Bewerbung zu O5-07 "Green" | von Dargon

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Dargon ,

    Deine Bewerbung wird für 2 Wochen Gefreezed.

    Der Grund hierfür ist das du ins RP geschehen dich wieder einleben sollst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    O5-04 Mr. Collector

  • Defix

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Die Bewerbung ist wirklich echt krass designt!

    Ich denke dass Dargon wirklich geeignet wäre.


    Seine RP Storys sind schon wirklich sehr cool! Vielleicht kann er mit dem Posten weiterhin so coole RP Storys schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dargon ist back?

    Bloß dich aber nicht von N3verdark erschießen lassen hehehe

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • 2 Wochen um?
    Melvin71

    Geduld ist eine Tugend.

    Wir melden uns.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Dargon ,

    Du wurdest zum Gespräch am 28.7 um 20 Uhr eingeladen.

    Der Gesprächsort ist neben dem Büro des Site Direktors.

    Mit freundlichen Grüßen,

    O5-04 Mr. Collector

  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Du wirst zu einem Gespräch eingeladen, welches morgen um 19.30 Uhr unter der Aufsicht von mir und Dennis Akabane geführt wird. Das Gespräch findet im RP statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Du wirst zu einem Gespräch eingeladen, welches morgen um 19.30 Uhr unter der Aufsicht von mir und Dennis Akabane geführt wird. Das Gespräch findet im RP statt.

    Gespräch wird verschoben, da die Person bis zum WE keine Zeit hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ist O5 7 Green nicht ein Weiblicher O5?

    Ich seh das Problem nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • macht keinen unterschied gibt genug leute aufm server die auch weibliche chars spielen wuerden somit idk ich empfinde das man die lore auch biegen koennte z.b durch ein ereignis mit SCP 113

    War bisher nicht so oft hier, soll auch nicht Frauenfeindlich oder what ever feindlich sein xd

    Finde es nur fürs Lore RP ein bisschen logischer ykyk, aber ansonsten auch dafür

  • War bisher nicht so oft hier, soll auch nicht Frauenfeindlich oder what ever feindlich sein xd

    Finde es nur fürs Lore RP ein bisschen logischer ykyk, aber ansonsten auch dafür

    Dargon ist bestimmt eine Tolle Frau. Also im Verkörpern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Zur Aufklärung: Die Bewerbung wird weiterhin bearbeitet. Jedoch haben wir momentan Schwierigkeiten einen Gesprächstermin mit Dagon auszumachen aufgrund technischer Hindernisse seinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nach mehreren Verzögerungen und In Kenntnisnahme von Dargon, wird diese Bewerbung abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!