Bewerbung zum Mod von Jonas (Tomson)

  • Vorwort

    Hallo, dankeschön das ihr euch zeit nehmt die Bewerbung zu lesen.

    OOC Infos

    Ihr könnt mich Jonas,Tomson oder Melkor nennen. Ich bin 15 fast 16.

    Habe aktuell weder Warns noch Bans.

    GExtension

    IC Daten

    FG: [OiC] Lucas Tomson

    LCZM: Prof.Dr.Kieran Remington

    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Zielstrebig

    -Freundlichkeit

    -Lernbereitschaft

    -Experimentierfreudig

    -Konsequent


    Schwächen:

    -Stur

    -Nicht sehr gut im stärken und schwächen bei mir selbst finden

    -mag es nicht mich selbst zu beurteilen


    Warum sollte ich ins Team

    Ich denke das ich gut ins Team passen würde da ich einige User kenne und auch gut mit sehr vielen klar komme natürlich gibt es auch probleme aber genau desshalb will ich zum Team gehören um der Userschaft zu helfen mir ihre probleme anzuhören und streite oder der gleichen zu klären das alle weiterhin viel spaß auf SG haben können.



    Support erfahrungen

    Derzeit habe ich keine Support erfahrungen.


    Onlinezeiten

    Meistens nach der schule gegen 15/15:30 bis 22 oder 23 uhr kommt drauf an was ich privat so geplant habe am Wochenende habe ich meist von 11 oder 12 Uhr an zeit da kann ich dann enscheiden wie lange ich on bleibe.


    Schlusswort

    Ich danke dafür das ihr es gelesen habt vorschläge oder kritik gerne in die Kommentare aber auch gerne Privat an mich.

  • #Dafür!
    Ist Recht Aktiv und findet recht schnell Verbindungen zu Spielern, etwas das sehr hilfreich sein kann

    Ich finde diese aussage komplett Falsch von dir das er Aktiv ist. https://imgur.com/a/LaMvmZg

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Im RP bist du mir auf jeden Fall mal positiv aufgefallen, OOC kann ich dich jedoch leider nicht weiter einschätzen.
    Mir gefällt an dir, dass ich bis dato weder Rechthaberei, Frechheit noch Sonstiges bemängeln musste.

    schöne Grüße wünscht S1las

    2 Mal editiert, zuletzt von S1las ()

  • Alle Stichpunkte wurden in der Bewerbung adressiert, bis auf die Warns/Banns (er hat keine, dass kann man auch mit einem einzelnen Klick nachforschen, genauso wie den Steam Account, der ins IC rein sollte und dann maybe einen extra Klick braucht. Da kann man auch mal selber für paar Sekunden schauen). Ebenfalls wäre es schade, wenn alle Bewerbungen gleich aussehen (welches dann auch nicht wirklich positiv scheint, wenn legit jeder CopyPaste machen muss), weshalb die Änderung der Anordnung jetzt auch kein Problem darstellt, oder diese Fragen/Erklärungen für Dummies in der Vorlage, die schlichtweg nicht nötig sind, da ihr hoffentlich als Serverteam wisst, was ihr wissen wollt xd

    Zurück zur Bewerbung, ich meine, einen Tomson gesehen zu haben, welcher sehr freundlich scheint. Außerhalb davon, bin ich mir unsicher, wer du OOC bist. Zeige doch Aktivität im Forum oder TS? ^ ^

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!