Bewerbung zum Ärtzlichen Direktors | By Yuki

  • Vorwort

    Werten, guten Tag zusammen!

    Hiermit bewerbe ich mich um das Amt des ärztlichen Direktors.

    Weshalb und warum findet ihr genau in dieser Bewerbung, auch warum ich der beste Ansprechpartner dafür wäre.


    OOC Informationen

    Mein Name ist Yuu oder man kann mich auch Yuki nennen.

    Ich lebe in der Schweiz und bin aktuell 18 Jahre alt.



    IC Informationen


    In-Character vertrete ich folgende Charaktere;


    Dr. James Wellington - Fachberater für Parapsychologie

    [SGT] B7-212 “Fax” - Leiter der Beta-7

    [ES] Yuki Sora - Emergency Response Unit


    Mein GExtension *klick*

    Steamlink *klick*

    Ebenso bin ich auf dem SCP RP Server seit 2020 und habe von daher viele Direktionen, GOSA - ÄD mitbekommen.

    Somit konnte ich viel Erfahrung sammeln, was gut funktioniert hat und was genau fehlgeschlagen hat.


    Um zu sagen, was ich genau als Fachberater CC genau tue ist;

    Ich führe aktuell mit viel Personal ein Gutachten durch, welches sich später auch in jegliche Leitungspositionen mit einbezieht.

    Damit möchte ich das RP vertiefen, innerhalb des RPs.


    Ebenso agiere ich als Psychiater für jegliches Personal.


    Zu meinem Aufgabengebiet gehört ebenso Parapsychologie,

    Falls einige User nicht wissen, was die Parapsychologen machen, erkläre ich es euch kurz.

    Ein Parapsychologe ist ein Experte auf dem Gebiet der Parapsychologie, der Erforschung der paranormalen und außersinnlichen Wahrnehmung. Die Arbeit eines Parapsychologen umfasst das Studium, die Erforschung und die Bewertung einer Vielzahl paranormaler Phänomene wie Telepathie, Präkognition, Hellsehen, Telekinese und Nahtoderfahrungen.




    [tabmenu]


    Abschlussworte

    Das war meine Bewerbung, ich danke jeden der sie sich durchgelesen hat.

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.


    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

  • mhh ich weiß nicht.

    Grundsätzlich hast du Nötige RP Erfahrung jedoch ist dein Verhalten mehr als Fragwürdig und Kritisch. Du hast in der kurzen Zeit wo du wieder da warst Haufenweise Beschwerden angesammelt und hast dich benommen wie die Axt im Walde. Sei es Körperverletzung, Patienten Wasser ins Gesicht schütten weil du denkst sie Simulieren oder der Personalabteilung drohen das wenn du Abgemahnt wirst das du auf diese Abmahnung Urinieren wirst. Zusammen gefasst bist du ziemlich Respektlos. Dazu hast du dich auch sehr Penetrant angestellt und förmlich nach Promotes gebettelt.


    Ich bin wirklich im Zwiespalt ob du tragbar für den Posten wärst-

    Natürlich verstehe ich deine Kritik voll im ganzen, mein RP Stil sollte auch ein wenig verrückt sein und einen gewissen Humor rein bringen, bzgl. der Fehlern habe ich mich schon angenommen und versuche dass es nicht mehr vorkommt. Ich habe mich der letzten Zeit an dem RP Charakter herum gewälzt mit den Fäden der Persönlichkeit des Charakters und demnach sollte es nicht mehr wieder vorkommen. Zu diesen Vorkommnissen kam es durch die alte Persönlichkeit von Wellington aka Sanagi von 2021 welche so penetrant war, jedoch wird dies seit 2 Wochen nicht mehr so gestaltet. Ich habe mir einen klaren Kopf darüber gemacht und ziehe gerade das RP durch welche ich es mir vorgestellt habe als Parapsychologe und auch als Psychiater. Ich bitte dich nochmals ein Bild über des Charakters zu machen, ab da wirst du hoffentlich Besserung sehen.


    Mit freundlichen Grüssen

    Yuki

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Yuuuuuuuki!

    Bitte ändere den aufbau von einer Tabelle komplett weg.

    Mach bitte ein paar legendboxen hin da diese besser aussehen in einer Bewerbung als Sowas.

  • mhh ich weiß nicht.

    Grundsätzlich hast du Nötige RP Erfahrung jedoch ist dein Verhalten mehr als Fragwürdig und Kritisch. Du hast in der kurzen Zeit wo du wieder da warst Haufenweise Beschwerden angesammelt und hast dich benommen wie die Axt im Walde. Sei es Körperverletzung, Patienten Wasser ins Gesicht schütten weil du denkst sie Simulieren oder der Personalabteilung drohen das wenn du Abgemahnt wirst das du auf diese Abmahnung Urinieren wirst. Zusammen gefasst bist du ziemlich Respektlos.

    Ich kann mich da nur anschließen auch so wie du in der MTF mit anderen umgehst wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Allein das du schon 2 mal Vorgesetzte getasert hast ist meiner Meinung nach und auch anderer Meinung nach nicht akzeptabel und ich habe dir dafür in der MTF schon einmal auf den Deckel gegeben.

    mein RP Stil sollte auch ein wenig verrückt sein und einen gewissen Humor rein bringen, bzgl. der Fehlern habe ich mich schon

    Wenn das deine Art von Humor ist empfinde ich ihn nicht als solchen. Das es ist mehr Respektlos. Und dein RP soll verrückt sein dann will ich dich nicht als ÄD sehen. Und wenn das was @N3verDark da sagt stimmt dann würde ich sagen das du für den Posten absolut ungeeignet bist.

    Dennoch mit freundlichen Grüßen

    Blood

  • Ich kann mich da nur anschließen auch so wie du in der MTF mit anderen umgehst wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Allein das du schon 2 mal Vorgesetzte getasert hast ist meiner Meinung nach und auch anderer Meinung nach nicht akzeptabel und ich habe dir dafür in der MTF schon einmal auf den Deckel gegeben.

    Wenn das deine Art von Humor ist empfinde ich ihn nicht als solchen. Das es ist mehr Respektlos. Und dein RP soll verrückt sein dann will ich dich nicht als ÄD sehen. Und wenn das was @N3verDark da sagt stimmt dann würde ich sagen das du für den Posten absolut ungeeignet bist.

    Dennoch mit freundlichen Grüßen

    Blood

    Tachen, wenn du schon auf eins meiner Zitate schon drauf reagierst, dann schau dir bitte auch das ganze mal an.

    Ich würde dich auch bitten; (welches Gelb markiert ist.) um deine Meinung zu antworten. Für andere eine Meinung abgeben ist ziemlich einfach, ist dies aber der richtige Weg?
    Per se möchte ich bitten dass diese sogenannten anderen Meinung ruhig mit mir das Gespräch suchen könnten um eine Zielklare Antwort zu bekommen.


    Ich habe mich der letzten Zeit an dem RP Charakter herum gewälzt mit den Fäden der Persönlichkeit des Charakters und demnach sollte es nicht mehr wieder vorkommen.

    Wenn man dies ignoriert kann man schlecht hinweg solch ein artigen Text schreiben.

    Natürlich habe ich in der Vergangenheit Fehler getätigt. Welche man als Verstoss sehen kann. Jedoch betone ich mal wieder von dem obigen Text.

    Zitat von Yuki


    jedoch wird dies seit 2 Wochen nicht mehr so gestaltet.

    Durch verschiedene Personen wurde mir Vertrauen gegeben bezüglich einer Untereinheitsleitung.

    Diese Vorkommnissen welche du hier schilderst sind mehr als ein Monat her.


    Wenn man sich aktuell mal mein RP Status mal ansieht würde man sich Änderung schon ansehen.


    Mit freundlichen Grüssen.

    Yuki

  • Durch verschiedene Personen wurde mir Vertrauen gegeben bezüglich einer Untereinheitsleitung.

    Ich möchte anmerken das in der MTF Ratshalle bereits darüber gesprochen wurde und sich Misstrauen regt. Außerdem sehe ich dich derzeit nicht im RP. Liegt vielleicht daran das wir einfach nicht zur selben Zeit da sind. Aus dem Grund kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen die ich mit dir gemacht habe. Wenn du dich ändern willst schön aber das musst du mir ersteinmal zeigen. Also Change my mind und trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.

  • Natürlich habe ich in der Vergangenheit Fehler getätigt. Welche man als Verstoss sehen kann. Jedoch betone ich mal wieder von dem obigen Text.

    Wenn man Primär das Negative von dir im Gedächtnis hat dann solltest du daran Arbeiten dies zu Ändern und damit zu Leben.

    Ich selbst auch bin gegen dich als Leitung, einfach weil die Konkurrenz Kompetenter und besser ist als du.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Yuki wenn du ÄD wirst komme ich wieder

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geöffnet.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!