Beiträge von Melkor

    Vorwort

    Einen Wunderschönen guten tag liebe Leserinnen und Leser, wie ihr der Überschrift entnehmen konntet wird das meine Bewerbung zum Maze Bank Direktor auf dem Sensei Gaming GTA FiveM Rp Server, ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    OOC Infos

    Mein Name ist Melkor ich bin 16 Jahre alt und Besuche Aktuell die 11 Klasse, freizeittechnisch bin ich wie unschwer zu erkennen ist auf SG aktiv und machen viel mit Freunden zusammen dazu bin ich ein Leidenschaftlicher Kart Fahrer.

    Rp Aktivitäten

    Aktuell habe ich nur Erfahrung auf SCP-RP meine Rollen dort sind:

    -SA Dr.Charles Blackwood (Afis)

    - Lucas Tomson (FG)

    - Dr. Maximilian Blackstar (Ex-ARC Department Lead)

    Ziele

    Zuerst allemal warum beantrage ich das hier überhaupt? Nun die Antwort ist simpel ich bin der Meinung das ein RP in welchem Kriminalität und vor allem Geld eine Zentrale Rolle spielt es jemanden geben sollte der das entsprechende Institut verkörpert. Dieser jemand würde ich gerne sein.

    Meine Ziele und Möglichkeiten durch entsprechende Position sind es zum Beispiel Spieler bei Projekten zu unterstützen und das Rp aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und zu beeinflussen. Sollte ein Spieler beispielsweise ein Unternehmen Gründen wollen so kann er mit der Bank interagieren und vielleicht Sponsort die Bank dann sein Projekt oder gibt auch nur den Kredit. Ausserdem ist es ebenfalls mein Ziel das dass RP was möglichkeiten etc. Betrifft so realistisch wie möglich wird und das kann ich durch diese Person auch schaffen und beeinflussen. Ebenfalls ist es ein Ziel noch mehr Fillialen zu eröffnen (sofern das Technisch möglich ist)

    Regeln

    Verhalten:

    Sämtliches Personal hat sich Freundlich gegenüber Kunden zu Verhalten. Allerdings Fordern wir Konsequentes und Durchsetzungsstarkes Personal welches sich nicht auf der Nase Herum Hüpfen lässt. Mitarbeiter sind dazu angehalten alles zu tun um den Leuten ihre Träume zu Verwirklichen.

    Regeln:

    -Fehlverhalten zum beispiel unfreundlichkeit wird mit einer Verwarnung Bestraft. Bei 3 Wiederholungen gibt es Mindestens eine Woche Freistellung ohne bezahlung und sollte es zu oft vorkommen wird die Person gekündigt.

    -Korruption von Mitarbeitern wird mit einer Kündigung und einer Anzeige geahndet

    -Die Rangstruktur ist unter allen umständen zu wahren.

    Ränge
    Bankdirektor
    Stellvertretender DirektorSicherheitschef
    Berater der DirektionStellvertretender Sicherheitschef
    FillialleiterTeamleader
    AbteilungsleiterStellvertretender Teamleader
    Bankkaufmann/FrauWachen/ Sicherheitspersonal
    Was wird benötigt

    -Wir benötigen einmal offensichtlicherweise den Maze Bank Tower.

    -Ein bis zwei Bank Filialen

    -Eine Summe an Geld sowohl für die Bank etc. (Muss mit dem Team Besprochen werden)

    -Fortbewegungsmittel wie z.B. einen Helikopter (Weiteres sollte ebenfalls mit dem Team besprochen werden)

    Schlusswort

    So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen über Kronstruktive Kritik würde ich mich freuen ansonsten einen Schönen Tag! Adios!! :)

    Vorwort

    Einen Wunderschönen guten tag liebe Leserinnen und Leser, wie ihr der Überschrift entnehmen konntet wird das meine Bewerbung zum Maze Bank Direktor auf dem Sensei Gaming GTA FiveM Rp Server, ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    OOC Infos

    Mein Name ist Melkor ich bin 16 Jahre alt und Besuche Aktuell die 11 Klasse, freizeittechnisch bin ich wie unschwer zu erkennen ist auf SG aktiv und machen viel mit Freunden zusammen dazu bin ich ein Leidenschaftlicher Kart Fahrer.

    Rp Aktivitäten

    Aktuell habe ich nur Erfahrung auf SCP-RP meine Rollen dort sind:

    -SA Dr.Charles Blackwood (Afis)

    - Dr.Nathaniel von Wilford (Ethik)

    - Lucas Tomson (FG)

    - Dr. Maximilian Blackstar (Ex-ARC Department Lead)

    Ziele

    Zuerst allemal warum beantrage ich das hier überhaupt? Nun die Antwort ist simpel ich bin der Meinung das ein RP in welchem Kriminalität und vor allem Geld eine Zentrale Rolle spielt es jemanden geben sollte der das entsprechende Institut verkörpert. Dieser jemand würde ich gerne sein.

    Meine Ziele und Möglichkeiten durch entsprechende Position sind es zum Beispiel Spieler bei Projekten zu unterstützen und das Rp aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und zu beeinflussen. Sollte ein Spieler beispielsweise ein Unternehmen Gründen wollen so kann er mit der Bank interagieren und vielleicht Sponsort die Bank dann sein Projekt oder gibt auch nur den Kredit. Ausserdem ist es ebenfalls mein Ziel das dass RP was möglichkeiten etc. Betrifft so realistisch wie möglich wird und das kann ich durch diese Person auch schaffen und beeinflussen. Ebenfalls ist es ein Ziel noch mehr Fillialen zu eröffnen (sofern das Technisch möglich ist)

    Regeln

    erhalten:

    Sämtliches Personal hat sich Freundlich gegenüber Kunden zu Verhalten. Allerdings Fordern wir Konsequentes und Durchsetzungsstarkes Personal welches sich nicht auf der Nase Herum Hüpfen lässt. Mitarbeiter sind dazu angehalten alles zu tun um den Leuten ihre Träume zu Verwirklichen.

    Regeln:

    -Fehlverhalten zum beispiel unfreundlichkeit wird mit einer Verwarnung Bestraft. Bei 3 Wiederholungen gibt es Mindestens eine Woche Freistellung ohne bezahlung und sollte es zu oft vorkommen wird die Person gekündigt.

    -Korruption von Mitarbeitern wird mit einer Kündigung und einer Anzeige geahndet

    -Die Rangstruktur ist unter allen umständen zu wahren.

    Rangstruktur
    Bankdirektor
    Stellvertretender DirektorSicherheitschef
    Berater der DirektionStellvertretender Sicherheitschef
    FillialleiterTeamleader
    AbteilungsleiterStellvertretender Teamleader
    Bankkaufmann/FrauWachen/ Sicherheitspersonal
    Was wird benötigt?

    -Wir benötigen einmal offensichtlicherweise den Maze Bank Tower.

    -Ein bis zwei Bank Filialen

    -Eine Summe an Geld sowohl für die Bank etc. (Muss mit dem Team Besprochen werden)

    -Fortbewegungsmittel wie z.B. einen Helikopter (Weiteres sollte ebenfalls mit dem Team besprochen werden)

    Schlusswort

    So ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen über Kronstruktive Kritik würde ich mich freuen ansonsten einen Schönen Tag! Adios!! :)

    OIP.png?ex=65d26026&is=65bfeb26&hm=bb4cbade191792564f673aafb70ec0054cdce570e98a81c36fb6aa26029aa204&


    Vorwort

    Einen Wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Melkor (Jonas) zumindest kennen mich die meisten so, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Freie Stelle als O5 Ratsmitglied bewerben ich danke im voraus schonmal für das Lesen so wie Konstruktive Kritik

    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Infos


    2. IC Infos


    3. Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal


    4. Warum sollte ich O5 werden?(Stärken und schwächen)


    5. Geschichte meines O5´s "Out of Place"

    OOC Infos

    Mein echter Name ist Jonas ich bin 16, ich bin in der elften Klasse. Meine Hobbys sind Larp, Sport und Gaming und natürlich SCP RP.

    Gextention:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569

    IC Infos

    Meine Aktuellen rollen sind:

    [SA] Dr.Charles Blackwood (Afis)

    [SA] Lucas Tomson (FG)

    [SPC] N7-255 “Mairon” (MTF)


    Ehemalige Rollen:

    ARC-Dep Dr.Maximilian Blackstar

    Mehrere SSI´s

    Unterschied zwischen O5 und anderem Personal

    Der Rat der 13 O5 ist die leitende kraft der Foundation von allem was zur Foundation gehört weis der O5 Rat ohne ihn ist ein fortbestehen der Organisation so gut wie unmöglich. Die O5´s besitzen alle eine volle LVL 5 (6) Freigabe. Der größte Unterschied zu anderem Personal ist, dass alle Personen bis auf ein paar wenige Ausnahmen alles tun müssen, was der Rat oder ein einzelnes Mitglied von ihnen verlangt. Der Rat wird von einer Sondereinheit der Mobilen Task Forces beschützt die sogenannte Alpha-1 oder auch " Red Right Hand" genannt diese Taskforce nimmt ausschließlich befehle des O5 Rats an eine andere einheit welche ebenfalls dem O5 Rat dient sind die Ziffer Agenten diese geben sich im Foundation Alltag als das aus was der O5 von ihnen verlangt sie arbeiten wie die Spezialeinheit Alpha-1 unter höchster Geheimhaltung sollten ihnen Fehler passieren kann das gravierende folgen haben. Wenn man sich den unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5 ansieht wird der unterschied schnell deutlich zwar gelten beide als Klasse A Personal aufgrund ihrer Freigabe der stufe 5 allerdings bezieht sich diese bei einem Site Direktor nur auf seine ihm zugewiesene Site über andere Sites hat dieser nämlich keine lvl5 Freigabe im Gegensatz zu den O5´s diese leiten weltweit die Geschicke der Foundation nichts passiert ohne das sie es wissen. Personal aber der wissensstufe 3 ist mit den begriff Overseer vertraut, man weis das diese Instanzen sehr hoch und einflussreich ist. Die O5 sind auch alle in irgendeiner Hinsicht Anormal das kann kein anderes Personal ohne deren Zustimmung sein denn dieses würde unweigerlich Containt oder Hingerichtet werden.

    Warum sollte ich O5 werden?

    Ich denke das ich für den O5 Posten geeignet wäre da ich mich sehr gerne mit Administrativen aufgaben auseinander setze. Dazu möchte ich hier meine Stärken und schwächen beleuchten:

    Stärken:

    -Höflichkeit

    -Konsequent

    -Spaß an Administrativen aber gleichzeitig praktischen Aufgaben.

    -Ebenfalls setze ich mich auch gerne mit der Lore auseinander.

    -Ich bin auch lernbereit, sollte z.B. mir ein O5 Kollege OOC einen Tipp geben.

    -Dazu habe ich einen Sinn für Gerechtigkeit in Bezug auf die Tätigkeit, die ich ausübe und gebe mein Bestes, sie mit bestem Wissen und Gewissen auszuführen.

    -Führungsstärke


    Schwächen:

    -Zwischendurch Gereizt

    -Ebenfalls Manchmal Impulsiv

    -Ebenfalls zwischendurch Ungeduldig

    -Rechtschreibschwäche

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen wünsche allen anderen Bewerbern viel glück und du der das gerade gelesen hat einen Guten Morgen, Tag, Nacht oder was auch immer!

    Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser, hiermit beantrage ich mein CC. Ich bitte zu entschuldigen, dass der Antrag sehr abgespeckt ist, das hat den Grund, dass ich den CC vor Meta-Gaming schützen möchte und er für alle in irgendeiner Art und Weise eine Überraschung sein soll.

    GExtension

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569

    Steam Profil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199039137569/

    Model

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1905790622

    Pseudonym

    "The Forgotten God"

    Jobbeschreibung

    Dieser CC ist Prinzipiell eine starke Anomalie, welche bestrebt ist, entweder einzelnen Personen oder Gruppen zu helfen oder für sie zu arbeiten. Erwischt man ihn aber auf dem falschen Fuß, hegt er das Verlangen, dich oder deine Gruppe zu vernichten.

    Weshalb jegliche Interaktion ein Spiel mit dem Tod ist. Wer traut sich dieses Spiel zu spielen?

    Story

    Er ist ein Wesen welches seid Urzeiten Existiert, irgendwann fand er seinen weg zur Erde und beobachtete die Menschliche Evolution mit Freude so entschied er sich regelmäßig mit Menschen zu unterhalten und schloss die Spezies Mensch zu einem Gewissen grad in sein Herz. Früher wurde er oft als Gott oder Dämon Verehrt es war damals ganz davon Abhängig weh man fragte. Er verweilte sehr lange auf der Erde zwischendurch Verschwand er mal kam aber immer wieder zurück und nahm bis Heute einfluss auf die Menschen sofern er dies wollte.

    Equipment

    -Cross Arms

    -Cross Arms (Infront)

    -Surrender

    -Salute

    -Point

    -Physic Gun

    -Fists

    -Tool Gun

    -Gravity Gun

    -akamodelklau

    -akanoclip

    -noclip

    -Knife

    Spawnpunkt

    OF

    HP/AP

    HP: 1000-5000

    AP: 250

    CC Art

    Privater CC

    CC Regeln

    Normale Server Regeln

    Fähigkeiten und Werte

    Hume (Hume ist der Stoff der Realität Lebewesen mit einem Höheren Hume Wert als der durchschnitt sind in der Lage die Realität um sich und andere zu Verformen. Die FD Teilt RB in die Stufe 1-5 ein wober 1 das schwächste und 5 das stärkste ist): Mind ein Stufe 4 RB

    EVE: Um die 1500

    Thaum: Um die 60

    Wie verbessert mein CC das RP?

    Der CC ist erstmal eine Erweiterung für jeden der mit ihm interagieren möchte er ist auch so gut wie für jeden zugänglich und keine Person welche einem sofort den Kopf Verpuffen lässt. Dazu ist er sehr alt und Hilfsbereit gegenüber Wissenschaftlern da er die meisten von jenen bewundert. Er bietet wie viele andere Annormale CC´s spielraum um mit jenen zu interagieren.

    Schlusswort

    Ich hoffe mein CC hat euch trotz der kürze gefallen. Wie immer würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen und bezüglich der kürze dem CC Team wird ein Ausführliches Dokument Vorgelegt werden.

    Noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht oder wann auch immer ihr das Lest.

    Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser ich möchte eine kurze Einleitung zu meiner Bewerbung schreiben.
    Mir ist durchaus bewusst auf was für ein Amt ich mich hier Bewerbe desshalb freue ich mich über jeden Zuspruch und über jede Konstruktive Kritik.



    OOC Daten

    Mein Name ist Jonas oder Melkor wie es euch beliebt. Ich bin 16 Jahre alt besuche gerade die 11 Klasse und mache somit mein Abitur. Hobbytechnisch spiele ich Airsoft, LARP und natürlich SCP RP.



    IC Daten

    [Dep.] A.R.C Dr.Maximilian Blackstar
    [SA] Lucas Tomson

    [SPC] N7-255 "Mairon"
    [AA] ISD Dr. Charles Blackwood



    Erfahrung in Leitungspositionen

    Ich habe zugebenermaßen noch nicht so viel Erfahrung meine längste Erfahrung in einer Leitungsposition ist mein Wissenschaftler Char welcher erst Vize Department Lead war und nun Department Lead ist.



    Geheimdient und Personalmanagement

    Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten beim ISD und konnte bereits viele Erfahrungen in allen Bereichen die das ISD umfasst sammeln wie zum Beispiel der Spionage, Informationsbeschaffung, Allgemeine Gespräche, "Verhandlungen" etc...
    Ebenfalls muss ich sowohl als Dep der A.R.C als auch als SA der FG Personal verwalten und Koordinieren.



    Warum bin ich geeignet?

    Mir ist definitiv bewusst wie viel Macht und somit auch Verantwortung an diesem Rang hängt und das ist auch der Grund wesshalb ich mich bewerbe, ich denke ich bin die richtige Person da ich sowohl sehr nett aber auch streng sein kann, keine Hemmungen habe zu Diskutieren und für meine Leute einzustehen. Natürlich bin ich nicht perfekt, aber ich bin auch bereit mich weiter zu entwickeln und mich zu verbessen. Ich denke auch durch meine Regelmäßige Aktivität und mein großer spaß am ISD ein Punkt sind der für mich spricht so wäre ich natürlich für meine Mitglieder da und würde ihnen Helfen wenn sie diese benötigen was aber natürlich selbstverständlich sein sollte unabhängig von der Person die diesen Rang bekleidet.



    Ziele für die Abteilung

    -Mehr Präventionsmaßnahmen gegen Korruption.
    -Mehr Personal Gespräche zur Zufriedenheit des Personals führen.
    -Regelmäßige Rechtsbereatung für das Personal der Foundation
    Alles in allem ist mein Ziel die Perso (ISD) näher an die anderen Abteilungen heran zu bringen um ein gutes Arbeitsverhältnis herzustellen



    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    -Lernfähig
    -Kann sowohl streng als auch nett sein
    -Konsequent
    -Engagiert

    -Soziale Kompetenzen
    -Höflich
    Schwächen:
    -Rechtschreibschwäche
    -Manchmal etwas schneller genervt
    -Designen von Bewerbungen
        



    Schlusswort

    Zu aller erst möchte ich mich für das lesen bedanken. Ausserdem bitte darum wenn ihr Kritik habt diese Konstruktiv zu äußern. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bis bald auf dem Server!

    Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser, mit diesem Schreiben möchte ich mich zu ISD bewerben, ich danke für das Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik.


    OOC Daten

    Ich bin Jonas, 16 Jahre alt, komme aus NRW und mach aktuell mein Abitur. Zudem bin ich aktuell auch Moderator auf dem SCP RP Server.


    IC Infos

    Ich habe bereits ein paar Charaktere gespielt, nennenswert sind dabei:

    OiC Lucas Tomson

    SSI Remington, Blackstar und Valentine

    SR. Reasercher Maximilian Blackstar

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569


    Online Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-2218-2217-2216-2217- UnbegrenztUnterschiedlichUnterschiedlich


    Erklärung des ISD

    Die Peraonalabteilung ist eine Abteilung welches Personal für Fehlverhalten bestrafen kann und auch Anklagen erheben kann. Man kann sie somit auch als Anwälte oder Staatsanwälte der Foundation bezeichnen. Sie haben auch immer ein offenes Ohr für Probleme des Personals.

    Das ISD hingegen ist der ausführende Arm, Mitglieder dieser bewaffneten Einheit können Haftbefehle durchsetzen und auch die Sicherheit bei Gerichtsverfahren garantieren. Sie vernichten auch die Wurzel der Korruption, wenn es geht schon im Entstehen.


    Erklärung des Deckmantels

    Das ISD muss sich als Personalabteilung tarnen, um effektiv arbeiten zu können. So soll dem Personal der Eindruck vermittelt werden, dass Mitglieder dieser Abteilung nichts anderes tun, als am Schreibtisch zu sitzen und recht schwach sein. Wenn man wüsste, dass das ISD die Perso ist, so könnte es zu Rache taten oder übergriffen kommen, somit ist der Deckmantel für die Sicherheit der Mitglieder relevant.


    Grund zur Aufnahme

    Ich denke durch die Fülle an Problemen, die es gibt, wäre etwas hilfe gut, aber ich sage es mal so durch mein Intresse im Punkto der Juristik finde ich den Job sehr ansprechend. Auch macht mir die Arbeit in der Verwaltung sehr viel Spaß.


    Vorerfahrung

    Ich war Langezeit ein Zone-Manager bis die SSI´s kamen. Zu diesen bin ich gewechselt und habe dort auch noch einen Charakter.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen, freue mich auf konstruktive Kritik so wie die Antwort der Leitung!

    Vorwort

    Hallo mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Site Superintendent von Site-05.

    OOC Daten

    Ich bin Jonas 15 fast 16 komme aus NRW, besuche die 11 Klasse einer Oberstufe. Hobbymäßig mache ich LARP, Airsoft, Kochen und Gaming.

    RP Story

    Sehr geehrte Leitung der SCP Foundation,

    mit dieser Nachricht reiche ich meine offizielle Bewerbung zum Site Super Intendent von Standort 05 ein. Ich bedanke mich im voraus für das lesen der Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    Zu meiner Person bei der Verfassung dieses Briefes bin ich 35 Jahre alt. Meine Qualifikationen/Vorerfahrungen sind mein Doktortitel als Bankfachwirt und meine damit verbundene Berufliche Erfahrung. Nämlich bin ich seit meinem 28 Lebensjahr vorstand der Bank [Redacted]. Durch meinen Posten in der Bank wäre die natürlich auch die Möglichkeit gegeben das ich regelmäßig größere Geld Summen an die Foundation übermittle. Ich habe mit 18 in Deutschland mit einem 1.8 durschnitt mein Abitur beendet und habe danach eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht nach diesem habe ich dann wie bereits erwähnt studiert und nach meinem Bachelor habe ich dann noch meinen Doktor Titel gemacht, und bin binnen weniger Jahre in den vorstand einer Internationalen Bank gekommen. Hobbymäßig mache ich Kampfsport und Koche sehr gerne.

    IC Daten

    Name: Dr. Nathaniel von Valentine

    Alter: 35

    Größe: 1.85

    Gewicht: 85 Kilo

    Beruf: Vorstand in einer Bank

    Grund zur Annahme

    Ich habe in meiner Zeit auf dem Server einiges an Erfahrung gesammelt und denke das ich in der Lage wäre dinge in der Site zu verbessern. Auch möchte ich als Ansprechpartner für sämtliches Personal dienen und deren Interessen an die Leitung der Foundation weiter tragen kann.

    Charaktere

    -[OiC] Lucas Tomson

    -Jr. Maximilian Blackstar

    Schlusswort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen der Bewerbung und würde mich sowohl über Konstruktive Kritik als auch eine Positive Rückmeldung sehr freuen!

    Vorwort

    Einen Wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Tomson zumindest kennen mich die meisten so, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Freie Stelle als O5 Ratsmitglied bewerben ich danke im vorab schonmal für das lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Infos

    2. IC Infos

    3. Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal

    4. Warum sollte ich O5 werden?

    5. Geschichte meines O5´s "Out of Place"


    OOC Infos

    Mein echter Name ist Jonas ich bin 15 fast 16, ich komme jetzt nach den Sommerferien in die Oberstufe um mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Larp, Sport und Gaming.


    IC Infos

    Meine Nennenswerten Rollen innerhalb des Rp´s ist mein OiC Lucas Tomson und mein Zone Manager Prof.Dr.Kieran Remington ehemals Winchester.

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569


    Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal?

    Der Rat der 13 O5 ist die leitende kraft der Foundation von allem was zur Foundation gehört weis der O5 Rat ohne ihn ist ein fortbestehen der Organisation so gut wie unmöglich. Die O5´s besitzen alle eine volle LVL 5 Freigabe der größte unterschied zu anderem Personal ist das alle Personen bis auf ein paar wenige ausnahmen alles tun müssen was der Rat oder ein einzelnes Mitglied von ihnen verlangt. Der Rat wird von einer Sondereinheit der Mobilen Task Forces beschützt die sogenannte Alpha-1 oder auch " Red Right Hand" genannt diese Taskforce nimmt ausschließlich befehle des O5 Rats an eine Untereinheit dieser ist die Factotum diese geben sich im Foundation Alltag als unbedeutende Sekretäre aus führen allerdings im verborgenen die befehle des Rates aus sie arbeiten wie die Haupteinheit Alpha-1 unter höchster Geheimhaltung sollten ihnen Fehler passieren kann das gravierende folgen haben. Wenn man sich den unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5 ansieht wird der unterschied schnell deutlich zwar gelten beide als Klasse A Personal aufgrund ihrer Freigabe der stufe 5 allerdings bezieht sich diese bei einem Site Direktor nur auf seine ihm zugewiesene Site über andere Sites hat dieser nämlich keine lvl5 Freigabe im Gegensatz zu den O5´s diese leiten weltweit die Geschicke der Foundation nichts passiert ohne das sie es wissen. Personal aber der wissensstufe 3 ist mit den begriff Overseer vertraut, man weis das diese Instanzen sehr hoch und einflussreich ist. Die O5 sind auch alle in irgendeiner Hinsicht Anormal das kann kein anderes Personal ohne deren Zustimmung sein denn dieses würde unweigerlich Containt werden.


    Warum sollte ich O5 werden?

    Ich persönlich bin der Meinung das manche Abteilungen die gerade nicht besetzt sind einen verlässlichen Ansprechpartner brauchen und dieser kann sollte ich die Chance bekommen ich auch sein ebenfalls habe ich für meine Wunschabteilung die FG Ideen um es für alle angenehmer zu machen. Ein weiterer Grund warum ich den Rang des O5´s erhalten sollte ist es das gewillt bin mit den anderen O5´s zu arbeiten. Natürlich würde ich auch für alle diejenigen ein Ansprechpartner sein welche gerade keinen O5 haben einfach um diesen Abteilungen auch eine Stimme zu geben und den Leitungen dieser zu helfen. Dem hinzuzufügen ist noch das ich keine Probleme damit habe Dokumente oder der gleichen zu verfassen somit stört mich Bürokratie nicht.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure zeit hoffe die Bewerbung hat euch zu gesagt und ihr habt einen schönen Abend! Anmerkung oder Konstruktive Kritik gerne unten in die Kommentare!

    Vorwort

    Hallo, dankeschön das ihr euch zeit nehmt die Bewerbung zu lesen.

    OOC Infos

    Ihr könnt mich Jonas,Tomson oder Melkor nennen. Ich bin 15 fast 16.

    Habe aktuell weder Warns noch Bans.

    GExtension

    IC Daten

    FG: [OiC] Lucas Tomson

    LCZM: Prof.Dr.Kieran Remington

    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Zielstrebig

    -Freundlichkeit

    -Lernbereitschaft

    -Experimentierfreudig

    -Konsequent


    Schwächen:

    -Stur

    -Nicht sehr gut im stärken und schwächen bei mir selbst finden

    -mag es nicht mich selbst zu beurteilen


    Warum sollte ich ins Team

    Ich denke das ich gut ins Team passen würde da ich einige User kenne und auch gut mit sehr vielen klar komme natürlich gibt es auch probleme aber genau desshalb will ich zum Team gehören um der Userschaft zu helfen mir ihre probleme anzuhören und streite oder der gleichen zu klären das alle weiterhin viel spaß auf SG haben können.



    Support erfahrungen

    Derzeit habe ich keine Support erfahrungen.


    Onlinezeiten

    Meistens nach der schule gegen 15/15:30 bis 22 oder 23 uhr kommt drauf an was ich privat so geplant habe am Wochenende habe ich meist von 11 oder 12 Uhr an zeit da kann ich dann enscheiden wie lange ich on bleibe.


    Schlusswort

    Ich danke dafür das ihr es gelesen habt vorschläge oder kritik gerne in die Kommentare aber auch gerne Privat an mich.