Bewerbung zum Admin von Amber

  • Vorwort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Admin Posten (Mod geht auch klar falls admin nicht ok ist) :)


    OOC-Infos

    Joa mein Name ist Amy, 18 jahre alt, Weiblich, mache Ausbildung als Malerin und komme aus Niedersachsen c:


    IC-Daten

    Ehemalig HOR Emily Umbreol, Supervisor Zeta-18, USW, Hatte einen Monat um die auszeit gemacht vieles geklärt ETC


    Stärken/Schwächen

    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Kommunikativ


    -Redet zu viel / Ueberheblich
    -Impulsiv (Agiere manchmal mit Emotion)
    -Ungeduldig


    Warum Sollte ich ins Team


    Recht leicht zu sagen meine Positiven Punkte sollten mir helfen das Team in einigen wegen aufzuhelfen sowie kennen mich viele und habe somit Verbindungen zur Adminstrativen sowie der Userschaft und kann somit eine Bindung der Beiden versuchen zu verbessern, sowie hab ich Vorerfahrung als Admin und kann somit gut breaches und weiteres leiten und helfe usern so gut ich kann


    Support Erfahrungen


    Habe Vor geraumer Zeit als Admin Agiert Breaches geleitet und weiteres, sowie hab ich viele Supports als Mod bearbeitet und vollendet somit ist Vorerfahrung Erhalten


    Online Zeiten

    Zeiten werden Etwas variieren da ich noch ne Ausbildung habe aber sollte umdie gegen 18 uhr da sein koennen an manchen tagen sogar ab 14 uhr :) am wochen ende hab ich fast immer frei somit gehts klar!


    Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung! <3

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Abzutreten und wieder zu kommen ist eigentlich meine Aufgabe. Nimm sie mir nicht weg!

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wait, who are you again?
    Spaß bei seite,
    Persönlich fände ich es Super wenn du wieder kommen würdest da du ja schon fast nh Legende bist (zumindest in dem kreis in dem ich bin).
    Hast immer geholfen wenn man fragen hatte auch wenn du schussel einmal als Admin smod befehle vergessen hattest.

    #Dafür!!!

  • Zamn, dachte tatsächlich das es noch 2 Monate dauert da dein Abtritt eher groß war. Naja, ich würde Lügen wenn ich sagen würde das ich dich gerne wieder als Admin hätte, jedoch ist Mod nicht so schlimm.

    Based. Mod wird hier wirklich jeder also wieso du nicht. Solange ich kein Admin in der Bewerbung lese spricht nichts gegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich persönlich finde, dass es ein krasses Zeichen dafür ist, dass im Team irgendetwas massiv schief läuft, wenn man bei Bewerbungen sagt "Ist nicht so schlimm wenn wir sie annehmen.".

    Das spricht entweder ganz gewaltig gegen die Qualität der aktuellen Mods oder es wird eine "Scheiß doch drauf" Mentalität vertreten.

  • Da ich aufm Handy nicht Zitieren darf: Das hier ist geht an Authentisch's Kommentar.


    Ich verstehe den Kommentar und muss leider Gottes zugeben das es ein wenig Mischmasch von beidem ist. Einerseits gubt es Mods (Ich nenne keine Namen) die mMn. nicht wirklich zufriedenstellend sind. Anderer seits haben wir Amber, die zwar Admin war, jedoch gab es mit ihr Konflikte und Thematiken die ich zwar nicht ansprechen darf, jedoch mir zeigen das sie in der Administrativen nichts zu suchen hat.


    Ich bin erst seit letzter Woche Head-Mod, seit gestern auch alleiniger da Melvin nichtmehr im Team ist. Wenn meine Abmeldung ausgelaufen ist, werde ich mein bestes Probieren beide Probleme ein wenig an zu packen um ggf. sogar den Status Qualität statt Quantität zu fördern.

    Im allgemeinen betrachtet kann man es wieder Probieren mit Ihr, jedoch werde ich definitiv ein Auge auf sie werfen.


    Ich danke dir jedenfalls für deinen Beitrag da dieser vllt sogar ein wenig was ins Rollen gebracht hat sofern genug TMs es lesen.

    Und damit es erwähnt ist: Ich möchte keiner Person hiermit auf die Füße treten.

  • . Anderer seits haben wir Amber, die zwar Admin war, jedoch gab es mit ihr Konflikte und Thematiken die ich zwar nicht ansprechen darf, jedoch mir zeigen das sie in der Administrativen nichts zu suchen hat.

    IDK welche Konflikte, aber ich kann dir sagen als Admin hab ich recht Dezente arbeit gemacht wuerd ich sagen, und ich hab auch breaches geleitet, da mein Spielspas an Gmod nun wieder da ist geht alles komplett klar, das einzige was mich noch leicht auf den zeiger bringt ist das thema rose was einfach 2.5 jahre alt ist...

  • Es bezog sich alles was ich sagte auf die TM Zeit. Da ich aber Respekt davor habe, das man alle Teamsachen, Verstöße etc. auch nur im Team behält, schreibe ich es hier nicht rein. Auch wenn es ein wenig Provokant und anstichelnd wirkt. (Hoffe ansticheln ist nicht nur im Saarland vertreten smh.)

  • Es bezog sich alles was ich sagte auf die TM Zeit. Da ich aber Respekt davor habe, das man alle Teamsachen, Verstöße etc. auch nur im Team behält, schreibe ich es hier nicht rein. Auch wenn es ein wenig Provokant und anstichelnd wirkt. (Hoffe ansticheln ist nicht nur im Saarland vertreten smh.)

    LUL XD bei Saarland Fragen ... Fragen

  • Amyrean

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod von Amber“ zu „Bewerbung zum Admin von Amber“ geändert.
  • Les die Bewerbung lieber nochmal :O

    In Gottes Namen.

    Jetzt bin ich definitiv Dagegen.

    Es fehlt dir an Sozial Kompetenz, Trennung von OOC und IC. Und als Admin warst du nicht gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sie nahm den Tipp die bewerbung zum Admin zu verändern doch an xD.

    Amber kennen wir alle auch, wenn sie kein Admin werden sollte hat sie das Zeug auch als S-Mod.

  • In Gottes Namen.

    Jetzt bin ich definitiv Dagegen.

    Es fehlt dir an Sozial Kompetenz, Trennung von OOC und IC. Und als Admin warst du nicht gut

    Das mag deine Meinung sein, jedoch hab ich als Admin auch viel bei Breaches etc geholfen und wer Lesen kann ist klar im vorteil :) Oben steht Bewerbung zum Admin (Mod ist auch Ok) aber meine Bevorzugte Position ist die des Admins, da ich ein gutes Verhaeltnis zu den meisten Usern pflege :)

  • Das mag deine Meinung sein, jedoch hab ich als Admin auch viel bei Breaches etc geholfen und wer Lesen kann ist klar im vorteil :) Oben steht Bewerbung zum Admin (Mod ist auch Ok) aber meine Bevorzugte Position ist die des Admins, da ich ein gutes Verhaeltnis zu den meisten Usern pflege :)

    Was, du hast das mindeste als Admin gemacht?

    Stark stark.

    Du ignorierst hier alles und besitzt die Arroganz dich sogar direkt als Admin zu Bewerben. Jetzt bin ich auch dagegen das du Mod wirst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was, du hast das mindeste als Admin gemacht?

    Stark stark.

    Du ignorierst hier alles und besitzt die Arroganz dich sogar direkt als Admin zu Bewerben. Jetzt bin ich auch dagegen das du Mod wirst

    Crisper ich sag mal nichts zu dir, ich Weis das du selbst auch arrogant bist und wer nicht ein bisschen arroganz im leben zeigt und nicht einmal auf sich selbst achtet IDK ich hab alles oben stehen was da stehen muss fertig ist, im Endeffekt entscheidet das team

  • hast du auch gemacht

    Manchmal frage ich mich ob Leute extra Sachen nicht Lesen um zu denken "Jetzt hab ich es ihm gegeben".


    Ich habe mich direkt als Admin Beworben, nur gibt es ein kleinen Unterschied. Ich bin nicht OOC Mad wegen IC Angelegenheiten, oder fang an zu Weinen weil mein RP Char Tod ist.



    Und jaein, ich bin nicht Arrogant. Ich weiß nur wo meine Stärken Liegen. Sowie steht da -Du besitzt die Arroganz.

    Wörter Lesen und verstehen sollte eine Grund Kompetenz eines jeden Teamler sein.



    Ich habe schlicht weg keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen. Das sind tatsächlich Fakten, die nicht wiederlegt werden können. Ich spreche mich schon schon seit graumer Zeit gegen Amber aus und das bleibt auch weiterhin so. Am Ende Ist es Team Sache und nicht meine.

    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!