Ich bin normalerweise freundlich und hilfsbereit, jedoch kann sich das auch ändern, es ist oft je nach Situations- und/oder Gemütslage.
    Zu meiner wohl schlechtesten Eigenschaft mit der viele Menschen nicht klar kommen und oft anecken, ich sage immer was ich denke.
    Meine Meinung spielt mir selbst eine große Rolle aber nützt mir selbst nicht viel wenn sie geheim bleibt.
    Auf diesem Wege habe ich es schon oft geschafft Freundschaften zu vernichten oder Menschen zu verletzen die mir was bedeuten. Es ist mehr eine Last als alles andere.





    Was wäre eine Welt ohne Chaos und ohne die, die es verursachen?

    Was wäre eine Welt ohne Angst davor haben zu müssen, das dein treuester Mitarbeiter dich jede Sekunde nieder sticht?

    Was wäre eine Welt ohne gegnerische Macht-Monopole?

    Was wäre eine Welt ohne Misstrauen?

    Misstrauen machte uns zu dem was wir sind... Lebendig.

    Eine letzte Frage hätte ich da noch an Sie... glauben Sie wirklich Sie können irgendwem trauen…?

    ...
    Attempt to decode..
    ...
    ...try to reach servers...
    ...

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ACHTUNG, auf Befehl von ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ ist dieses Dokument CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ und unter Verschluss zu halten. Jeglicher Zugriff wird durch berechtigte Exekutive bestraft.

    ATTENTION, by order of ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ this document is to be kept CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ and under lock and key. Any access will be penalized by authorized executive agents.


    3wYq0XcGPbr_FXnWxhQNhTOY99BhHqnIipb0tfTm37FTiBkq13sa3D_hBg_ArEdSpDxLB5RTAiSWf2iOFeT_rG3v-vo8aLH2inGk76qgrSO4msirx0Gc9FJtY_F_qKrXfvYmD5Lg

    RAISA is watching. Keep acting.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    Antrag zur Versetzung des Kommandanten "Munru" der MTF Tau-5 "Samsara"


    Eingereicht von: **** *******

    Datum: 08.08.2023


    Sehr geehrte Mitglieder des O5-Rates,


    ich reiche hiermit meinen offiziellen Antrag zur Versetzung der Zuteilung des Kommandanten der Mobile Task Force Tau-5 "Samsara" ein. Der Zweck dieses Antrags ist es, die besonderen Fähigkeiten und Ressourcen der MTF Tau-5 zu nutzen, um die Integrität, Sicherheit und Effektivität unserer Eindämmungs- und Forschungsoperationen innerhalb der SCP Foundation auch in anderen Sites zu stärken.


    Die MTF Tau-5 "Samsara" ist weithin bekannt für ihre außergewöhnliche Fähigkeit, mit anomalen Bedrohungen umzugehen, die über das normale Verständnis hinausgehen. Ihre einzigartige Herkunft und ihre Esoterik machen sie zu einer wertvollen Ressource, um gegen feindliche GOIs (Gruppen anomaler Interessen) vorzugehen oder vorallem hochgefährliche Anomalien zu kontrollieren.


    Die Gründe aus denen ich glaube, dass die Versetzung der MTF Tau-5 "Samsara" unsere Fähigkeit zur Eindämmung, Forschung und zum Schutz unserer Einrichtungen und Mitarbeiter erheblich verbessern würde sind in diesem Dokument niedergeschrieben. Ich werde die spezifischen Fälle und Szenarien darlegen, in denen ihre Expertise von entscheidender Bedeutung sein könnte, und darauf hinweisen, wie ihre Anwesenheit die Sicherheit unserer Aktivitäten erhöhen würde.


    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre sorgfältige Prüfung dieses Antrags und stehe gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Klärungen bereitzustellen. Die MTF Tau-5 "Samsara" könnte einen bedeutenden Beitrag zur weiteren Stärkung unserer Mission leisten, und ich hoffe, dass dieser Antrag positiv aufgenommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    **** *******

    Generalsekretär d. General d. MTF

    Site-01 - Abteilung B


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ACHTUNG, auf Befehl von ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ ist dieses Dokument CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ und unter Verschluss zu halten. Jeglicher Zugriff wird durch berechtigte Exekutive bestraft.

    ATTENTION, by order of ̶̷R̶̷A̶̷I̶̷S̶̷A̶̷ this document is to be kept CTS- ̶̷-̶̷mljtDv1OOwli3TNElx_LVxphY8RlQ32XvprBiBBu-R0p3Qmj1Rj-t0dPcWsu3_1Xx1y8VIzIHzgbl4gNvM4-6CVbD6Tf-doCQahgjHhW-IDO41sJFMcRUCbv9v6SUEqDp0SC4Elj ̶̷ ̶̷ and under lock and key. Any access will be penalized by authorized executive agents.



    3wYq0XcGPbr_FXnWxhQNhTOY99BhHqnIipb0tfTm37FTiBkq13sa3D_hBg_ArEdSpDxLB5RTAiSWf2iOFeT_rG3v-vo8aLH2inGk76qgrSO4msirx0Gc9FJtY_F_qKrXfvYmD5Lg

    RAISA is watching. Keep acting.


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ╔ Beschreibung der Tau-5 ╗


    Jobbeschreibung :

    Ein Soldat einer MTF Einheit bestehend aus den leiblichen Überresten eines verendeten Gottes. Mit kybernetischen Erweiterungen wird diese MTF-Einheit genau so unmenschlich wie flexibel einsetzbar.

    Samsara kommt, wenn alle anderen gehen.

    Tätigkeitsbeschreibung :
    So wie der damalige CC existiert hat, sind sich sicherlich alle einig, kann der CC kein weiteres mal bestehen. Er war OP, regenerierte sich sekündlich und unfassbar schnell und das mit HP Anzahlen im tausendstelligen Bereich. Ich habe mit dem CC zwar auch damals RP gemacht, jedoch war er nur noch eine Schlachtungsmaschine gegen Anomalien oder Realitybender. Das möchte ich grundlegend ändern. Die Tau-5 nimmt nicht mehr die Hauptaufgabe ein worst case Szenarien zu beenden, sondern tatsächliches RP zu führen. Seien es Gespräche mit Personal oder Experimente mit Wissenschaftlern. Mag die Tau-5 noch so unmenschlich sein, sie versucht menschlich zu wirken. Da ich auch mit nichts als einem simplen Sturmgewehr starte, wird mein erster RP-Strang sein, einige Versuche mit ausgewählten Wissenschaftlern an besseren, kybernetischen oder astralen Waffen durchzuführen. Es ergeben sich viele RP-Möglichkeiten. Ich bin auch keinesfalls abgeneigt als Versuchskaninchen, wie es mit einigen Tau-5 Einheiten auch in der Lore geschehen ist, für Wissenschaftler in ein weltenfremdes Portal zu springen oder gegen irgendwelche Dämonen zu kämpfen.

    [Die Tau-5 erhält ein mit dem CC-Team abgestimmtes Feature, welches aus Überraschungs- und Entdeckungsgründen geheim gehalten wird]






    ╔ Regelwerk ╗


    Damit die Einheit auch wirklich das Ziel vor Augen hat und eine sinnhafte Handlung verfolgt, habe ich mir selbst ein Regelwerk gesetzt an welches ich mich halten muss.

    1. Die Tau-5 darf gegen keine geltenden Serverregeln verstoßen und hat sich nach Anweisung eines Teammitgliedes aus RP-Geschehnissen zu entfernen.
    1.1 Die Tau-5 kann außerhalb eines O5-Rat Befehls vom Standortleiter oder MTF-Colonel angefragt oder aus einem Bereich oder der Site für einen gewissen Zeitraum verwiesen werden.

    2. Munru hat trotz seines Ranges als "Kommandant" keine hierarchische Befehlsgewalt über Truppen und kann diese auch nicht befördern oder degradieren. Er kann diese jedoch des Bereiches verweisen, sollte es zu einem Sicherheitsproblem für einen O5 kommen.
    2.1 Die Tau-5 kann von jedem O5 befehligt werden, um dem Ziffer-Agenten jedoch weder ihren Status abzuerkennen, noch der Omega-1 ein Brett vor den Kopf zu nageln, können weitreichende Befehle und Entscheidungen [z.b. eine Handlung gegen einen Ethikkommissar oder ähnliches] nur durch einstimmigen Bescheid des gesamten Rates ausgeführt werden.

    3. Die Tau-5 ist auf dem Server nicht unsterblich,bei Verlust des Körpers werden jedoch alle Informationen Loregerecht auf den Server hochgeladen und von dort in einen neuen Klon gespeist. Sollte ich in einem Event oder einer Serverweiten RP Situation sterben, so dauert es für mich 3-5 Tage bis ich den CC wieder spielen darf. (Hierbei simuliere ich quasi die Erstellung des neuen Klons mit aufspielen dessen Backup)
    3.1 Fearrp ist als fast-unsterblicher Gott schwierig, ich werde dennoch versuchen auf solche Situationen so gut es geht einzugehen und sie nicht mit roher Gewalt lösen.




    ╔ Technisches ╗


    dies ist ein memetischer Killagent (du bist jetzt leider tod :c)


    Name : MTF Tau-5 "Samsara"
    Jobbeschreibung :
    Ein Soldat einer MTF Einheit bestehend aus den leiblichen Überresten eines verendeten Gottes. Mit kybernetischen Erweiterungen wird diese MTF-Einheit genau so unmenschlich wie flexibel einsetzbar.

    Samsara kommt, wenn alle anderen gehen.
    HP/AP : 300/150
    Equipment :

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_cuff_elastic_op

    arccw_mw2_tavor

    weapon_keycard_level5
    Model : https://steamcommunity.com/sha…06451443&searchtext=tau+5


    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von Prime () aus folgendem Grund: Model hinzugefügt

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wäre lustig mit 1000 hp

    Das ist keine Option

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Also erstmal, wow! Schicker Antrag das muss man ihm lassen.. Er hat viel Erfahrung jedoch habe ich ihn kaum in der MTF gesehen in letzter Zeit. Er ist aber ganz kompetent und deshalb bin ich #dafür


    Aber meine Frage ist : Privat oder Bewerbungs CC? .-.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • 💀 Das klingt nach der schlechtesten Idee die ich jemals gehört habe 💀
    💀 Halbgott CCs generell schwierig. macht wirklich wenig Sinn.💀

    Sehe ich teils auch so. Fande es schon schlimm genug das Wondertainment auf einmal wieder auftaucht.

    Es sollte grundsätzlich egal sein, ob man jemand die Rolle zu traut, sondern man sollte eigentlich immer beachten, dass dieser Charakter auch im RP sinnig ist. Wie schon bereits erwähnt haben wir Wondertainment welcher ein außerordentlicher Gott ist was schon ansich höchst fragwürdig ist. Sowas einfach normal im RP herumlaufen zulassen und dann noch die Tau-5?

    Grundsätzlich finde ich die Tau-5 auch geil und es wäre spannend sie mal zu sehen oder geschweige zu verkörpern, allerdings finde ich das solche Wesen bzw. Dinge nichts im generischen Foundation Alltag zu suchen haben. Auch wenn ich gespannt wäre wie du so eine Einheit verkörperst kommt mir trotzdem immer noch dieser Sinn mit dem ''Ey jooo wir haben aufeinmal die Tau-5 in der Site'' nicht ganz klar. Ebenso wird die Tau-5 nicht in der Lore stationär verwendet, sondern ist meist ständig auf Missionen, was für mich diesen Lore Teil auch noch ein wenig zu sehr ankratzt. Wenn wir halt die Tau-5, Wondertainment etc. aufm Sever haben, warum sollten wir dann nicht gleich den Hanged King zur Party miteinladen?

  • Mal abgesehen davon das der Kommandant der Tau-5 nicht Munru ist.
    Keine Ahnung warum du das behauptest.

    Du hast recht, in der offiziellen Lore ist Munru nicht der Kommandant. Als jedoch Paddel damals seinen Tau-5 CC abtrat, haben wir es so geregelt, dass Irantu im Einsatz als verschüttet galt und Munru zum Kommandanten ernannt wurde. Rätsel gelüftet.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • 💀 Das klingt nach der schlechtesten Idee die ich jemals gehört habe 💀
    💀 Halbgott CCs generell schwierig. macht wirklich wenig Sinn.💀

    Solche Texte wollte ich eigentlich echt vermeiden.

    Schreib doch bitte was dich stört oder was verändert werden kann. Wenn du der Meinung bist dass etwas schwierig ist, dann muss es ja auch einen Punkt geben an dem man arbeiten kann.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Du hast recht, in der offiziellen Lore ist Munru nicht der Kommandant. Als jedoch Paddel damals seinen Tau-5 CC abtrat, haben wir es so geregelt, dass Irantu im Einsatz als verschüttet galt und Munru zum Kommandanten ernannt wurde. Rätsel gelüftet.

    Klingt nach Server Lore. Wie die Wiederbeschaffung von SCP-049. ? Bei der die Tau-5 mit geholfen, wenn nicht sogar das Ganze erst durchgezogen hat, gefährliches halbwissen...?

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Wie die Wiederbeschaffung von SCP-049. ? Bei der die Tau-5 das Ganze erst durchgezogen hat,

    Das ist korrekt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich denke, dass das ein super CC ist und John könnte man sowas gut zutrauen, er würde damit definitiv keine Scheiße anstellen.

    #Dafür bester Mann

    v1.png




  • Hallo Prime ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo Prime,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Samstag um 17 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier, das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Dass ich das noch erleben darf. Ich habe Zeit!

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Nach einem kurzem Gespräch und einer Anpassung des Models,
    sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen CC mit folgenden Änderungen anzunehmen.

    Die HP / AP werden auf 300 / 250 gesetzt. Gerechtfertigt dadurch das die Tau 5 ein sehr stabilen Körper hat.
    ( zudem hast du eine scheiß Bewaffnung )

    MfG
    EGBlade
    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!